Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwüle Sommerhitze vs. beste Abkühlung?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, Hitze, Abkühlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwüle Sommerhitze vs. beste Abkühlung?

17.06.2011 um 15:59
Nasses Handtuch auf die Stirn legen.Hilft eigentlich immer.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwüle Sommerhitze vs. beste Abkühlung?

17.06.2011 um 16:20
son nasses handtuch is keine schlechte idee... obwohl man sich auch ne leichte verkühlung einhandeln kann.

ich wollte mir schon immer eine mobile klimaanlage zulegen, aber ich kann mich nich entscheiden. ausserdem sind die temperaturen bis jetzt moderat... noch gut auszuhalten.


melden

Schwüle Sommerhitze vs. beste Abkühlung?

17.06.2011 um 20:18
Alter Speerbunker im Tiergarten,hat konstante Temperatur von zehn Grad und ist herrlich feucht...Labsal


melden

Schwüle Sommerhitze vs. beste Abkühlung?

02.06.2013 um 14:58
Von den Füßen aufwärts mit kaltem Wasser die Beine abbrausen.
Naja zur Zeit ist ja eher eine Heizdecke angesagt bei der herbstlichen Stimmung draußen


melden

Schwüle Sommerhitze vs. beste Abkühlung?

02.06.2013 um 16:41
@Federlein
Sollte es, gemäß der Jahreszeit, warm werden ist das ein toller Tipp


melden

Schwüle Sommerhitze vs. beste Abkühlung?

02.06.2013 um 16:47
:) es ist das einzige was mit hilft da meine Füße sonst tierisch überhitzen
@schnitzelolga


melden

Schwüle Sommerhitze vs. beste Abkühlung?

02.06.2013 um 16:49
Ventilator, Eis, kaltes Wasser trinken hilft bei mir am besten :)
Und möglichst wenig Kleidung tragen^^


melden

Schwüle Sommerhitze vs. beste Abkühlung?

02.06.2013 um 17:04
Wenn es im Sommer 30 Grad ist , dusche ich Kalt

Man muss mit der Temperatur ganz langsam runtergehen .. immer wenn man sich grad an die kälte gewöhnt hat noch kälter stellen .. das solange machen bis der hahn ganz auf kalt gestellt ist.

Mit der kälte dann noch 5min abduschen.

Dann biste für ca 3 stunden gut abgekühlt :)


melden

Schwüle Sommerhitze vs. beste Abkühlung?

02.06.2013 um 18:21
Ein Besuch im TK Haus. Oder gleich Kältekammer. Alternativ tut es sicher auch ein Kurztrip in die Antarktis.


melden

Schwüle Sommerhitze vs. beste Abkühlung?

02.06.2013 um 19:11
warum machen sich grad leute hier darüber gedanken? ist doch eh zurzeit nur kalt :( sommer wo bist du?


melden

Schwüle Sommerhitze vs. beste Abkühlung?

02.06.2013 um 19:12
Beste Abkühlung? Fahrt nach Dresden oder Passau..da ist Hochwasser ^^


melden

Schwüle Sommerhitze vs. beste Abkühlung?

02.06.2013 um 19:16
Also hier scheint die Pralle und ich hab den ganzen Tag schon das Fenster sperrangelweit offen... würd sagen, HIER ist schon sowas wie Sommer - auch wenn ich dankend drauf verzichten kann (wenigstens 10 bis 15 Grad kälter wären schon schön...).


melden

Schwüle Sommerhitze vs. beste Abkühlung?

02.06.2013 um 19:17
Hier bei Hamburg gehts grad so eben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sommerhitze.
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 19.06.2013 von lenzko
Realistin am 04.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
41
am 19.06.2013 »
von lenzko
Unterhaltung: Bist du gerade nackig vor dem Bildschirm in Allmy aktiv?
Unterhaltung, 134 Beiträge, am 30.07.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 23.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 30.07.2012 »
Unterhaltung: Tipps und Tricks für eine kühle Wohnung bei dem heißen Wetter
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 13.07.2010 von canpornpoppy
raupi am 12.07.2010, Seite: 1 2 3
48
am 13.07.2010 »
Unterhaltung: Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?
Unterhaltung, 131 Beiträge, am 26.02.2023 von Walkingbird
fluff am 01.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 26.02.2023 »
Unterhaltung: Hitze-Hass-Faden
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 19.05.2022 von Mila_
Ferraristo am 16.08.2020, Seite: 1 2 3 4
68
am 19.05.2022 »
von Mila_