Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:34
Das Frl Junge Christin Frl. Kathrin aus diesem Brett ist.

Anzeige
melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:35
@gneumann
Zitat von gneumanngneumann schrieb:Bald wird ein neues Brett anschnur kommen. Ein VSA Sevierer steht schon bereit.
Das erinnert mich i-wie an Filme, die so enden, dass man von einer Fortsetzung ausgehen kann^^


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:35
@gneumann


Christin,
sie schleimen sich gerade ein.
Nicht alle fetten Menschenkinder haben es von ihren dicken Eltern.
Aber sie könnten recht haben das des Sittenwarts Eltern auch fettleibig sind und er es vererbt bekomme hat.
Scheußlich und eklig, aber nicht so schlimm wie bei anderen.

Nicht fettes Mariechen

Das konnte ich leider nicht mehr posten. :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:35
@Cathryn
Echt jez? du warst JungeChristin


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:36
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Diese Leute gibt es wirklich.
Nein, meinte nicht das Kreatonistenzeug, sondern, dass die glauben, dass die Erde eine Scheibe sei. ^^


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:37
@gneumann

Hey! Ein bisschen mehr Respekt bitte! Habe mir extra fuer euer Plauderbrett eine Tastatur geborgt, die auch ä, ö und ü hat! Der Einsatz sollte aber ein bisschen mehr geschaetzt werden!


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:37
@Cathryn
War zwischendurch einfach zu eindeutig ^^
Aber ich muss auch sagen, dass du dort eine derer mit dem meisten Humor warst...
Dein Schreibstil dort war dem hier aber dennoch ziemlich ähnlich :P

@gneumann
Ich würde mich an deiner Stelle mit deinem Rohrstock, einer Bibel und dem Licht in einer einzelnen Kerze in einen duklen Raum zurückziehen und darüber sinnieren, ob eine Wiedereröffnung und das erneute Risiko berechtigten Anzeigen ausgesetzt zu sein, das ganze wirklich Wert ist...


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:37
Warum besitzen Sie denn eine Tastatur ohne Umlaute?


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:39
@gneumann

Wertes Fräulein Cathryn war in Amerika


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:41
@gneumann


Meine beiden Heimrechner haben beide keine Umlaute, weil ich sie in den USA gekauft habe, wo ich bis vor kurzem gelebt habe.
Im uebrigen warst du nicht der einzige, der mich per PN angebaggert hat - der Koenig hat auch gebaggert. Nur mal so :} Also kannst du jetzt auch zugeben, dass ihr nur verarschen wolltet.


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:41
Hurra!

Dann kennen Sie sicher auch diese redliche Gemeinde?!

http://www.landoverbaptist.net/


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:42
Ich und anbaggern?
Niemals!


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:43
@gneumann

Du glaubst gar nicht, was fuer irre Kirchen ich in den USA kennengelernt habe. Da war eure Spassseite direkt niedlich gegen die Sekten, die sich da drueben tummeln.


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:44
Das passt ja @GNeumann. Starke Frauen ziehen an was? ^^

Naja fiesige Cath hats auch leicht drauf angelegt ^^


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:44
@Cathryn
Wobei möglicherweise beide ein und die selber Person sein könnte.

Eier haben sie beide nicht in ihren Hosen. :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:46
scientology zum Beispiel


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:46
@Kayleigh

Mariechen, komm knutschen! :}


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:47
@Cathryn
Da wissen was wir haben. Knutscher back Junge Christin. :}


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:48
@magiroth

Warst du Manfred Mandel? Der Weinschorle schluerfende Holzfaeller?


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:49
@gneumann
Wollen Sie das Geheimniss nicht mal auflösen?


Anzeige

melden