Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

14.08.2009 um 00:25
@gneumann

^^

Anzeige
melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 00:26
naja, kann sein das sich da ein bisschen was geändert hat seit ich das letzte mal dawar


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 00:31
@AtheistIII

ist auf jedenfall nicht so krass wie das brett von unserm lieben asfaa... arschfäkalie da..^^

man wird nich gebannt wenn man nicht täglich teenager im park züchtigt...


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 00:33
Gott-Wissen ist tatsächlich ernst gemeint, allerdings nicht von allen, der Admin des Forums meints allerdings ernst, aber es gibt viele Trolle.

Das hier von GNeumann war natürlich Satire, sehr gute, und einige nehmens noch immer ernst :D


1x zitiertmelden

Blicket auf!

14.08.2009 um 00:36
War mal fast genausoschlimm.
Vermutlich hatten sie nicht mehr genug User reinbekommen um noch welche rauswerfen zu können, deshalb ham sie damit aufgehört.
Und Todoroff hat in einem Y-Vid auch einen gewissen Kurswechsel angekündigt.
Aber wenn du wissen willst wie er früher mal auf andersdenkende reagiert hat:
https://www.youtube.com/watch?v=comment_ser


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 01:22
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Das hier von GNeumann war natürlich Satire, sehr gute, und einige nehmens noch immer ernst
Und genau daran siehst, dass die Satire schrott war, wenns denn wirklich als Satire gedacht war. Wäre sie so gut, hätt's jeder begriffen.

Es ist eigentlich traurig, dass es so wenige ernst nehmen. Viele scheinen der Illusion zu unterliegen, dass das Internet ein rechtsfreier Raum sei und vergessen darüber ihre guten Sitten, bei schlafendem Verstand.
Nur schon diese Tragik impliziert eine gewisse Ernsthaftigkeit.

Aber man sieht, wo die Religion nicht mehr greift, scheint ethische Bildung sichtbar nachzulassen.


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 17:44
Werte Verwirrte,

ich muss Ihnen mein tiefes Beileid aussprechen. Im Laufe der letzten Woche hat die Administranz unseres Plauderbrettes viel diskutiert. Wir haben geredet, Gebete gesprochen und überlegt. Der werte Herr Neumann, ein fürwahr vorbildlicher Christenmensch, hat hierbei eine nicht geringe Rolle eingenommen. Er hat Sie entdeckt und sofort die Administranz des Plauderbrettes einberufen in der Hoffnung zumindest einige Seelen zu erretten. Doch dem wird hier wohl nicht möglich sein, wie mir scheint.

Wir haben folgenden Befund festgestellt:
Diese Seite ist dezidiert Text. Es dürfte nicht mehr möglich seine eine zufriedenstellende Anzahl an Seelen zum Christentum zu missionieren um den ewigen Aufenthalt im Schwefelsee für ebendiese zu verhindern. Die Herren Neumann und König, zwei unserer erfahrensten Missionare haben ihr Möglichstes getan doch sind gescheitert - Unter Trauer und Tränen kann ich sagen - Ihrer aller Seelen dürften verloren sein.

So sehr ich mir auch wünsche dass ich Sie alle retten könnte, so drückt mich das Gefühl nieder, dass der Satan immer mehr Macht über das Internetz gewinnt. Unzuchtsseiten sprießen hervor wie nichts, Jugendliche benutzen das Internetz immer mehr und Redlichkeit stellt den kleinsten Teil dar.
Meine Damen und Herren - Ich sitze weinend von meinem Rechner wenn ich sehe wieviele Menschen sich hier beteiligen und diese wohl kaum mehr missionierbar sind. Ich kann nicht mehr - Ich bin am Ende meiner Kräfte. Die Tränen wollen nicht mehr aufhören zu fließen.

Ich kann hier wohl nichts mehr erwirken - Ich werde weiterhin für Sie beten und ich hoffe inständig, dass sich doch noch Menschen finden, welche bereit sind sich läutern zu lassen und diesen Wahnsinn zu bekämpfen.

Trauernd,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 17:48
"Ich sitze weinend von meinem Rechner wenn ich sehe wieviele Menschen sich hier beteiligen und diese wohl kaum mehr missionierbar sind."

Soll ich jetzt weinen oder lachen?...


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 17:49
@asfaloths
Hurra!

Der Sittenwart ist da.


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 17:49
Na wenns schee macht.....


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 17:50
Beten Sie, Frl. Lichtkämpfer! Beten Sie um erlöst zu werden. Tun Sie Buße. So können Sie zur Schafsherde zurückkehren und Ihre finstere Vergangenheit hinter sich lassen!

Für Sie betend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart


1x zitiertmelden

Blicket auf!

14.08.2009 um 17:51
Ich sitze weinend von meinem Rechner

Haha Weichei.

Ich bin am Ende meiner Kräfte.

Schwächling

Die Tränen wollen nicht mehr aufhören zu fließen.

Eeeemmmoooooooo


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 17:51
och nö asfaloth lass es einfach sein.


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 17:52
@asfaloths
na endlich, wir kamen uns schon richtig Minderwertig vor weil du nur deine DAs geschickt hast :D
kommt herr Schnork auch noch vorbei? :D


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 17:53
Ich sags ja...die Nullneuner sind ALLE nur Trolle....


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 17:53
@AtheistIII

du meinst den Dieb Schnork? hmm Langfinger sind ja eigenlich unredlich.


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 17:53
Frl. Unaussprechlich,

flammen Sie mich nur. Doch dafür werden Sie geflammt, und zwar vom Satan, wenn dieser Ihrer habhaft wird!

Frl. Traumlinie,

ich werde es nicht sein lassen. So sehr ich meine Hoffnung auch aufgegeben habe, so kann ich nicht aufhören an diesen seidenen Faden zu halten, der mir sagt dass hier irgendwo eine Seele ist die gerettet werden kann - Und wenn dem so ist, so werde ich den Pfad beschreiten dies zu tun! Jedes Menschenleben ist wertvoll!


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 17:53
Zitat von asfalothsasfaloths schrieb: Beten Sie, Frl. Lichtkämpfer!
@asfaloths

Und danach? :D


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 17:54
Danach werden Sie erlöst! Beten Sie! Bevor es zu spät ist! Möge Gott Ihrer Seele gnädig sein, so Sie beten!


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 17:55
FRL Asfaloth sie sind einfach nur ne arme Witzfigur.


Anzeige

melden