Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

09.08.2009 um 02:07
Ach übrigens:

Ich habe schon öfters gehört, dass wenn man keine Kirchensteuer zahlt, dass man gepfändet werden kann!? ... ist das nicht paradox???

[Da soll einem die Kirche helfen..- pfändet aber einen, wenn man keine Kirchensteuer bezahlt?!?!???? x.x]


melden
Anzeige

Blicket auf!

09.08.2009 um 02:08
überrascht mich nicht wirklich


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 02:16
btw,
@gneumann
du magst doch Gedichte?
hab da was für dich:



Steige bei uns ein,
lass die sorgen sorgen sein,
trink das letzte glas,
ja bei uns machts spaß,
fröhlicher gesag,
bumsen bis zum untergang,
und kommt mal nicht raus,
mach ich mir nichts draus

Fraggles das sind wir,
Tonnenweise Dosenbier,
Concak, schnaps und wein,
ja das muss heut sein,
arbeit ist ne qual,
geld das ist mir scheißegal,
ich steh mehr auf frauen,
die mich nicht verhaun

Cola das ist out,
das Bier hat mir das Hirn geklaut,
wir kennen nur ein lied,
und das ist ein hit!

______________________________


Andrea auf den Mund geküßt,
bei Heiner in den Hof gepißt
Gegenüber Bier geklaut,
einen riesen Joint gebaut
Ein Nickerchen im Fremden Bett,
das fand die Loda gar nicht nett
Billardtisch total versaut,
noch 'nen großen Joint gebaut
betrunken bullen ausgelacht,
mit den Bengels Quatsch gemacht
Bullen-Streife angerotzt,
auf der Wache abgkeotzt
Eine kleine Hauerei
wegen einer Sauerei
Gegenüber ein Bier geklaut,
einen riesen Joint gebaut

_______________________

Wir hatten uns nicht vorgenommen,
jemals auf die Welt zu kommen
und trotzdem is es irgendwie passiert
Als wir uns schließlich selbst erkannten,
und alles ziemlich scheiße fanden
hatten wir das wichtigste kapiert


Denn solange wir noch kriechen können geht noch einer rein
wir trinken uns den Schädelknochen leer
Denn so hohl wie unser Leergut wollen wir für immer sein,
alles andre intressiert uns längst nicht mehr

Kaputt gesoffen gibt es nicht,
es gibt nur nüchtern oder dicht,
mit Alkohol ist jeder Tag ein Fest
Besoffen in der Ecke liegen,
nix mehr auf die Reihe kriegen
so scheißen wir gemeinsam auf die Welt

Schmerzen mit Promill vertreiben,
für immer stockbesoffen bleiben,
der nächste Kasten is schon kaltgestellt


Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
wir halten unsre Fahne in den Wind


Ich werde es auch morgen nochmal posten damit du die Sachen auch garantiert mitkriegst und im Christenbrett raushauen kannst.
Würds ja selber machen, komm aber leider nicht rein


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 02:16
die welt ist einfach krank


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 02:19
@EdusInferno

definitiv!!

und ich hoffe es ändert sich bald was . wobei ich daran wahrhaftig zweifle!!


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 02:19
http://www.youtube.com/watch?v=XfP_9M7ksDw&feature=channel_page

salam und gute nacht von edu


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 02:23
Die menschheit ist die einzige rasse die sich selbst vernichtet und sich unter relligionen aufteilt.
jede relligion glaubt sie ist die einzig wahre aber am ende glauben alle an das gleiche.
der mensch hat angst vor den tod deswegen benötigt er einen glauben damit seine seele frieden hat.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 02:35
ich weiß nicht, ich hab schon ur oft drüber nachgedacht- ich finde wir Menschen sind ziemlich deprimierend XD

wie wärs wenn man mit den Menschen von neu beginnt (wie bei anno (=spiel) -wenns zu kompliziert wird,wenns keinen sinn mehr machst oder aussichtslos ist und einfach alles löschen und: Neustart ;)

Ich mein, wenn ich mir da ein paar Leute anschau die zb nur aufs Geld schaun, nur lügen und einen hintergehen, die nur schei*e baun und Leute, denen sie etwas bedeuten von vorn bis hinten nur vera*schen .wi sie einen ausnützen .. wah da werd ich schon narrisch wenn ich dran denke!

Allerdings weiß ich nicht ob das was bringen würde wenn man von neu beginnt . alle Menschen gleich behandelt und eben keine Religion gründet und sie damit auseinander bringt....... - aber liegt das nicht in unserer "Natur" so zu sein? uns alles kompliziert machen, versuchen besser zu sein als der andere, lügen etc?


melden
herrkoenig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

09.08.2009 um 09:54
Weshalb wurde ich grundlos verbannt?


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 09:56
@herrkoenig
wie sie sicher gelesen haben, war es durchaus nicht grundlos... und da sie die sperre mit einem doppel account umgehen ist es noch besser ;)


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 09:58
@herrkoenig
der grund:

"
hetze gegen homosexualität und sympathisierung mit dem kukluxklan...

ich denke du hast hier lang genug rumgetrollt"


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 09:59
@herrkoenig
Gregi, ich dachte du kannst lesen, da habe ich mich wohl gewaltig geirrt.
Suche dir einen, der deine Postings vor trägt, dann, aber auch nur dann wirst du es möglicher weise begreifen.

Darf ich fragen, warum ihr die User hier so geschimpft, ist das eure Art von missionieren?
Oder braucht ihr nur ein paar gute und vor allem witzige Schreiberlinge auf dem Witzbrett von euch? :D


melden
herrkoenig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

09.08.2009 um 10:00
Weshalb wurde ich grundlos verbannt?


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 10:00
@herrkoenig
bist du blind?


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 10:01
@herrkoenig
ihr werdet unterwandert :D... das wird ein spaß


melden
herrkoenig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

09.08.2009 um 10:01
Dieser Grund ist erstunken und erlogen.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 10:04
sie sollten nicht nur verbannt sondern auch verbrannt werden :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 10:06
@herrkoenig
denken sie mal darüber nach wenn sie sich selbst mit dem rohstock züchtigen, denn sie haben gesündigt :D


melden
herrkoenig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

09.08.2009 um 10:06
Wollen Sie mir hier mit dem Tode drohen? Ich werde Sie anzeigen!


melden
Anzeige

Blicket auf!

09.08.2009 um 10:07
Haha dein Zweteraccount wird so und so gelöscht werden früher oder später :D


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden