Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

10.08.2009 um 17:25
wie unredlich von dir königlein Anglizismen = verfall der werte....... tztztz


melden
Anzeige

Blicket auf!

10.08.2009 um 17:26
Und schon isser wieder weg.....


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 17:27
das ging ja schnell^^


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 17:27
Die Mods arbeiten gut ^^


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 17:27
er kommt wieder keine frage :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 17:27
@gkoenig
Greggileinchen, du bist doch froh das es uns gibt und wir werden wieder mit offenen Armen empfangen.
Ihr seid süchtig nach uns, sonst würdet ihr hier nicht mehr schreiben.:}

Dafür betend Mariechen:}


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 17:29
mich würde es anstinken ständig neue accounts zu erstellen :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 17:29
Die Mods haben bestimmt den ganzen Tag nur diesen einen Thread extra in einem Tab geöffnet und sobald einer von denen hier auftaucht.... BAM!

Erinnert mich an Moorhuhn ^^


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 17:29
Da ein Christ feuer !!!!!!!!! :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 17:31
@Dreamliner
Das zeigt ja das sie nicht ohne Allmy auskommen. ;)
Ich würde sagen, sie sind Allmyinfiziert. :}


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 17:31
*beng* 100 Punkte


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 17:33
@Dreamliner
Wirf mal die Christen nicht so in einen Topf.

Das ganze war eine ziemlich schlechte Parodie. Sie hatten beim Schreiben dummerweise etwas zu sehr Richtung Preussen statt gen Rom geguckt...

Eine christliche Parodie würde "leicht" anders aussehen...


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 17:36
@Kayleigh
tja, ich sags ja immer wieder :D Allmy macht süchtig.
Deshalb melden sich alle dauergesperrten User nach einiger Zeit wieder an.

Hab ich damals als "helminator" ebenfalls gemerkt, obwohl ich vorher dachte, ach ohne Allmy gehts auch


melden
gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

10.08.2009 um 17:45
Final bzw. Finale kommt von finis - ist also keinesfalls unredlich.


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 17:45
magiroth schrieb:Wirf mal die Christen nicht so in einen Topf.
Ich werfe nicht Christen in einen Topf ich werfe Religionen in einen Topf. Jemand der mir sagt meine Lebensart wäre unnormal und Krank dem schenke ich kaum - keine Aufmerksamkeit.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

10.08.2009 um 17:48
@gneumann

"Endgültig" wäre viel redlicher als final. :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 17:55
@gneumann
Aha, hier wurde mal ausnahmsweise mitgedacht.

Kannst du mir mal erklären, wie ihr welche Wörter von eurer "Redlichkeit" ausschliesst?
Was ich bisher aus eurem leeeeider geschlossenen Froum entnehmen konnte:
- Wörter die im Englischen vorkommen sind unredlich (Ursprung egal, das Vorkommen zählt; Ausnahme "final")
- Deutsch ist redlich
- Latein ist redlich
- Griechisch ist teils redlich, teils unredlich
- Französisch ist unredlich

@Dreamliner
Allerdings hast dus mit deiner Aussage vorhin getan :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 18:03
magiroth schrieb:Französisch ist unredlich
allerdings mit vollem Munde seeeeeehr unredlich :D

@magiroth
Dreamliner schrieb:Da ein Christ feuer !!!!!!!!!
falls du das meintest war es ein spässchen im vergleich zum Moorhuhn spiel ;)


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 18:08
@Dreamliner
Ja, ist mir schon klar ^^

Trotzdem stimmt "Christ" in dem Zusammenhang nicht. Von mir aus ein Redlicher, aber nicht Christ.
Aber es zeigt gut, was sie mit ihrem Forum bereits erreicht haben. Deshalb wurde es auch langsam Zeit, dass es vom Netz genommen wurde. Es hatte doch Ähnlichkeiten zu islamistischer Anti-USA-Propaganda.


melden
Anzeige

Blicket auf!

10.08.2009 um 18:15
hätte ich ein redlicher Christ geschrieben wäre es eben anders angekommen ;) Dann hätte man unterscheiden können zwischen einem Christ und einem "redlichen Christen" ;)


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden