Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:36
DuRöhre :D
http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?t=580

Anzeige
melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:38
Sapperlot!


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:39
@AtheistIII
Sapperlot



Unredlich!


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:40
Was soll dieses Sapperlot eigentlich heißen?


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:44
@Soley
Mir wurscht...ich finds einfach nur toll :P

genauso wie unredlich...

*lol*


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:44
das ist auch ein Anglizismus, den unsere Brettleute bisher nicht entdeckt haben und bedeutet eine starke Aktivität der Speicheldrüsen
@Soley


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:45
@AtheistIII

Das ist aber unredlich! Und jetzt darf sich @Lyk2 freuen :D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:47
@Soley
@AtheistIII


Freude, freude, Sapperlot!


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:51
Atheist III, Sie sind enttarnt.
Außerdem ist Sapperlot keine Übersetzung.


Final hinweisend,
G. Neumann


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:53
shit, sie hams geschnallt :D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:53
@gneumann
Was genau ist bitte enttarnt?


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:55
@AtheistIII
ahja da haste ja nen Link gepostet ;P

du pöööser pöööser junge du!

Das ist Unredlich!


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:56
Unredlich ist ein Adjektiv und wird klein geschrieben.


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:56
Ihr gottlosen Heiden!111


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:57
hätte mich vll nicht unbedingt mit der email atheistiii anmelden sollen :D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:58
@gregorkönig

Hast du eigentlich nichts besseres zu tun?


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:59
@gregorkönig

UnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlichUnredlich


Ich liebe dieses Thema :P

Ich bin mal gespannt wer da noch alles von AllesGeheimnisvoll.de sich anmelet und die "Erleuchteten zur weißglut treibt


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 18:01
@Lyk2

Dieses Wort hast du echt gefressen, was? :D
Aber besser finde ich immer noch stehsegeln. Am Anfang musste ich erst mal total überlegen was damit überhaupt gemeint ist ;)


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 18:02
Das Pack hier ist zu dumm, sich anzumelden.


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 18:02
@gregorkönig

Halt dein Maul


Anzeige

melden