Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:21
@Kayleigh
Als ob ihrs nicht geniessen würdet :P


melden
Anzeige

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:23
@Kayleigh
Da muss ich vehement widersprechen! Es gibt durchaus noch Männer mit Anstand, Stil, und Respekt vor Frauen. Auch wenn ich zugeben muss, das die Masse an Männern notgeil und Macho-Ambitionen in sich tragen ;) Aber wie gesagt, es gibt sie noch, diese Männer, wie es sie früher einmal gab...


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:24
@EdusInferno
Das sagen mir wieder meine Eierstöcke. :D

@magiroth
Geniessen was?
Wir hatten alle viel Spaß, ich glaube kaum das jemanden genervt hat, sonst wäre dieser Thread längst im Untergrund verschwunden.


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:26
@sonnenfunke
Sagte ich das alle Männer so sind? 'NEIN' ;)


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:27
magiroth schrieb:Kann ich mir auch gut vorstellen, dass König, Neumann und Co. ebenfalls von hier waren. Mit dem Unterschied, dass die Frische fehlte, es wiederholte sich etwas stark xD
Es wird sich bestimmt bald ein Mod als König oder Neumann outen^^

gelle,
@fregman
@Puschelhasi


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:27
@gneumann

So stumm? Schockiert, dass wir alle Fakire waren? Du heulst jetzt aber nicht, oder?


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:29
@Kayleigh
du bisch gemein =( ^^

deine eierstöcke haben was gegen mich *heul*


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:29
@Kayleigh
Verzeih, das sollte kein Vorwurf sein, ich kenne aber besonders in meinem Bekanntenkreis viele Frauen, die dahingehend eine festgefahrene Meinung aufgrund schlechter Erfahrung haben. ;)
Ich habe warscheinlich überreagiert mit meiner Aussage, aber dennoch wollte ich das mal generell anmerken ;)


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:30
@Kayleigh
"erst höflich und lieb, dann olala"
sonnenfunke schrieb:es sie früher einmal gab...
Wenn man nicht guckt, sieht man sie heute auch nicht. Da gibts mehr davon als du vll denkst, nur liegt es ja gerade an dieser Art, dass sie weniger auffallen :P

@lolrabi
Joa, gerade zawaen, bei dem Bild im Profil :P
Hat mir im Übrigen übers WE die IP überprüft. Ob das so oft geschieht oder nen tieferen Grund wegen meiner Aktivität in diesem Thread hat? ^^


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:31
@EdusInferno
Ich werde ein ernstes Wort mit ihnen reden, versprochen. ;) :D

@sonnenfunke
Da gibt es nicht zu verzeihen und ich sah es auch nicht als Vorwurf, ich wollte nur klar stellen, dass ich nicht alle Männer über einen Kamm schere. ;)


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:32
@Kayleigh
das isch aber lieb von dir ;) thx ^^


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:33
@magiroth
dieses Bild?

uh55626,1249914794,uh55626,1249654920,dieseheimseiteistredlich


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:33
Freut mich zu hören @Kayleigh
Dann bin ich ja glücklich


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:34
@lolrabi
ich denke, das könnte ich gemeint haben, ja :P


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:35
Mist nun muss ich mich aber wieder ändern, mir wir ja selber übel vom schleimen.


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:40
Zaehlt das Ende des Plauderbrettes jetzt eigentlich als Sieg fuer Allmy? Eigentlich doch schon, oder?


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:42
@Cathryn
Ich sehe es als Sieg :D

Jetzt müssen wir nur noch den hier angekündigten Weltuntergang abwarten:

Diskussion: Blicket auf!

hab extra Bier und Chips für die Show gekauft :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:46
@Cathryn
Schwer zu sagen ob das wirklich ein Sieg für uns ist. Auf jeden Fall ein Sieg für die Redlichkeit :P


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:49
@magiroth
magiroth schrieb:Schwer zu sagen ob das wirklich ein Sieg für uns ist. Auf jeden Fall ein Sieg für die Redlichkeit :P
Ein Sieg der Unredlichkeit, wenn ich bitten darf. Und lassen sie diesen scheußlichen Zeichenporno.

Den Rohrstock schwingend,

Ezekiel Spork


melden
Anzeige

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:57
xD

@lolrabi
Sie wollen sich demnach doch nocht für die Rohstockweitwurf-Weltmeisterschaften qualifizieren?
Dabei dachte ich, das sei bei Frauen wegen zu grossem Aufruhr seitens scheinheiliger Sekten weiterhin nicht international...

IVRS-Reglement überschlagend,

Marta Löhedinger


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden