Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:38
@datrueffel

"Für 1000 Jahre hast du auf meine Rückehr gewartet. Siehe du hast versagt! Und mit deinem letzten Atemzug sollst du Zeuge sein dem Tage des jüngsten Gerichtes!"

Anzeige
melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:40
@asmodee

Neidisch?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:41
@Pantheratigris

"Erst brichst du meinen Fuß, dann mein Schweigegelübde und jetzt isst du auch noch meine Wacholderbeern!"


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:43
@datrueffel

"Er (Gott) ist der größte Versager aller Zeiten, er hat nur eigenen guten Presseagenten"


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:43
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Sie verfluchtes Weib aus der Hoelle ! Sie muessen des Wahnsinns sein derartige Gedanken vor keuschen Kindern auszusprechen.
Die hoeren Lady Gaga und Lady Bitch Ray - die sind Haerteres gewoehnt.

Dann noch hier einen Knaben zu solchen Unkeuschheiten zu verfuehren[/quote]

Keine Sorge, der will das auch ;)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:43
@Pantheratigris

"Sind so noch Jungfrau? Das soll jetzt keine persönliche Frage sein." - "Keine persönliche Frage? Wie kann man denn noch persönlicher werden, häh?"


1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:44
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wie kann man denn noch persönlicher werden, häh?
Nachsehen?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:45
@datrueffel

"Dies ist keine Übung. Dies ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie das Gebäude."


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:46
@Pantheratigris

"Was hat er gesagt?"_"Ich glaube er sagte: Gesegnet sind die Skifahrer!"_"Was ist denn bitte so besonders an Skifahrern?"_"Weißt du ich glaube es ist als Gleichniss zu sehen: Es bezieht sich wahrscheinlich auf die gesamte Wintersportindustrie!"

@Cathryn

Soll ich?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:47
@datrueffel

Aber natuerlich!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:48
@Cathryn

Hmmm.....*nachschau*....sieht mir unredlich aus.....gefällt mir :}


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:48
@datrueffel

"Wer, zum Teufel, sind Sie und was zum Teufel, tun Sie in meinem Zimmer?" - "Mein Anzug ist ruiniert und die regt sich auf, na vielen Dank auch, ich glaubs nicht ...heilige Scheiße" - "Und jetzt verschwinden Sie endlich!" - "Sonst passiert was? Werde ich erschlagen? Mit diesem ...Fisch?"


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:49
Was meinst du, wem von uns gehen zuerst die Zitate aus, Bruder Trüffel?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:50
@Pantheratigris

/dateien/uh55626,1249649404,dogma

Schoen zitiert!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:50
@Pantheratigris

Welchen Film zitierst du eigentlich? :D

Ich habe an die 200 Zitate ^^

Arthur: "Meister! Deine Jünger sind viele Meilen gegangen, um bei dir zu sein. Sie sind müde und haben nicht gegessen." - Brian: "Hör mal, das ist doch nicht meine Schuld, wenn sie nichts gegessen haben."


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:51
@Cathryn

Hah, der Metatron, Bote des Allmächtigen und Stimme des einzig wahren Gottes!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:51
Was nicht alles für Schwachsinn im Namen Gottes getan wird....
Da gehen sich Gottes Kinder alle gegenseitig an die Gurgel.



Youtube: Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten (Official Video)
Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:51
@datrueffel

Bin zwischen Dogma und End of Days gehüpft ;) Monty Python hast du ja flächendeckend übernommen.


1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:52
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Monty Python hast du ja flächendeckend übernommen.
Flächendeckend? Das ist nur "Das Leben des Brian" ^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:52
@Pantheratigris

"Ich habe eine Wassermelone getragen ... was rede ich denn da ... ich habe eine Wassermelone getragen ..."


Anzeige

melden