Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:17
@Pallas
er wills nicht kapieren glaub ich :D

@GesangJesu
hallo echo? ist da ein hirn vorhanden?
GesangJesu schrieb:Bei einer Flucht vor den schrecklichen Juden und es an einem Mittwoch gewesen wäre.
uuuh antisemitisums ist ein ganz klares NO-GO sie rassist


melden
Anzeige

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:20
@wolfsrain
Und ich tippe auf Leseschwäche.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:21
@magiroth
oh nein gewiss nicht ^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:21
sonst wären wir ja nicht hier oder?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:21
Seit ihr auch dafür, das Blasphemie ein Pflichtfach in der Schule wird?
Ich stell mich gratis als Lehrer zur Verfügung. ^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:23
@Demandred
oh sehr gute idee... mein lehrer wäre dafür :D

gut das an meinem abendgymnasium kein religion unterrichtet wird, sonder das gute darwin bio ^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:23
Ganz vorsichtig Herr wolfrain!!!


Ich bin in keinstem Wege ein Antisemitist!!!! Ein Jude ist auch für mich ein vollwertiger Mensch!!! Keine wie dem NS Gedanken entflohenen Übermenschengedanken!!! Dazu kommt noch, dass ich ihren Glauben erst gar nicht versuche an zu tasten. Den sollen die Juden ausüben! Ob ich es gut finde, ist was anderes!!!

Ich sage nur, dass die Juden durch ihr damaliges Handeln. Sich selber und alle weiteren Generationen in das Fegefeuer verbannt haben. Wenn ein Jude sich zum Christentum bekehrt, kann er mit Gott bei seiner letzten Salbung abschließen und alles ist in Ordnung!

Das nehmen Sie auch sofort zurück, wenn ich bitten darf!!!


weinend,

GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:25
@GesangJesu
GesangJesu schrieb:Sich selber und alle weiteren Generationen in das Fegefeuer verbannt haben. Wenn ein Jude sich zum Christentum bekehrt, kann er mit Gott bei seiner letzten Salbung abschließen und alles ist in Ordnung!
ich ging immer davon aus das nur Mormonen in den Himmel kommen :D (siehe South Park :D)

okay, ich nehme es zurück, wenn sie "schreckliche Juden" zurücknehmen!

verstehen sie einfach das es noch andere religionen neben ihrer religion gibt... es gibt eben nicht die eine wahre religion... Buddhismus ist auch eine wunderbare religion, zu der ich warscheinlich konvertieren werde


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:26
Ich verzieh mich, @GesangJesu mag mich offenbar nicht bekehren, also steig ich jetz in mein Fellanzug und mache Sechs....


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:26
die einstellung alles was nicht mit christentum zu tun hat, gleichzeitig schlecht ist, ist doch total falsch!

sie sollten sich ändern, ich gedenke da an einen rohstock


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:26
@Lyk2
sechs mal sechs ;)


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:27
@GesangJesu

Gott wird uns alle richten, einen jeden nach seiner Fasson. Bis dahin heißt es ausharren im Tal der Tränen. :(


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:27
Wo sind nur die guten Geisseln hin?...


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:28
@Demandred
ich kenn die.. soll ich sie holen? :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:29
@wolfsrain

zu Sechst, Sechs?


willste mitmachen? Noch wer? ;)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:29
Hier muss ich GesangJesu mit aller Deutlichkeit unterstützen.

Die Abstrahierung von anderen Religionen und Glaubensrichtungen, welche gerade für die religiöse Selbstidentifikation in den abendländischen Kulturen wichtig ist, ist in keinem Fall mit Anti-Semitismus zu vergleichen!


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:29
@wolfsrain

Immer her damit,
dann hab ich was zu tun :D

eierkrauelend,

Deathstalker


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:30
*eierkraulend* ^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:31
@magiroth
absolut

@Demandred
absolut :D


melden
Anzeige

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:33
@Demandred
i call the bitches to come up here xD


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Video Lounge75 Beiträge
Anzeigen ausblenden