Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:26
@artemishades
Ich nehms mal an, die Mods kriegen sich nicht mehr ein^^


melden
Anzeige

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:27
Satire?


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:28
naja guckt euch mal den blog von dem ezekiel an. das ist ziemlich komisch oO

http://christenbuch.wordpress.com/


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:29
Naja, scheint als gäbe es da schon noch einige vernünftige Menschen in diesem "Brett"
Peter Enis
Potentieller Ketzer


Anmeldedatum: 22.05.2009
Beiträge: 6
Wohnort: 7. Himmel
Verfasst am: Fr 22 Mai, 2009 03:38 Titel: Selbstanzeige

--------------------------------------------------------------------------------

Guter Herr Asfaloths

Ich entschuldige mich schon im Voraus für die im Text vorkommenden Anglizismen, mein Wortschatz ist in dieser Hinsicht leider etwas begrenzt, sodass ich keine redlichen Wörter dazu finde.

Ich bin fast 15 Jahre alt und glaube, dass ich unbewusst vom richtigen Pfad abgekommen bin. Ich rauche, kiffe, nehme ab und zu auch Drogen und meine Unschuld habe ich schon seit längerer Zeit verloren (durch ein leichtes Mädchen). Meine schulischen Leistungen gehen ebenfalls bergab. Ich vertreibe meine Zeit statt mit Bibel lesen und für die Schule lernen, mit Partys, Mädchen im gleichen alter / etwas älter und wenn ich mal keine abbekomme, dann mit Selbstbefriedigung mit Hilfe von unredlichen Seiten.
Meine Eltern sind ebenfalls drogenabhängig, arbeitslos und haben sich von der Kirche losgesagt... Sie können mir leider nicht helfen und andere Verwandte kenne ich nur flüchtig...

Mein Pfarrer im Ort traue ich mich ebenfalls nicht anzuvertrauen, er flösst mir mit seiner Art Angst ein.

Deshalb habe ich mich hier im Christenbrett eingeschrieben, um mein Gewissen zu reinigen und etwas Hilfe zu bekommen.
Ich werde jedes Urteil akzeptieren, um unter anderem auch eine sinnvolle Beschäftigung zu haben und um mein Leben zu verändern.


Edit: Ich spiele natürlich Killerspiele und raubmordkopiere Musik, Filme, Spiele und andere Software... Politisch bin ich mit Herrn Obama, SSchäuble und Frau von der Laien auch nicht einverstanden (Der Erste labert nur, zewiterr ist sowieso ein A**** und Madame hat keine Ahnung vom Internet hat aber das Gefühl alles zu wissen).


Der Unglücklichste
Peter Enis





Perter Enis, LOL :D


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:29
SATIRE!


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:30
@xionlloyd
xionlloyd schrieb:Das können die doch nicht ernst meinen, oder?
Doch, doch - Im "Verbindungs-Netz" trifft man auf vielerlei bunte Vögel. :)


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:31
http://sittenwart.de.vu/


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:32
nope, das ist Sattire, schade.
http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?t=217


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:32
@Vymaanika
"Internetz"?????


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:34
:D

Satanisten
Schwarz gekleidet, dämonisch gestimmt,
so bist du da, doch sollst du nicht,
du bist ein Satanist!
Entschwinde mir, du böses Wesen,
sonst waltet mein Rohrstock seines Amtes,
du willst es so, nun setzt es Hiebe,
dann bist auch du ein guter Christ.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:34
@gneumann
@denandernclown

http://www.youtube.com/watch?v=JVNagdPvkMY


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:34
@Vymaanika
Das hier is am geilsten auf der Seite:
"Das Internetz ist nicht für Kleinstkinder unter 16 Jahren geeignet. Eigentlich ist es erst ab 25 Jahren zum stehsegeln freigegeben, jedoch dürfen Kinder zwischen 16 und 25 Jahren diese unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigten besuchen, da es sich um eine redliche Seite handelt."


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:37
o_O


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:37
nicht zu vergessen das weibsvolk soll gefälligst nur unter aufsicht des ehegatten stehsegeln :D


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:38
@derpreusse

Nicht schlecht, aber der Tagesablauf toppt alles:

7.00 Uhr: Aufstehen. Ich wache langsam auf und lese einige Verse aus der Bibel. Anschließend wasche ich mich.

7.30 Uhr: Ich poliere meinen Rohrstock. Mit einem schmutzigen Rohrstock züchtigt es sich sehr unschön.

7.45 Uhr: Ich nehme mein Frühstück zu mir. Meist besteht dieses aus einer Scheibe Brot, mit dünner Butter bestrichen und wenig Wurst belegt.
Anbei konsumiere ich meist eine Tasse Tee.

8.30 Uhr: Nach einem ruhigen Essen gehe ich zu einem Spaziergang ausser Haus. Mit mir führe ich meinen Rohrstock wie auch meinen Faltrechner.
Ich setze mich währenddessen auf eine Parkbank und besuche das Internetz mit meinem Rechner.
Unter Umständen entfällt dies, sofern ich unzüchtige Personen entdeckt habe. Diese werden dann statt meiner Internetz-Arbeiten bekehrt.

10.30 Uhr: Ich bin zuhause und lese einige Stunden in der Bibel. Nebenbei überdenke ich die letzten Stunden, ob ich möglicherweise unzüchtig gedacht oder gehandelt habe.
Ist dem so, so folgt umgehend eine Selbstkasteiung mit dem Rohstock.

15.00 Uhr: Ich esse mit meiner Mutter zu Mittag. Meist kocht sie töfte Eintöpfe oder Suppen. Sonntags auch ab und an mal einen Braten.

16.00 Uhr: Ich gehe abermals mit meinem Rohrstock auf Streife durch das Viertel. Ich sorge dort für angenehme Abendruhe.

17.30 Uhr: Ich lese wieder einige Verse in der Bibel. Nebenbei gönne ich mir noch eine Tasse Tee.

18.00 Uhr: Ich missioniere im Internetz. Nebenbei informiere ich mich über christliche Neuigkeiten.

20.00 Uhr: Ich wasche mich und mache mich bettfertig.

20.30 Uhr: Ich nehme ein letztes mal die Bibel und spreche mein Gebet. Auch gedenke ich der sündigen Jugend, welche stets anhaltend abends in unserem Viertel lautstark herumbrüllt.




:D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:38
"stehsegeln" *brüll* :d


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:39
@Vymaanika
Hab ich gerade gelesen :D :D
wtf zu geil ey


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:42
Vymaanika schrieb:7.30 Uhr: Ich poliere meinen Rohrstock
Kommt bei mir zwar etwas später aber stimmt überein :D


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:42
@Vymaanika
boah ne nech....
was für ein tagesablauf... :D
nun dann gute nacht, die uhr steht auf 20h42 :D
*schauer* ich hab ne putenpelle am ganzem körper -.-


melden
Anzeige

Blicket auf!

03.08.2009 um 20:42
@Vymaanika


Himmel, Hölle was auch immer ich kann nicht mehr xD, Rohrstock, Internetz, Klapprechner, Stehsegeln xD


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden