Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:29
@Lyk2

bäh der ist doch alt und ranzig.... :D


melden
Anzeige

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:30
@Dreamliner
schmeckt wie trockenfleich...bissl Soße und es passt


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:30
Jetzt starten die dummen Huehner einen Backwettbwerb, um den Koenig zu beeindrucken ... wie bloed kann man sein?^^


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:30
lolrabi schrieb:Sein Weltbild wurde sogar von Papst Johannes Paul II anerkannt
Johannes Paul II war auch ein Ketzer :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:31
@AtheistIII

Johannes Paul II war koruppt und hat sich von Galileo Galilei kaufen lassen.... :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:32
@GregorKoenig
Die Polizei hält sie doch eh für verrückt :D

Oder besser gesagt - die wurde von uns angestellt :P


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:32
Galileo hat auch Pro7 gekauft ... oder war es andersrum ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:33
@GregorKoenig

Einer der Polizisten ist einer von uns und hat unsere Jungs absichtlich nicht gefunden ;) :}


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:33
wir sind warscheinlich alle Ketzer


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:33
wie kommst du darauf??? :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:33
gregorkoenig1 schrieb:Die Polizei war bereits mit Suchhunden im Haus.
Nein, das waren unsere Leute die sich verkleidet haben und den Assasinen im Keller noch ein paar Kekse aus ihrem Kühlschrank gebracht haben :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:36
@Cathryn
Dafür danke ich dir is echt töfte ;)
*wiederaufdielauerleg*


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:37
Jetzt hobelt die Junge Christin auch noch Herrn Mandel oO


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:37
Auf Ihre miese Tricks falle ich nicht herein!

[3:18.29] Denn alle, die solche Greuel tun, werden ausgerottet werden aus ihrem Volk.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:37
Lest ihr das mit?

Wie geil ist das denn?

Die steigern sich da richtig rein ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:38
lol


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:38
@GregorKoenig

ich habe Frl. Astralfurz von ihrer Andersechsuaitaet erzaehlt. Davon wusste sie ja gar nichts.......


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:39
Ziemliche Klatsche haben die dort ... so langsam glaub ich, die meinen das so richtig bitterböse ernst ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:39
Habt ihr die vorherigen Seiten aus dem Thread auch mal angeschaut?
Ich frage mich langsam ob die Wasserdichte Computer und Bildschirme haben, soviel Weihwasser wie die brauchen um UNS wieder zu vergessen... ^^

Seite 2 ist lustig.


melden
Anzeige

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:41
@Pantheratigris

Mich überkommt auch ständig dieses Gefühl...verdränge es aber da ich irgendwie nnicht wahr haben will das es solch Irre gibt :P


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden