Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Helghast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 23:16
Das ist einfach nur noch krank was dort für antworten geben werden z.B jez auf diese frage:

also ich finde diese neumodischen Ärzte sind alles Scharlatarne die denken sie können Gott spielen, aber in wirklichkeit stecken sie mit dem Teufel unter einer decke weil sie mehr Leben nehmen als die Retten.... und das alles nur des Geldes wegen.... ich bin jetzt 67 jahre alt und war seit mehreren jahrzehnten nichtmehr bei so einem scharlatan....entwerder ich erlebe den nächten tag oder ich sterbe und es ist mit mir zuende.....

und das ist noch nicht das beste

Sie haben recht: Chemotherapien sind grundsätzlich abzulehnen. Es handelt sich um pure Ketzerei. Bei Chemotherapien wird einem pures Gift in den Körper gepumpt, nur um gegen den HERRN zu arbeiten und die Frau auf der Erde zu halten.

Wenn der HERR Ihre Frau zu sich ruft, dann kann er das ebenso mithilfe eines Blitzes. Also freuen Sie sich über den Krebs, denn so haben Sie noch Zeit sich von ihrer Frau zu verabschieden.


melden
Anzeige

Blicket auf!

03.08.2009 um 23:18
Du: Warum ergibt diese Antwort keinen Sinn
Plauderbot: Netzwacht ist der größte Schwachsinn den ich je gesehen habe


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 00:08
da groomlake nicht mehr da ist beantrage ich hiermit offiziell den status forentroll an diese beiden meiner ansicht nach gern gesehen mitglieder weiterzugeben

in unendlicher dankbarkeit für die auslastung meines zwerchfelles und den morgigen muskelkater

fregman


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 00:23
Hört hört!


melden
Helghast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 00:26
@AtheistIII

kanst du mir sagen was ein verdammter plauderbot ist?


melden
melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 00:42
@gneumann

Als Plauderbrett-Gesprächsleiter muss ich ihnen leider völlige Verblendung und Mutwilligkeit zum trotzgeladenen Vorwurfe machen.

Die hier von ihnen in tragischer Unart zur schaugestellte verwüstliche Irrlehre, wird ihnen also gnädigst nur insoweit zur Güte gehalten, als dass sie offenbar längst den Lichtschalter ihrer geistigen Umnachtung gegen ein gerüttelt Mass an Glühkirsch bereitwilligst eingetauscht zu haben scheinen.


melden
Helghast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 00:45
wenn man nur ein wort falsch schreibt^^

Du: kann es sein es sein das das keinen sinn ergbit
Plauderbot: Berwanger ist der Gott von ivao und der beste controller auf der welt außerdem muss er sich den prinzen vom kleinen prinz anschauen was der völker sehr sehr sehr lustig findet in diesem sinne berwanger wünsche ich dir alles gute dein völker


melden
Helghast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 00:48
Du: ich habe ein sandwich gegessen
Plauderbot: rotze kommt aus der nase raus und kann zu popel geformt und gegessen werden


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 01:35
@gneumann


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 02:23
das ist doch mal krass Oo wie schafft man es denn eine fake seite mit 2031 beiträgen aufzustellen ohne das man nur einmal nen lachkrampf bekommt? OO


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 02:29
Er hat sicher schon oft Lachkrämpfe bekommen, nur ist man doch nicht gezwungen diese auch zu schreiben Oo


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 02:29
okaaayyy

7.00 Uhr: Aufstehen. Ich wache langsam auf und lese einige Verse aus der Bibel. Anschließend wasche ich mich.

7.30 Uhr: Ich poliere meinen Rohrstock. Mit einem schmutzigen Rohrstock züchtigt es sich sehr unschön.

7.45 Uhr: Ich nehme mein Frühstück zu mir. Meist besteht dieses aus einer Scheibe Brot, mit dünner Butter bestrichen und wenig Wurst belegt.
Anbei konsumiere ich meist eine Tasse Tee.

8.30 Uhr: Nach einem ruhigen Essen gehe ich zu einem Spaziergang ausser Haus. Mit mir führe ich meinen Rohrstock wie auch meinen Faltrechner.
Ich setze mich währenddessen auf eine Parkbank und besuche das Internetz mit meinem Rechner.
Unter Umständen entfällt dies, sofern ich unzüchtige Personen entdeckt habe. Diese werden dann statt meiner Internetz-Arbeiten bekehrt.

10.30 Uhr: Ich bin zuhause und lese einige Stunden in der Bibel. Nebenbei überdenke ich die letzten Stunden, ob ich möglicherweise unzüchtig gedacht oder gehandelt habe.
Ist dem so, so folgt umgehend eine Selbstkasteiung mit dem Rohstock.

15.00 Uhr: Ich esse mit meiner Mutter zu Mittag. Meist kocht sie töfte Eintöpfe oder Suppen. Sonntags auch ab und an mal einen Braten.

16.00 Uhr: Ich gehe abermals mit meinem Rohrstock auf Streife durch das Viertel. Ich sorge dort für angenehme Abendruhe.

17.30 Uhr: Ich lese wieder einige Verse in der Bibel. Nebenbei gönne ich mir noch eine Tasse Tee.

18.00 Uhr: Ich missioniere im Internetz. Nebenbei informiere ich mich über christliche Neuigkeiten.

20.00 Uhr: Ich wasche mich und mache mich bettfertig.

20.30 Uhr: Ich nehme ein letztes mal die Bibel und spreche mein Gebet. Auch gedenke ich der sündigen Jugend, welche stets anhaltend abends in unserem Viertel lautstark herumbrüllt.


Wie Sie sehen können ist mein Tagesablauf äußerst knorke und keusch gestaltet. Orientieren Sie sich doch daran. Sie werden eine außerordentliche Redlichkeit spüren.

Halleluja,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart




spürt ihr schon die redlichkeit??


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 02:42
aber das geht doch etwas weit für einen fake oder? das mit dem rohrstock ist schon ziemlich hart, und wenn sich da leute anmelden die wirklich dran glauben Oo


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 02:46
das macht mir jetzt echt angst:

http://christenbuch.wordpress.com/


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 02:53
@allmyboy
Eindeutig Fake³
Auch wenn sich da jemand wohl extrem viel Mühe dabei gegeben hat das ganze hochzuziehen.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 03:05
Warum soll es denn n Fake sein????
Und woran merkt man das??


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 03:06
@AtheistIII


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 03:16
Also mir erscheint es wie das ganz alltägliche Verhalten eines redlichen Christenmenschen, wobei ich denke, dass das Rosenkranzbeten hier etwas zu kurz kommt. ;)


melden
Anzeige

Blicket auf!

04.08.2009 um 03:27
@derpreusse
Hab ich schonmal erwähnt.
Die Tatsache, das sich ein User äh benutzer Peter Enis vom Brettleiter dann auch passend P. Enis abgekürzt wird sagt schon eine Menge
Ausserdem gibt es Benutzer mit den Nicks "Mike Litoris", "Lassmiranda densewillja" und "Willma von Hinten".
Auch die "Wurfbibeln" und die offensichtlich absichtlich lächerlich übersetzten Anglizismen (Stehsegler?!?) die jede Naziseite vor Neid erblassen lassen sind mMn deutliche Hinweise


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden