Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

09.08.2009 um 00:24
Die Beleidigungen die gegen Allmy ausgesprochen werden sind gegen die Nettiquette.

Anzeige
melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 00:25
:D
war aber auch kein Hackangriff :D
ich meint jetzt eigentlich prinzipiell


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 00:26
Wenn sie gegen die AGB verstossen, sind sie nicht legal.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 00:28
@AtheistIII
in Wirklichkeit kennen die sich nicht über Gesetze aus :D Und selbst wenn, die Polizei hält die schon für zu bekloppt, um ernstgenommen zu werden.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 00:28
@Cathryn
ich meint wenn wir das Brett hacken würden


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 00:36
Ich weiss nicht, wie die Gesetze in Deutschlang genau lauten, aber Hacken ist generell verboten, unabhängig von den AGB.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 00:36
Wenn "jemand" das Brett hackt, ist das fuer "uns" nicht illegal ;) :) ;)


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 00:47
Von Leuten, die sich als "fromme Christen" bezeichnen und die bedeutung des umgedrehten Kreuzes nicht kennen, hallte ich sowieso nichts. :)


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 01:08
Ich hab doch bereits Emails wie "roflmao@lolmail.net" ausgedacht ^^

irgendwie dauert das mit der anmelde zu lang...


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 01:10
kennt dann jemand ein Programm zum Passwörterknacken?


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 01:10
@flex_db


lol die kennen die echt nicht...kann ich nciht glauben....ich denke sie WOLLEn es nicht kennen ;P


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 01:12
tscha, kann man ja ganz einfach nachlesen
Wikipedia: Petruskreuz


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 01:17
Bereuet ihr Sünder, das Ende ist naaaaaaaaaaah!! :D :D ;)

Last den Spinnerten doch ihren Spass!


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 01:17
gibt es eigentlich auch die Möglichkeit dieses Forum an Viagraverkäufer und ähnliche notorische Forenbotersteller weiterzuleiten?


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 01:17
@Legion4
Du hast aber schon die Koditionen akzeptiert wo was von exakt oder über 25 Jahren stand?
Denn sonst nehm die dich nicht.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 01:21
Nein leute.. ihr merkt doch hoffentlich das das ne dumme art von Humor sein soll,oder?

was mich wundert, ist der Grund WIESO? Satire gegenüber den "echten Bibeldeppen" ??


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 01:25
;)


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 02:00
nunja.... funpic.de sagt doch schon alles

Im übrigen wurde mir das mir dem Kreuz schon damals im Konfirmandenunterricht im Jahre 1994 beigebracht... sehr ausführlich wohlgemerkt :)

Was kostet es eigentlich heutzutage aus der Kirche auszutreten? Ich habe damals noch 20 D-Mark bezahlt.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 02:03
@flex_db


dafür zahlt man auch noch O_o


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 02:06
zwischen kostenlos bis 30€


Anzeige

melden