Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

10.08.2009 um 19:17
@magiroth
Ich habe jemanden wie Ihnen, der uns versuchte - Verlaub - zu verarschen nichts zu erklären. Die einzigste Aussage die ich machen werde ist, daß das Brett auf einem guten Wege ist wieder in alter Frische anschnur zu kommen.


melden
Anzeige

Blicket auf!

10.08.2009 um 19:20
@Dreamliner
Nicht "redlicher Christ" sondern nur "Redlicher", denn damit Diskriminierst du keine Gruppe.

Ach, ich sehe schon, ich rede mir den Mund fuselig. Die Christenbrett-Aktion scheint bei dir jedenfalls ganz gut funktioniert zu haben...


@gneumann
Eure Aktion scheint ja wirklich ganz gut zu gelingen. xD
Ich unterstelle euch einfach mal, dass ihr das mit Absicht macht und fürchte, dass ich so der Wahrheit näher komme, als die, welche euch noch immer in der satirischen Ecke sehen.
Das sind so Situationen, in denen ich mich frage, ob ich lieber mit solch verschlagenen Atheisten oder doch lieber mit blinden, aber gutmütigen Gläubigen zusammen leben würde.


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 19:25
Da war ich wohl nicht ganz aktuell...

@gneumann
Bitte? Wo und wie wollte ich euch verarschen?
Ich neige zu Sarkasmus und zynischen Sprüchen, dazu stehe ich, falls das gemeint sein sollte.


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 19:31
@magiroth

ich müsste mich täglich über irgendwelche Diskriminierungen ärgern die auf Grund meiner Lebensweise entstehen.


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 19:33
@Dreamliner
Was in der Tat eine hervorragende Rechtfertigung ist.


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 19:38
stimmt es ist ja auch durchaus lustiger über schwule zu lachen als über irgendwelche Religionen ist mir schon klar.


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 19:39
Was Wie?

welches Brett ist auf dem wege wieder anschnur zu kommen???


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 19:40
@truthbuster

Das redliche Christenbrett von Herrn Astralfurz ist doch nicht mehr anschnur


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 19:43
@Soley

HAA!!!

tja da ist er aber auch selber schuld wenn er anfängt hier rumzumissionieren^^


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 19:44
Wahrscheinlich will er sich vor uns Satanisten schützen...selber Schuld wenn man die Seite hier online stellt...


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 19:45
da könnte man genauso gut seine blutende hand in ein piranha becken tauchen^^


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 19:46
Aber hätte er denn ahnen können dass wir so unredlich sind und deren Forum stürmen?


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 19:48
@Soley

nein sicher nicht wer kann mit sooo unredlichen Usern rechnen?? :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 19:49
@gneumann
Soso, euer Funwitzchristenbrettchen kommt also wieder.:}

Darf ich fragen warum sie hier weiter posten? Es gibt doch genug zu tun so eine Art Christenaustauschplatte 'Wie extrem kann man es treiben' ins Leben zu rufen? :} hrrrr


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 19:50
@Dreamliner

Also ich find uns gar nicht so unredlich ;)


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 19:51
@Soley

ich mich ja auch nicht. Der werte Herr Neumann sieht uns aber bestimmt so :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 19:51
@gneumann

jetzt wo sie hier eine niederlage einstecken mussten können sie doch auch nun in frieden gehen oder?


ODER WOLLEN SIE ETWA WEITERMACHEN???


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 19:52
'Treiben' wie unmiyuisch, ähm Mariechenmäßig. ;) :D :}


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 19:53
@Dreamliner

Das weiß ich dass er uns so sieht :D
Satanisten, Hexen, unredliche Homosechsuelle (ich find diese Schreibweise so geil)....ach und was weiß ich noch alles


melden
Anzeige

Blicket auf!

10.08.2009 um 19:54
@truthbuster
'In Frieden gehen'?
Liest sich als wenn Heumänchen das Zeitliche segnen soll. :}


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verpfuschte Kunst15 Beiträge
Anzeigen ausblenden