Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

09.08.2009 um 22:20
@Kayleigh

http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?t=665

Ob sie das Moos wohl jemals loswird?


melden
Anzeige

Blicket auf!

09.08.2009 um 22:22
das kann er uns doch nicht antuen :(
Ich bin dafür das wir uns geschlossen dort anmelden und die Fortsetzung der Missionierungskampagne fordern!


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 22:25
@AtheistIII

Die zwei Christentussis (Mariechen und JungeChristin) haben ja schon versucht, ihn zu ueberzeugen, wieder her zu kommen, aber er fuerchtet sich vor einer Anzeige ...


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 22:27
wir können uns ja ganz offen als allmyaner bekennen und ihm freies Geleit zusagen :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 22:31
@AtheistIII

Spielt da unsere hoch geschaetze Verwaltung mit?


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 22:32
spielt das eine Rolle? :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 22:34
@AtheistIII
ich glaube schon


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 22:36
naja, ne Anzeige werden die ihm ja nicht reinwürgen, oder?


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 22:36
@Cathryn
Sicherlich würde sie es los werden, wenn sie das Blut vom Astralfurz, Frau Heumann, der Prinzessin und vom Spongschwamm drüber schüttet. :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 22:36
@Cathryn
Ich fürchte, das Moos wird ganz Schildbürgermässig von Salzpflanzen verdrängt. Ob sie an diesen Salzpflanzen bzw. Brennnesseln mehr Freude haben wird bleibt offen :P


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 22:45
hat der link auf dem satansforum was bewirkt? :D:.. ich war den ganzen tag nicht da


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 22:58
@wolfsrain
die wissen nicht wo sie sich einschreiben müssen


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 22:58
@AtheistIII
oh man ^^... und dann ging ich davon aus, das sie sowas erkennen


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 22:59
tscha, nich jeder versteht übersetzte Anglizismen so gut wie wir :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:01
schade auch... dabei hab ich so einen guten hinweis gegeben ;)


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:09
nun, wie bedauerlich. Meine Urgroßmutter kannte ein griechisches, dennoch katholisches Gebet, mit dem man vom Satan hervorgerufene Pflanzen vertreiben konnte.
Hmm, ich weiss nicht was ich davon halten soll...
Ist es..lustig? erbärmlich? traurig?


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:10
@Challenger
du nimmst das einfach zu ernst! ;)


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:14
@Challenger
lustig.
Von allem andern hast du nix und ändern wird es auch nichts.
wenn du es lustig findest, hast du wenigstens noch was zu lachen ;)


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:15
Himmel ich beschäftigt euch immernoch damit? IS das nich nach über 200 Seiten öde, da is doch jegliche Luft raus. Zumindest ohne Gregor isses doch unlustig :P

sein Fell wieder über ziehend,
Lyk2


melden
Anzeige

Blicket auf!

09.08.2009 um 23:16
@Lyk2
btw: mach mal n bild von dir im fell!^^


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hausaufgaben? :)66 Beiträge
Anzeigen ausblenden