Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

04.08.2009 um 11:15
Schön. Welchen Vogel denn? Einen Papagei?

Anzeige
melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 11:16
@gregorkönig
Such dir einen aus :P


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 11:25
Wieso unterhalte ich mich mit Ihnen eigentlich? Sapperlot!
Sie sind unredlich!


1x zitiertmelden

Blicket auf!

04.08.2009 um 11:25
18 seiten für so einen stuss :D

wurden denn schon die ersten bekehrt?^^


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 11:27
Nein, Ihre Gemeinde ist zu dumm, dass Formular auszufüllen, wie ich bereits erwähnte. Können Sie nicht lesen?


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 11:31
@gregorkönig
Sapperlot!

Andere zu beleidigen ist unredlich!


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 11:47
Hurra! Das Problem mit der Registration ist nun gelöst!


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 11:49
Ich hab immer noch keine Mail


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 11:53
@AtheistIII
Sei froh...mich würden in das Forum keine Zehn Pferde kriegen...mir reichts wenn ich den Mist da lese, ichfürchte wenn ich mich da anmelden würde würde ich sterben xD


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 11:54
Ich find das Forum genial :D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 11:55
Zitat von gregorköniggregorkönig schrieb:Wieso unterhalte ich mich mit Ihnen eigentlich?
Wenn sie es nicht tun würden, würden Sie Selbstgespräche führen. Wenn Sie Selbstgespräche führen würden, dann würden sie merken, was für ein toller Typ sie sind und dann würden sie folglich irgendwann anfangen sich selbst zu befriedigen.

:fuya: und diesmal zeigt er nicht den Mittelfinger :D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 11:57
Sie müssen sich neu anmelden. Keine Bestätigung ist mehr von Nöten.


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 11:59
@gregorkönig

Wenn ich muss, dann geh ich auf's Klo....da muss ich dann auch nichts mehr bestätigen, aber von Nöten ist es dennoch das ich das Klo aufsuche.


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 13:12
Unwertes, unterbelichtetes Pack,

Sie alle sind scheinbar nicht mehr zu missionieren, da sich die Unredlichkeit fest ih Ihrem zerfressenen Gehirn verankert hat. Sollten Sie dennoch interesse an einem keuscheren Leben zeigen, bitte ich Sie Ihre Anmeldung zu wiederholen. Sollten Sie aber nur darauf scharf sein, in unserem Brett als Dosenfleischer aktiv zu sein, sollten Sie die Registrierung unterlassen. Dosenfleisch ist auch bei uns unerwünscht.


Mit hinweisenden Grüßen,
G. Neumann


1x zitiertmelden

Blicket auf!

04.08.2009 um 13:14
Zitat von gneumanngneumann schrieb:Sie alle sind scheinbar nicht mehr zu missionieren
Anscheinend nicht.
Zitat von gneumanngneumann schrieb:da sich die Unredlichkeit fest ih Ihrem zerfressenen Gehirn verankert hat.
Das unterscheidet uns jedoch sehr voneinander. Wir haben anscheinend wenigstens ein Gehirn, das für solche Unredlichkeiten angreifbar ist. Wo nichts ist, kann nichts angegriffen werden.
Zitat von gneumanngneumann schrieb:Sollten Sie dennoch interesse an einem keuscheren Leben zeigen, bitte ich Sie Ihre Anmeldung zu wiederholen
Werdet ihr nach Aufgriffe entlohnt?
Zitat von gneumanngneumann schrieb:Sollten Sie aber nur darauf scharf sein, in unserem Brett als Dosenfleischer aktiv zu sein, sollten Sie die Registrierung unterlassen. Dosenfleisch ist auch bei uns unerwünscht.
Dosenfleisch? Für welchen Anglizismus steht denn das? Du meinst jetzt nicht Spam, oder?

/dateien/uh55626,1249384489,homer simpson31

Hmmmm.....Dosenfleisch....


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 13:16
@ GNeumann, Sie hören bzw( lesen )sich sehr diktatorisch sogar schon faschistisch an.Wer nicht iherer Meinung ist, ist unrat.Sowas hatten wir vor langer Zeit schon mal.


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 13:34
@gneumann
Wow wie kann man nur so geschwollen daher reden/schreiben.
Wenn du wirklich an Gott glaubst, dann solltest du deine Schreibweise überdenken und andere nicht denunzieren.

Wie heißt es in der Bibel, ' Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst'.

Ab in die Hölle mit dir du Unwürdiger. :D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 13:40
UNFASSBAR!!! Ich bin erschüttert Herr GNeumann!!!
Ihre Dreistigkeit ist nicht zu übertreffen!
Was wollen Sie hier bewirken?
Also Leute die sich beleidigen haben wir hier genug!
Aber das dies von einem sogenannten Pfarrer kommt,kann ich echt nicht fassen!
Alles was Sie bis jetzt hier von sich gegeben haben,und in welcher Art,widerstrebt allem was in Ihrer auch so heiligen Bibel steht!
Schonmal in den Spiegel geschaut und erkannt wer Sie wirklich sind?
Oder was Sie geschworen haben zu sein?


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 13:43
Hallo, fake :D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 13:47
War nur auf die Antwort gespannt....So schnell kommt er aus der Nummer nicht raus....


Anzeige

melden