weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:07
Werte Gekreuzigter,


hören Sie doch auf solch einen Mummenschanz zu erzählen! Ihr Satansdeppen könnt doch nichts als lügen!


Mit sowas wie mit Ihnen hat man damals das Steine werfen geübt!

Sapperlot nochmal!


Mahnend,

Mandel
Sowas von Christlich, ich könnte reiern.


melden
Anzeige

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:07
@Latona

Ich habe zwei Labtops in Amerika gekauft und natuerlich mit nach Deutschland genommen. Da kaufe ich jetzt nicht noch einen dritten mit deutscher Tastatur.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:08
@Kayleigh
Nich nur du :P


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:08
Lyk2 schrieb:diese Menschen könnten sich heilen lassen
ein Grund der mich ärgern könnte. Diese Made


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:08
@Lyk2
Ich frage mich wann bei denen damals war?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:09
@Kayleigh


1 n. Chr.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:09
@Dreamliner

Me too


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:10
@Legion4
du brauchst gar keine existente E-Mail-Adresse, nimm einfach eine frei erdachte Adresse wie "Gartenzwerg@web.de" oder was dir grad einfällt^^


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:10
@fregman
Ja, das stimmt wohl, erklärt aber nicht Fehlermeldungen mit dem Hinweis, man soll sich den aktuellen Flash-Player herunterladen. Ich denke das hängt ganz einfach von der Funktionsweise des Proxy's ab.

Danke übrigens für den Link zu zend2, der scheint ganz gut zu sein ^^

Hat nun damit noch jemand Probleme beim anmelden?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:10
@Dreamliner
Stehe über denen, denn sie wissen nicht was sie tun. ;) :D
Haben bei ihren Frauen nämlich nichts zu sagen und drehen es nur anders hin.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:11
Lieber Herr Mandel,

Lassen Sie Vorsicht walten beim Genuss von Brennesseltee.
Er kann zuweilen abführend wirken.

Warnend,
JungeChristin


Soll er mal Dünnpfiff bekommen :D :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:11
als das christliche kollektiv wieder in die steinzeit katapultiert wurde was das denken angeht

ca 0 - 2009 n. chr.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:13
@Lyk2
Ich glaube bei denen ist das heute noch der Fall, dann wenn niemand sehen kann.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:13
@Cathryn
auch wieder wahr...

wann gehst den wieder? oder habich was falsch mit bekommen?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:14
@Latona

Willst du mich loswerden?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:15
@Kayleigh
vermutlich.....



wir sollten uns nochmal alle dort anmelden und von unserer Seite eine "Missionierung" starten...fänd ich irgendwie töfte :P


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:16
Noch einen kleinen Fluch für Mendel ausspreche...

Auf das sich dein Darm die ganze Nacht entleeren will und du eine schlaflose und qualvolle Nacht haben wirst und Morgen gerädert bist und an mich denken wirst.

MIYU alias LUZI


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:17
@Lyk2
Ach das mache ich von hier aus, meine Hexen und Satanischen Kräfte reichen von hier bis an dieses Christenbrett. :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:18
Ja, ich blicke auch manchmal auf ...


hrhr


melden
Anzeige

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:21
Mal schauen wie lange diese Seite noch existiert. Denn wenn ich mich nicht schwer täusche, verstösst sie grob gegen die AGBs von forumieren.de...


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eigener Webshop?13 Beiträge
Anzeigen ausblenden