Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:44
@Lyk2
@derpreusse
@artemishades

Sehr schön.Besonders schön sind die unredlichen Worte, die alsbald von unserem Alfons zensiert werden, aus Hip-Hop und Rock wird:

Fels- und Hipf-Hüpf-Musik

:D

Anzeige
melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:44
Na, sind hier auch alle anschnur redlich?


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:45
@jimmybondy

Halleluja, ja!


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:45
@jimmybondy
Aber selbst verständlich.
Aber gleich geh ich ersma auf deinErotikfilm.com und denn werd ich ersma ordentlich den rohrstock polieren.


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:48
@jimmybondy
natürlich :)


@derpreusse
Beuntzt du dafür dein Klapprechner?


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:49
@Lyk2
Nee mein personellen rechner. ;) :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:50
keinen notizblock? ^^


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:52
Da habe ich gerade pikante Zeile gefunden:"Ich bin Jesus und kann alles,das Brot der Armen mache ich aus Spaß zu braunem Kot Und lache mich sodann über die dummen Gesichter tot.

Pfui!


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:53
Ob die "joystick" AUCH mit "Freudenstab" übersetzen - das wäre doch nicht "redlich"! :D


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:54
LOL


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:58
@Vymaanika
@jafrael
@capspauldin
@Dude
@Lyk2
@jimmybondy
@artemishades
alle ma das gästebuch anlooken seine kommentare zu den gegen ihn gerichteten beiträgen sind der hammer. ;)


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:00
@derpreusse
link?


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:00
Da gibt es einen Beichtstuhl, Wahnsinn, den könnte Allmy auch gebrauchen. ;)


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:02
^^
einen beichtstuhl
Oo
neeeeeeeeeeeeeee wa!?! -.-


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:02
@chilichote
Steht glaube auf der vorherigen seite. ;)


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:05
Auch wenn ich möglicherwiese eine kleine Auszeit bekommen könnte, so möchte ich doch von dort etwas zitieren.
Diese sogenannten Geschlechtsseiten, findet man überall im Internetz.
Sie sind wahrlich eine Plage.
Ich frage mich schon lange, warum unser deutsches Rechtssystem noch nichts dagegen unternommen hat.
Sie müssen doch wissen das unsere Kinder so zu Satan übergleiten werden, indem Sie die furchtbare Selbtsbefriedigung entdecken.
:D
Ich werde also Satan begegnen und viele andere hier auch, ich glaube ich muss beichten.

Ich glaube, aber irgendwo hört es doch auf.


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:05
@derpreusse
japp!


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:05
Diese Seite ey:
Harald Töpfer (unredl. "Harry Potter")



melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:06
*keine Luft mehr kriegt*

http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?t=51


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:06
Setze mich in keinen Beichtstuhl mehr, habe Angst dass Bud Spencer auf der anderen Seite sitzt und mir eine Schelle gibt!


Anzeige

melden