Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher-Thread

602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bücher-Thread

11.08.2009 um 21:09
Just After Sunset, Stephen King.

Eine Sammlung von 13 spannenden Kurzgeschichten.

Emodul

Anzeige
melden

Bücher-Thread

11.08.2009 um 22:16
metro2033 von dimitri glukhovsky


melden

Bücher-Thread

11.08.2009 um 22:34
@emodul

Damit hab ich auch schon geliebäugelt, allerdings gibts das bis jetzt nur als Hardcover oder? Ist bei mir finanziell nicht soo drin grad -.-


2x zitiertmelden

Bücher-Thread

11.08.2009 um 22:45
Steppenwolf gerade fertig gelesen, ebenso die Göttliche Komödie. Und morgen trifft denn hoffentlich Das Glasperlenspiel ein.^^


melden

Bücher-Thread

11.08.2009 um 22:51
@coronerswife
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Damit hab ich auch schon geliebäugelt, allerdings gibts das bis jetzt nur als Hardcover oder? Ist bei mir finanziell nicht soo drin grad -.-
Ist ein Paperback, Hardcover kauf ich mir normalerweise auch keine.

Emodul


melden

Bücher-Thread

11.08.2009 um 23:00
@oiwoodyoi

Schönes Buch. :)


melden

Bücher-Thread

12.08.2009 um 13:43
Henry Miller - Opus Pistorum

/dateien/uh54870,1250077397,51RDNCNHDZL


Sehr geil, im wahrsten Sinne des Wortes.


melden

Bücher-Thread

12.08.2009 um 13:47
Allees von Jörg Juretzka


melden

Bücher-Thread

12.08.2009 um 13:53
http://www.preisvergleich.org/pimages/Die-unendliche-Geschichte_19__E10086_40.jpg

Und bloß nicht die Filme dazu anschauen Oo die sind übelster Schrott und können mit dem Buch nicht mithalten.

Auch *Momo* von Michael Ende ist zu empfehlen.

http://www.bookreporter.de/bilder/kritik/2009/1502-der-name-des-windes.jpg

Einfach mal etwas anders, da es in der ICH-Perspektive geschrieben ist, aber dennoch modern und spannend.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher-Thread

13.08.2009 um 20:43
das kleine ein mal eins


melden

Bücher-Thread

20.08.2009 um 19:16
Soldier "I" S.A.S., Michael Paul Kennedy

Wer schon immer mal in den Krieg ziehen wollte, aber selbst kein Risiko eingehen will, eine Kugel einzufangen oder mit PSTD in der "Klapse" zu enden, dem kann ich das Buch nur empfehlen.

Emodul


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher-Thread

29.08.2009 um 18:13
will mir die profezeiungen von celestine holen kann mir das einer empfehlen?


melden

Bücher-Thread

03.09.2009 um 00:37
http://www.diewohlgesinnten.de/ (Archiv-Version vom 06.02.2009)


melden

Bücher-Thread

03.09.2009 um 22:40
1984 von george orwell


melden

Bücher-Thread

03.09.2009 um 22:49
@Bukowski
von Grossmeister Miller kann man glaub ich eh alles empfehlen, alles ziemlich geil, oft heiter bis wolkig aber meistens recht düster, und an manchen stellen sehr, sehr surreal. Einfach genail.

Wer auf eine andere Art von Psychospielchen steht, sollte Dostojewski nicht verschmähen


melden

Bücher-Thread

03.09.2009 um 22:51
Wenn man die Bibel als Fantasy-Roman liest, ist sie gar nicht so schlecht :D
Hab sie ganz gelesen...


melden

Bücher-Thread

03.09.2009 um 23:23
Was lest ihr gerade?

Die Brüder Karamasow v. Dostojewksi

Welche Bücher würdet ihr empfehlen?

Draußen vor der Tür v. Wolfgang Borchert

Wer sind eure Lieblingsautoren?

Wolfgang Borchert

Und halt alles was es zum Thema Bücher gibt.

muh!


1x zitiertmelden
melden

Bücher-Thread

12.09.2009 um 13:07
/dateien/uh54870,1252753628,418WFT50DJL. SL500 AA240
Bin erst auf Seite 58 und es ist absolut göttlich ;). Verstörend, verwirrend und die Prise gewohnter zynischer genialer Humor.


melden

Bücher-Thread

12.09.2009 um 13:43
Eben gelesen "The Afghan" von Frederick Forsyth.

Kann das Buch aber nur bedingt empfehlen, Forsyth kann (konnte) das eigentlich besser.
Besser und von ihm ist zum Beispiel "Fist of God" und noch besser seine Kurzgeschichtensammlung "No Comebacks" oder für mich am besten sein Debüt "The Day of the Jackal".

Emodul


Anzeige

melden