Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:07
@gneumann

Herst neumanderl i bin goar Bayer du damsicher Buderlbua :D
auber weißt ma du Kegerl so laid tuast will i da an Duden schenken, das du amoi was richtiges in der Haund hoast außer dei märchen buach von an begiften Fakier namens Jesus und Gott :D

Anzeige
melden

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:08
@gneumann
iss was g'scheites


melden

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:08
ach Neumann war schon mal Lustiger ich bin dafür das er bei allmy fliegt.


melden

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:09
er legt es eh immer drauf an und beleidigt dann so, das er ersteinmal für ein paar tage auf die "dummen-bank" muss


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:09
BeitragVerfasst am: Sa 22 Aug, 2009 21:02 Titel: Antworten mit Zitat
Diese Deppen sind den ganzen Tag über anschnur. Wahrscheinlich haben sie keinerlei soziale Kontakte die sie pflegen könnten. Heimrechnersüchtige Fakire also.



Höhnend,
G. Neumann
Schau schau san aber net christlich um die Zeit :D


melden

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:10
dann sollten es eben 365 Tage auf der Bank werden ^^


1x zitiertmelden

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:10
ist er nicht manchmal sogar noch später hier? ^^... :D. lol, so eine flasche


melden

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:11
Zitat von DreamlinerDreamliner schrieb:dann sollten es eben 365 Tage auf der Bank werden ^^
okay, vielleicht holt er jetzt nochmal richtig aus, dann ists vorbei ^^


melden

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:12
ich würde mich ja mit ihm duellieren aber ich merke er ist unbewaffnet ^^


melden

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:12
ja und er ist leider abschnur


melden

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:13
Unser Neumann liest das schon er ist viel zu neugierig :D


1x zitiertmelden

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:14
neeeeeeeeein er ist redlich und muss nun schlafen :D... lol, klar... bestimmt als anderer user unterwegs hier


melden

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:15
Normaler weise gehen diese Art von Menschen um 20:00 in die Heia, wie unredlich Herr Neufrau doch geworden ist.

Und dann erklären sie mir mal, warum sie einfach mein Passwort auf ihren unredlichen Holzbrett verändert haben und mich nicht einfach verbannt haben?

@gneumann


melden

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:15
ja er ist ja ein Fakir :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:16
Zitat von DreamlinerDreamliner schrieb:Unser Neumann liest das schon er ist viel zu neugierig
Yoha :D so issas.

Aber das gute daran @Mail schreiben und beschweren dann sind sie bald abschnur :D


1x zitiertmelden

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:16
@Kayleigh
blöde faker halt...

die stinken bis nussloch


melden

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:16
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Aber das gute daran @Mail schreiben und beschweren dann sind sie bald abschnur
denn mal aufie, wa ? ^^


melden

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:20
und schon wieder müssen sie um ihr anschnurbrett zittern ^^


melden

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:21
Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.
is klar ^^... selbst auf dem brett geht es schon so heiß her


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:21
@wolfsrain

Ja mein satanischer Bruder :D


Anzeige

melden