Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

08.08.2009 um 22:41
@Nichtmensch
@fregman
gut, dann haben wir wohl andere Proxys^^

gebt mal einen her, der Link von magiroth führt mich nur zu Google :(

Anzeige
melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 22:41
@fregman
hab dein Post übersehen, hat sich erledigt


melden
melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 22:42
also ich kann mich damit nicht anmelden :(


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 22:43
Guten Tag


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 22:44
@fregman
Na das kommt aber schwer auf den Proxy an...

Wenn es nicht funktioniert, einen anderen suchen, der mehr unterstützt bzw. beim verwendeten Proxy zusätzliche Optionen anwählen.

Streamen von Videos ist momentan z.B. eine Hürde, die nicht viele Webproxys meistern ^^

@AtheistIII
Aber die Seite kannst nun generell wieder anschauen?

Guten Abend Latona ^^


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 22:46
jup, und es wird immer herrlicher :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 22:49
@magiroth

das streamen liegt aber zum grossen teil an der bandbreite die vom proxyanbieter zur verfügung gestellt wird und die ist meisst sehr gering


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 22:54
wer ist eigentlich dieser Mandel einer von uns?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 22:56
@fregman
Dann würde es aber zumindest streamen ^^
Bis auf einen hatten alle Webproxys die ich jeweils kurz durchprobiert hatte Formatprobleme. Und dieser eine Proxy hatte serverseitig einen eigenen, sehr kompatiblien Videoplayer. Nur kann man damit unmöglich z.B. bei youtube auf HD-Format wechseln ^^

@Dreamliner
Wäre dumm von ihm sich hier zu outen, wenns einer wäre. Das würde wohl umgehend einen Ban zur Folge haben xD


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 22:57
Aber Mandel koennte sich ja, wenn er das liesst, bei Dreamliner melden per PN. ;)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 22:58
naja ist nur so was der über homosexualität schreibt könnt mich glatt wütend machen.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 22:58
@magiroth
die hoster von vielen strem diensten buffern die videos erst bis ein paar mb zusammen sind das kann bei sehr geringer bandbreite stunden dauern also kann man schwer erkennen ob gestreamt wird oder nicht ausser man hat nen trafficzähler aufm rechner


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:00
*in Ecke setzt doof zuschau und chill*


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:00
Ich komm nicht auf dieses Brett..gott ich rede wie äääh scheiße ich rede wie einer dieser spasten! Ich komm nicht in deren forum... kann mich auch nicht mehr anmelden, alle emails sind geblockt...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:03
Zwischenfrage: welche Taste muss ich auf einer amerikanischen Tastatur druecken, fuer einen Screenshot?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:04
print^^


1x zitiertmelden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:04
Sowas darf es auf Gottes grüner Erde nicht geben! Er vermachte uns nicht dieses Gut, um dieses Gut durch homosexuelle Satansanbeter zu verlieren.

Schlimmer noch, diese Menschen könnten sich heilen lassen, Kinder kriegen und dazu beitragen, das dem Schmerz Jesu immer ein Gebet gewidmet wird.

Hätte ich nicht so ein starkes Herz, würde es jetzt wohl blutend aufhören zu schlagen!
Wird ja immer besser xD


1x zitiertmelden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:05
Zitat von fregmanfregman schrieb:print^^
Gibt's nicht.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 23:05
@Cathryn
bist du wieder in Amerika???


Anzeige

melden