Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

04.08.2009 um 03:28
@AtheistIII
Klingt plausibel.

Anzeige
melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 03:29
find ich auch :D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 03:29
Ich unterstelle dir da mal eindeutig unredlich Motive, gerade P.Enis ist einer der redlichsten Netz-Stehsegler den ich je das vergnügen hatte lesen zu dürfen.
Bereue! Kehre um und vertiefe dich in die Weisheiten dieses Erleuchters des Internetz!


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 03:31
ich will mich ja anmelden, aber ich krieg die Bestätigungs-E-Post nicht :D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 03:32
Vermutlich ist deine Unredlichkeit bereits erkannt und du wurdest von den Internetz-Brett-Administratoren verbannt?


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 03:47
Vermutlich :D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 03:58
@AtheistIII
Kannste mir helfen?
Spore Startet nicht da steht immer:


SporeApp.exe-Komponente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_27.dll nicht
gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendun könnte das Problem
beheben.



melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 04:15
@derpreusse
öhm...
hab keine Ahnung, hab das Spiel nicht, und bin wesentlich besser darin Bugs zu verursachen als sie aufzuheben :P
Abgesehen davon:
Falscher Thread?


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 04:16
@AtheistIII
Als wenn mir jez noch wo anders einer antwortet. :D


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 09:23
Natürlich ist das Brett keine Fakirseite. Sie versuchen uns nur ins lächerliche zu ziehen, was ganz klar auf Ihre abgrundtiefe Dummheit beruht.
@AtheistIII


1x zitiertmelden

Blicket auf!

04.08.2009 um 09:30
@gneumann

An Gott zu glauben ist okay, es aber so zu übertreiben wäre wenn es ihn wirklich gibt nicht in seinem Sinne.
Das man dann anfängt an die Intelligenz zu zweifeln, ist kein Wunder wenn man mal auf euer Seite schmökert.

Sogar ich die an ein höheres Wesen glaubt, mache mir das so meine Gedanken wie man so übertreiben kann.


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 09:33
Zitat von gneumanngneumann schrieb:Sie versuchen uns nur ins lächerliche zu ziehen, was ganz klar auf Ihre abgrundtiefe Dummheit beruht.
Sehr geehrter Herr Alfred E. Neumann...ach nee...der sind sie ja gar nicht....aber dennoch...Herr Neumann, wer hier wen ins lächerliche zieht steht ja wohl außer Frage, oder? Ich glaube Ihr Gott, den sie ja so dermaßen lieben hat Ihnen schon das ein oder andere Zimmer in der ein oder anderen Einrichtung reserviert, denn er wird sich keine Menschen wie sie es sind ins Haus holen.

Auch das Thema Dummheit würde ich an Ihrer Stelle nicht so anschneiden. Denn andere Menschen als Dumm hinzustellen ist wahrlich dumm. Aus diesem Grund schlage ich Ihnen folgenden Deal vor: Sie gehen dahin wo sie hergekommen sind und machen das was sie am besten können und lassen uns in Ruhe und wir...nun ja...wir machen auch so weiter wie bisher und halten sie im Gedächtnis als wunderbare trollende (Licht-)Gestalt.

@gneumann


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 09:41
@derpreusse

Bete dreimal und reinige die Datei mit Weihwasser um den bösen Dämonen auszutreiben


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 09:41
Stehsegeln....ich krieg mich immer noch nicht ein :D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 09:43
@Soley

Ich kreige jedesmal nen Lachkrampf wenn ich auf dieser Seite bin...das ist so herrlich albern xD


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 09:47
Oder Harald Töpfer ("undredlich" Harry Potter) :D
Auf sowas muss man erst mal kommen


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 10:16
Ganz nebenbei, der Nick der Administratorin dort hat mich gleich stutzig gemacht.
Denn:
Asfaloth (as-Sefaloth, ur-tulam. für das Unbeschreibliche) ist die erzdämonische Widersacherin der Gottheit Tsa. Sie ist auch als Calijnaar, Herzogin des wimmelnden Chaos, Die Vielfarbene Macht und Herrin der Chimären bekannt.
Asfaloth steht für Monstrositätenerschaffung (Chimärologie), ständige Verwandlung, Unberechenbarkeit und sinn- und ziellose Ereignisse.
http://www.wiki-aventurica.de/index.php?title=Asfaloth (Archiv-Version vom 09.06.2008)

Sich als keuscher Christ den Namen eines Erzdämonen geben, ja ja xD


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 10:35
Ich frag mich obs irgendwo auch nen Deutsches Sciencetology-board gibt....muss auch super sein :P


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 11:07
Wertes Pack,

wie ich sehe, ist die Unredlichkeit in diesem Brett noch beständig, da die Nutzer zu dumm sind, das Formular am Anfang der Anmeldung auszufüllen. Nun, da müssen Sie wohl noch einmal die Grundschule wiederholen. Hll


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 11:12
*Vogelzeig*


Anzeige

melden