Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

13.08.2009 um 18:40
Eher wirklich der Täufel ...

Anzeige
melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 18:40
da isser wieder LOL


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 18:41
@gneumann
Heumännchen und welche User von hier möchtest du denn auf euren neuen Witzbrett sehen?


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 18:42
Bestimmt Mariechen mit leckeren Keksen :)


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 18:43
Ich habe mir auch extra einen Rohrstock zugelegt. :}

/dateien/uh55626,1250181829,SJ Rohrstock1


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 18:49
@Dreamliner
Das leckere Rezept für die Kekschen. ;) :D

Hasch Kekse


Von Dr.Oetker gibt's eine Backmischung namens -American Cookies- oder so ähnlich.

Diese Kekse basieren auf Pflanzenöl.

Bevor man dieses in den Teig mischt, kann man etwas Peace darin schmelzen (z.B. im Esslöffel, Feuerzeug/Kerze darunter halten).

Die Zubereitung ist insgesamt recht einfach und auch für Backmuffel und Küchenamateure geeignet.

Bon Appetit! :}


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 18:51
ich höre schon wie Herr Neumann seinen Bleistiftspitzt um das Rezept abzuschreiben :D


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

13.08.2009 um 19:03
@Kayleigh
Die grafische Darstellung der Figur ist ja mehr als minderwertig.


1x zitiertmelden

Blicket auf!

13.08.2009 um 19:05
Hey, der G(ee) ist wieder da! Wie gehts? Aber okay, die Figur stimmt nicht ganz.


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 19:30
@gneumann
Na dann passt sie bestens zu dir Heumännchen. ;)


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 19:31
Zitat von gneumanngneumann schrieb:Die grafische Darstellung der Figur ist ja mehr als minderwertig.
Hmm, da hat er schon recht ... von Pixelfrauen, erwarte ich auch ... größere Augen!


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 19:39
Es geht um den Rohrstock und Heumann, darf eh keine halb nackigen Frauen ansehen, dass ist doch unredlich und unzüchtig. ;) :D


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 19:48
Selbstverständlich darf ein redlicher Mann eine leicht bekleidete Frau sehen, wenn er diese denn danach züchtigt und sich seine Augen mit Weihwasser ausspült.


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 19:49
ihhhhh Pipi in den Augen :D


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 19:52
Selbstverständlich darf ein redlicher Mann eine leicht bekleidete Frau sehen, wenn er diese denn danach züchtigt und sich seine Augen mit Weihwasser ausspült.

Bitte....ich hoffe, nach dieser spülst du deine Augen mit Salpetersäure aus :}


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 19:53
hoppla das war das flasche Fläschen :D


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 19:53
Unredlich, Gilb, unredlich ... !


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 19:53
falsche natürlich :D


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 19:53
@herrredlich
Und dafür meldest du dich hier extra an?:D


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 19:54
na unser Herr Koenig ist eben einsam :D


Anzeige

melden