Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher-Thread

602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bücher-Thread

12.09.2009 um 13:46
Thomas Glavinic "Das Leben der Wünsche"

Anzeige
melden

Bücher-Thread

14.09.2009 um 11:43
"Seelen" von Stephenie Meyer


melden

Bücher-Thread

14.09.2009 um 13:03
"Good Omens" von gaiman/pratchett

"Perdido Street Station" von mieville


melden

Bücher-Thread

14.09.2009 um 14:35
/dateien/uh54870,1252931707,x5299

Hunter S. Thompson -
Fear and Loathing in America: The Brutal Odyssey of an Outlaw Journalist 1968-1976


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher-Thread

14.09.2009 um 21:41
diese Bücher (in 10 kleine Bänden) fang ich jetzt gleich an zu lesen:

/dateien/uh54870,1252957307,dahlquist-Die-Glasbuecher-der-Traumfresser


melden

Bücher-Thread

15.09.2009 um 03:05
Morgen kommt der neue Eschbach in die Läden... da bin ich mal gespannt.

/dateien/uh54870,1252976753,51KE6vDpUeL. SS500


melden

Bücher-Thread

15.09.2009 um 05:07
Im Moment lese ich "Das schleichende Chaos" Sammelband nr.3 von H.P Lovecraft.
Wirklich sehr lesenswert , die Bände von Lovecraft sollte man gelesen haben.

/dateien/uh54870,1252984068,193 0

Ich warte auch auf das neue Buch von Dan Brown.
(Soll Ende Oktober erscheinen)



Meine Lieblingsautoren sind:

H.P Lovecraft
Dan Brown
Stephen King
H. G. Wells


melden

Bücher-Thread

15.09.2009 um 05:58
Hmm, Steven King ist schon so 'ne Sache. Seine Werke haben immer sehr interessante Ansätze und beginnen meistens auch sehr gut, aber irgendwann ruiniert er es dann mit irgendwelchem idiotischen Zeug.

Vorhin z.B. nochmal "Es" gesehen. Großartig, zumindest solange es bei den Erinnerungen bleibt, aber spätestens durch die Riesenspinne wird alles ruiniert . . . :(


melden

Bücher-Thread

15.09.2009 um 08:55
@xionlloyd

Den Eindruck hatte wohl sogut wie jeder, der den Film sah. Allerdings muss man sagen dass das Ende, wen wunderts, einfach schlecht umgesetzt wurde. Wohl auch aufgrund des Budgets dieser Mini-TV Serie.

Im Buch allerdings steigert sich das ganze nicht zum Kitsch sondern zu einer gigantischen Oddysee, die man nur sehr schlecht visuell darstellen kann.


melden

Bücher-Thread

15.09.2009 um 12:49
Zur Zeit lese ich "Anonymus - das Buch ohne Namen"

Ansonsten eher mal Ian Rankin die Rebus Krimis sind nicht schlecht.


melden

Bücher-Thread

15.09.2009 um 15:01
anonymus :D?


melden

Bücher-Thread

15.09.2009 um 15:02
moah mein fehler dat wort gibts ja wirklich dachte das wäre nur n anorechtschreibfail


melden

Bücher-Thread

15.09.2009 um 16:07
Ich habe vor kurzem das buch "Die 42 Attentate auf Adolf Hitler" gelesen. Sehr interessant.

/dateien/uh54870,1253023663,lit01-Berthold,Willy 42-attentate-buchdeckel


melden

Bücher-Thread

10.10.2009 um 15:41
"The Pillars of the Earth", Ken Follett.

Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas gut finden könnte, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Meine uneingeschränkte Leseempfehlung für das Buch.

Emodul


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher-Thread

10.10.2009 um 19:07
Markus Heitz

Drachen Kaiser

so als entspannungslektüre neben bei laufen noch

Das Pilzzuchtbuch

Pilze züchten Leicht gemacht

Pilze im Gartenanbau

Shitake und Co anbauen ernten zubereiten

Championzucht für Großanbieter

The Myzel


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher-Thread

10.10.2009 um 19:07
@chen


Und liest du es schon kann es mit dem letzten seiner Art mit halten ?


melden

Bücher-Thread

10.10.2009 um 19:10
/dateien/uh54870,1255194656,paul-auster

Richtig geil, drei Kurzgeschichten, die miteinander in Verbindung stehen.


melden

Bücher-Thread

10.10.2009 um 19:12
Gerade gekommen, Dietmar Wischmeyer- Alle doof bis auf Ich die bescheuerte Republik


melden

Bücher-Thread

10.10.2009 um 19:47
Der Mann ohne Eigenschaften von Robert Musil

Das komplizierteste und zugleich oder gerade deshalb faszinierendste Buch, das ich je gelesen habe.


melden

Bücher-Thread

11.10.2009 um 12:55
Ralf Husmann-Nicht mein Tag


Klingt so ein bisschen nach mir, zumindest wurde es mir so geschenkt und der Anfang liest sich auch so. Werde es jetzt mal weiterlesen....


Anzeige

melden