Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:52
Kloppen die sich gleich um die junge Baeckerin ... pardon ... Christin?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:52
sie ist ja schließlich noch jungfrau ^^


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:52
@Soley


könnten sie töftes und redliches fräulein mir vielelicht einen Backen, und gemeinsam mit mir in einer töften Teerunde verzehren?

;P


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:52
Neee, die reden über Kekse backen und Tee trinken und Bibeltreffen....brrr....da krieg ich ja ne Gänsehaut


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:53
Christenbrett vs. Allmy


hmmm.....der Anfang der Apokalypse? :D :}


2x zitiertmelden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:53
@datrueffel
Hallejuah!


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:53
@Lyk2

what???


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:54
schade keine Christen Keile :(


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:54
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Christenbrett vs. Allmy
Ich würds mal "Krieg der Welten" nennen.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:54
@Lyk2

Werter Herr, das können wir gerne tun. Ich sofort meine Hausfrauenkünste in einem schmackhaften Kuchen unter Beweis stellen. Diese sind leider fast bis überhaupt gar nicht vorhanden :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:54
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Christenbrett vs. Allmy


hmmm.....der Anfang der Apokalypse?
Suuupi


besser so?^^


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:55
3:20.6] Wenn sich jemand zu den Geisterbeschwörern und Zeichendeutern wendet, daß er mit ihnen Abgötterei treibt, so will ich mein Antlitz gegen ihn kehren und will ihn aus seinem Volk ausrotten.


1x zitiertmelden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:55
@Lyk2

Aber um Längen besser :}


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:55
@Soley
Nun Frl. Janni ich bin sicher wenn es der Herr will so wird der Kuchen gelingen und redlich schmecken.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:56
Zitat von gregorkoenig1gregorkoenig1 schrieb:3:20.6] Wenn sich jemand zu den Geisterbeschwörern und Zeichendeutern wendet, daß er mit ihnen Abgötterei treibt, so will ich mein Antlitz gegen ihn kehren und will ihn aus seinem Volk ausrotten.
19:56:04: Das Christenbrett ist eine riesen Ansammlung von Fakes die keine anderen Hobbies haben. (Buch Allmy, Verse des Trüffels)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:56
Gregorlein von dir kam auch schonmal mehr :(


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:56
Euch wird das wirklich nicht langweilig.

Mittlerweile seid Ihr unlustiger als die beiden Pastoren...wobei...die haben ja immerhin noch Stil.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:56
@Lyk2

Wie wunderbär, sie bestärken mich in meinen Backkünsten. Welchen Tee wünschen Sie denn zu diesem redlichen Kuchen?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:57
@GregorKoenig

Soso ... das junge Ding zu sich einladen ... die willste knattern, stimmts?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:57
@Soley

ein Tee aus redlichen Pfefferminz und Weihwasser wäre nicht schlecht werte Dame.


melden