Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:41
@Soley
:D


melden
Anzeige

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:43
diese möchtegern extremen christen verarschen uns nur. die meinen das garantiert nicht ernst.


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:44
amen

:D


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:48
http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?t=221
Man beachte die Nicks


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:49
Mike Litoris :D :D :D


melden
dasfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:50
@ Atomflunder

Das ist ja das schlimme ...die meinen das ernst!


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:51
diese chrsitenseite gibt es erst seit januar diesen jahres und schon ist se voller user. das schreit förmlich nach fake. nicht wel es in echt nicht so viele gestörten extremen christen gibt, sondern weil die wenisgten von solchen leuten das internet für sowas nutzen.

also ich bin mir sicher das es ein fake ist. allerdings ein groß aufgezogener fake. kann mir kaum vorstellen wie die das geamcht haben soviele faker anzumelden. mittlerweile sind sicherlich auch echte fanatiker angemeldet. allerdings dürfen das nicht viele sein. ich frage mich was der sinn des ganzen ist. vielleicht eine sekte oder sowas -)


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:51
soviel zur ernsthaftigkeit der Seite


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:52
@atomflunder
@dasfreak
das ganze gabs vor ein paar jahren schon mal, und josefheilmann war damals (zumindest dieser name) ein teil davon. das hier sind garantiert die gleichen leute, die dahinter stehen. und nein, ernst meinen die das sicher nicht!


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:52
Oh mein Gott :D

http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?t=569


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:53
Bitte unbedingt den Link anklicken...


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:55
@Soley
*lol*


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:55
Tja, doch entdeckt....Haha!

uh55626,1249329342,nelson haha


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:57
Die meinen uns leute die meinen uns.
Scheiße Scheiße an die Tastaturen bemannt die Threads. los los!!


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 21:59
Oh ne, und den tollen Peter Fox nehmen sie auch noch auf's Korn. Auf sein Gesichtsausruck anspielend (soweit ich weiß hatte er ja einen Schlaganfall? Korrigiert mich wenn ich falsch liege) meinen sie er wäre vom Teufel besessen...


melden
melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 22:02
@chilichote
Du: kp
Plauderbot: kein plan
:D


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 22:03
@derpreusse
der plauderbot gehörte damals zu einer seite namens "netzwacht", die auch zu diesem josef heilmann, anschnur, etc. dazu gehörte. schade, das die seite nicht mehr on ist, war lustig!


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 22:03
@derpreusse

ATTACKE!!


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 22:04
der zugeschissene bot beleidigt mich


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden