Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:16
Über einen gewissen "Harald Töpfer" (dreimal dürft ihr raten, wer das ist ;)) berichten die auch. Also ehrlich, die übersetzen auch wirklich alles ins Deutsche :D

Anzeige
melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:17
@Challenger
Traurig, denn wieder einen Beweis für ihre Unfähigkeit...


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:19
@chilichote
gib mir tausend Euro und ich lasse mir nen Fursuit basteln und lasse mich darin dann Fotografieren :P

ansonsten musste mit dem gezeichneten Bild im Bilder-Thread vorlieb nehmen :P


1x zitiertmelden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:23
@Lyk2
ärgerlich^^


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:25
@chilichote
Da haste mal das Bild:

Bilder-Thread (Seite 750)


Mehr kriegste nich, so leid es mir tut^^


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:26
@Pallas
In dem Thema habe ich die auch etwas gegeneinander aufgebracht.
Was ich damit meine erklärt sich von selbst man muß nur wissen, dass ich dort Expecto Patronum bin bzw war xD

Na zumindest haben die sich deswegen gegenseitig beleidigt^^


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:27
@MysteriousFire

erste Sahne *daumenhoch*


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:27
Ich war grad auch der Seite von denen, und weil ich nicht die 219 Seiten hier gelesen hab, hab ich ne Frage: Ist diese Seite ernst gemeint oder ist das so ein *Ironisches* Forum...?


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:28
@Lyk2
SCHIEBUNG!!!^^


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:30
@sonnenfunke

Ich vermute, es ist ironisch oder sarkastisch. -,-
*Nichtglaubenwilldasseswirklichsolchedeppengibt*


1x zitiertmelden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:30
@sonnenfunke

Es ist eine Parodie.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:31
@Pallas
Ja gibt es


@chilichote
lol


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:33
Vielen Dank @Cathryn du weißt ja gar nicht wie glücklich mich deine Antwort macht! Wenn die Seite ernst gemeint gewesen wäre...
Ich bin ja tolerant und jeder soll egal mit was auch immer, wie ihm beliebt...

Naja zum Glück... *puh*

Euer unredlicher Sonnenfunke


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:35
@Lyk2
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:gib mir tausend Euro
Verkauf denen da doch einfach nen Rohrstock :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:36
@AtheistIII
Sapperlot, was erlauben sie sich sie unredliches etwas?!


;)


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:37
@sonnenfunke
Du kannst aber sichersein das es solche Irren gibt, irgendwo in den weiten des Internetz


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:38
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:*Nichtglaubenwilldasseswirklichsolchedeppengibt*
Auch wenn die Seite mit grosser Sicherheit ein Fake ist, solche Deppen gibt es wirklich.
Georg Todoroff (das Vid is von ihm) ist so einer, der hat sogar einige Bücher über die Falschheit von Evo- und Relativitätstheorie geschrieben :P
Youtube: Gottesbeweise
Gottesbeweise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:40
Davon gehe ich aus @Lyk2 aber die Seite war schon ziemlich extrem...

Ich frag mich gerade ob es einige Mitglieder in dem Forum dort gibt, die glauben es sei eine ernste Seite für Christen...

Möge Amaterasu sie zum *wahren* Licht führen...


melden
melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:48
@AtheistIII
mach noch werbung....


Anzeige

melden