Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

06.08.2009 um 23:25
@Cathryn
abgemacht ;) ich schaue regelmäßig nach, aber morgen gehts bei mir erst abends, und nicht vor 21 Uhr :(

Anzeige
melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 23:26
@Cathryn
*lol* anschnurrn... ich muss mal eben meinen rechner anschnurrn... xD


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 23:26
@chandni
nicht anleine - anschnur ;) :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 23:26
Aber ... vielleicht ist das dort auch wie in den Kaeffern, wo abends der Bordstein hochgeklappt wird - vielleicht machen die nachts dicht! Da sie keine Moderatoren haben, muesste ja sonst jemand zur unredlichen Zeit wach bleiben und aufpassen, dass niemand von allesgeheimnisvoll.de dort rumtrollt!


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 23:28
@Cathryn
das ist ein Argument, naja wir werden es morgen sehen.
Obwohl, war es gestern auch dicht?


1x zitiertmelden

Blicket auf!

06.08.2009 um 23:28
@chandni

Dein Hund geht online?


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 23:28
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Obwohl, war es gestern auch dicht?
Kein Plan, KyleC hat mich heute erst hier draufgestossen.


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 23:28
Sicher, den Spaß darf keiner versäumen :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 23:29
@Cathryn

nee an der hundeleine xD man lass mich doch in ruhe ~.~


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 23:30
@lolrabi
ne, das war weder gestern, noch heute tagsüber dicht.


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 23:30
@chandni

Ich habe dich auch lieb. Lass uns gemeinsam beten, zum Gott der redlichen Alkoholika!


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 23:31
@chilichote
ich meinte ja auch nachts ;)


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 23:32
@Cathryn

ja machen wa!!!

PROST FREUNDE....

/dateien/uh55626,1249594329,cocktail-bereitung


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 23:33
@chandni

Jetzt bekomme ich Lust auf "Sex on the Beach" und einen knackigen Brasilianer ... :(


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 23:33
@Cathryn

ein knackiger criss angel wär jetzt was xDDD


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 23:34
Da müssen sich echt heute Abend noch ein paar Witzfiguren angemeldet haben..
Habt ihr diese junge Christin gelesen, sie soll froh sein vorher testen zu dürfen,anstatt ihr restliches Leben mit einem pip verbringen zu müssen. :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 23:36
@lolrabi
nein!


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 23:37
@Kayleigh

Ja, also wirklich! Was da fuer Gestalten anwesend waren - die waeren schon im 18. Jahrhundert total altmodisch gewesen! Diese JungeChristin war ja wirklich ein Schuss in den Ofen ... also echt - anstatt sie den Kerl einfach angenagt hat, ruft sie ihren alten Herrn, damit er den armen Kerl aus dem Haus kloppen kann. Hoffentlich zeigt der den Vater an!


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 23:37
@Kayleigh
Ich bin mir irgendwie sicher das das eine/r von Allmy war :P


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 23:38
@chilichote
dann können wir davon ausgehen, dass wir einen 'Sieg heimgeholt haben :D
Die erste Etappe ist geschafft.


Anzeige

melden