Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:49
Hicks: Davon wird man Allehollicker :D


melden
Anzeige

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:50
Ne, ich hoffe ich habe die Fälle etwas besser im Griff als der ^^

Ich kam leider nicht rein, scheiterte bei der Aktivierung...

@gneumann
Ich habe euch immerhin mit dem User "Achtung!" versucht zu warnen :P


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:54
Wer war denn dann Manfred Mandel, der Baertige Brennesseltee-Freund?


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:56
Manfred Mandel wird wohl weiterhin ein Mysterium bleiben :D

@gneumann
Die von dir gepostete Seite ist voller Anglizismen, wie unredlich :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:58
Michel Emersohn, der geheime Liebhaber der jungen Christin ist leider gerade nicht online, aber kommt sicher auch noch und packt aus ;) :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:00
Womit dann auch die unterhaltsamsten der letzten Stunden vereint wären ^^


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:00
Unkeusches Pack. :D :D
Was ist mit ihren Anverlobten?


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:01
@gneumann
Mich wundert es, dass ihr nie mich als Gekreuzigter enttarnt habt :D Immer wurden andere als dieser Account entlarvt, aber nie ich :D

Dabei war es so einfach - wie auch alle meine anderen Accounts habe ich mich sehr rebellisch verhalten^^


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:02
@lolrabi
Dafür wird er Ausreden parat haben. ;)


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:07
ich wurde nichtmal als edusinferno entart obwohl ich hier edusinferno heiße -.-


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:07
magiroth schrieb:Womit dann auch die unterhaltsamsten der letzten Stunden vereint wären
Womit bewiesen waere, dass ohne die Allmysten selbst das Plauderbrett todlangweilig gewesen waere.

Vielen Dank fuer die geilen Dialoge an:
Mariechen
Michel Emersohn
Gekreuzigter
Manfred Mandel

und all die anderen freundlichen Allmyuser :}

Irgenwie glaube ich, dass nicht mal Neumann und Koenig echt waren. Das waren bestimmt auch Allmysten. Genau wie Spork und Asfaloths :} :} :}


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:09
@Cathryn
anzunehmen....aber unterhaltsam war...werde ich vermissen :) Ich hab lange nicht mehr so gelacht


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:13
ich habe mich hier nur mit den namen angemeldet wegen diesen thread


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:14
@Cathryn
Manchmal hatte ich das Gefühl du meinst es ernst. ;) :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:16
@Kayleigh

Da siehst du mal, wie ueberzeugend ich sein kann :D

Der Koenig hatte mir ja (neben seinen Flirtereien) sogar einen Mod-Job in Aussicht gestellt. Und in den PN's war er gar nicht redlich, das kann ich dir sagen! ;)


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:19
@Cathryn
omfg ;) poste mal son pn ^^


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:19
@Cathryn
Ist bei Männern oft der Fall. ;)
Erst höflich und lieb und dann, olala... :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:20
@Cathryn
Ja, ohne euch wärs echt langweilig gewesen ^^

Kann ich mir auch gut vorstellen, dass König, Neumann und Co. ebenfalls von hier waren. Mit dem Unterschied, dass die Frische fehlte, es wiederholte sich etwas stark xD


Wie hättet ihr aber reagiert, wenn da ein wirklich Glaubender zu mitschreiben begonnen hätte? ^^


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:20
@EdusInferno
Du bist viel zu klein dafür, oder zu jung ;)


melden
Anzeige

Blicket auf!

10.08.2009 um 16:21
@Kayleigh
woher willsch wissn wie alt ich bin ;)


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden