Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps und Tricks für eine kühle Wohnung bei dem heißen Wetter

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, Hitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps und Tricks für eine kühle Wohnung bei dem heißen Wetter

13.07.2010 um 01:29
@canpornpoppy
Mein Venti läuft und läuft, wie ein VW-Käfer, aber der Sinn seiner endlosen Runden, ist doch bei diesen Temperaturen arg in Frage gestellt... :D

Anzeige
melden

Tipps und Tricks für eine kühle Wohnung bei dem heißen Wetter

13.07.2010 um 01:35
@canpornpoppy
Hab ich..
Danke (:


melden

Tipps und Tricks für eine kühle Wohnung bei dem heißen Wetter

13.07.2010 um 01:36
@schmitz

mein venti hat nur die aufgabe meine nasses t-shirt am oberkörper zu trocknen, immer und immer wieder :D

draußen sinds 22°.. nur ich kann hier nich breitgrinsend die fenster aufreißen.. nich bei der inneren beleuchtung.. dann hab ich hier nich nur kiloweise insekten in der bude sondern auch tauben, piepmätze und nen haufen müll, das verstopft wieder den cpu-fan :D


melden

Tipps und Tricks für eine kühle Wohnung bei dem heißen Wetter

13.07.2010 um 01:36
@canpornpoppy
:D


melden

Tipps und Tricks für eine kühle Wohnung bei dem heißen Wetter

13.07.2010 um 02:33
@canpornpoppy

Schon mal was von Insektengittern/Netzen für die Fenster gehört? ;) oder davon dass es auch kleine Lämpchen gibt die den Raum nicht mit Flutlicht erleuchten
Zumindest hast du jetzt einen Ventilator angeschafft, das ist doch schon mal cool.
Für welche Ausführung hast du dich denn nun letztendlich entschieden?


melden

Tipps und Tricks für eine kühle Wohnung bei dem heißen Wetter

13.07.2010 um 04:07
@derpreusse
Sollte ich beim nächsten mal dran denken :D


melden

Tipps und Tricks für eine kühle Wohnung bei dem heißen Wetter

13.07.2010 um 05:02
@Xionara
Mit Dir im Raum, kann es gar nicht kühl sein, oder?


melden

Tipps und Tricks für eine kühle Wohnung bei dem heißen Wetter

13.07.2010 um 13:49
@schmitz
Frag mal meine Mitbewohner ;)


melden

Tipps und Tricks für eine kühle Wohnung bei dem heißen Wetter

13.07.2010 um 20:06
@capoeirista

ja fliegennetze muss ich mir noch besorgen, das ist richtig, großbeleuchtung hab ich hier nie an, ich hab ne lavalampe die ist recht dunkel die reicht aber schon um das viehzeugs anzulocken und ne stehlampe die das licht der weißen energiesparbirne durch den lampenschirm schön ins gelb verschiebt und diffus den raum ausleuchtet :)

ich hab mich für nen 30cm tischventi entschieden, schwarz mit silberkäfig und schwarzem fan, is ein teil von AEG für knappe 20 euro :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sommerhitze.
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 19.06.2013 von lenzko
Realistin am 04.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
41
am 19.06.2013 »
von lenzko
Unterhaltung: Schwüle Sommerhitze vs. beste Abkühlung?
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 02.06.2013 von Primeval
Avalona84 am 16.06.2011, Seite: 1 2
33
am 02.06.2013 »
Unterhaltung: Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?
Unterhaltung, 131 Beiträge, am 26.02.2023 von Walkingbird
fluff am 01.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 26.02.2023 »
Unterhaltung: Das große Allmy - Grillen 2022
Unterhaltung, 279 Beiträge, am 02.08.2022 von Headhunter66
Streuselchen am 30.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
279
am 02.08.2022 »
Unterhaltung: Hitze-Hass-Faden
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 19.05.2022 von Mila_
Ferraristo am 16.08.2020, Seite: 1 2 3 4
68
am 19.05.2022 »
von Mila_