Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

13.08.2009 um 21:50
@AtheistIII

Sind die typen dort wirklich so oder verarschen die uns???
AtheistIII du bist ziehmlich schnell aufgeflogen

Anzeige
melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 21:51
Die verarschen uns.
DIE hier meinens ernst:
http://www.gott-wissen.de/forum/


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 21:54
Der alte Schinken ist wieder online. :D

Wieder nur blöd gesabbel, typisch. hrhhrr


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 21:55
Was ist denn das fuer eine Wette?

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=1263

Wer die eingeht und Beweise bringt, der wird doch garantiert aus dem Forum geworfen!


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 22:00
@Cathryn
Nein, die haben das Neue Testament etwas besser gelesen, als die Christenbrettspinner. Ich denke nicht wirklich, dass bei gott-wissen jemand auf die Idee kommt, einen User zu kicken, auch wenn er noch so harsche Kritik übt.


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 22:00
Und wer macht sich die mühe mit dem anderen Brett und faked das alles zu unserer belustigung?


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 22:03
Erst wenn sie einen Hinweis dafür platzieren, dass es eben ein Fake ist.


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 22:06
ich denke mal es ist ein fake.
Oder gibt es sowas in Deutschland wirklich
In den USA kann ich es mir ja vorstellen aber hier?
Dieses Thema zieht mich in seinen Bann, ich brauch ein Bier


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 22:08
@magiroth
Doch, tun sie.
Ich wurde von dem Board vor einigen Jahren schonmal gebannt, weil Herrn Todoroff nicht gefallen hat das ich seine "Gottesbeweise" auf YT als abstrus bezeichnet habe.


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 22:09
@oiwoodyoi
Gottwissen ist kein Fake, Todoroff hat 5 oder mehr Bücher geschrieben, was dann doch ein zu grosser Aufwand für ein Fake ist


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 22:09
Ist es jetzt fake oder nicht?


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 22:09
@oiwoodyoi
Es IST ein Fake. Wenn du länger liest wirds eindeutig. Es sind einzelne Dinge die real nicht funktionieren würden ;)


melden
melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 22:11
@oiwoodyoi
Ah oder meinst du das gott-wissen Forum?
Das ist kein Fake...

@AtheistIII
kay, aber trotzdem scheinen dort noch Leute aktiv zu sein, die ziemlich Kritik üben ^^


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 22:12
@AtheistIII
@magiroth
Also was jetzt denke auch es is FAKE solche Menschen kann es nicht geben.
Und jetzt postet dieser unredliche bub wieder was von diesem amazon
Also was stimmt jetzt.
Sorry mein Gehirn ist nach dem ganzen tag lernen ein bisschen weich geworden


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 22:17
@oiwoodyoi
Christenbrett (http://phpbb2.jlkfree.com): fake
Gott-Wissen (http://www.gott-wissen.de/forum): real


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 22:17
Leute, klaert mich mal bitte auf: meinen die im Gott-Wissen-Forum Dinge wie

Allgemeine Wehrpflicht
dient ausschließlich der Abschlachtung des Menschen durch den Menschen, was Gottlose Friedenserhaltung nennen.
Dieses Verbrechen an der Menschheit haben Politiker und die Kirchen zu verantworten. Ihre Zukunft ist die Hölle, kehren Sie nicht um, sagt Gott.

· Rüstung
dient (heute) ausschließlich der Ausrottung der Menschheit, wofür wir jedes Jahr (derzeit) über
achthundert Milliarden (800.000.000.000) Euro investieren, womit man eine Autobahn um den ganzen Planeten mit Ein-Euro-Stückchen pflastern kann, die dann besetzt ist von den 860 Millionen derzeit Hungernden.
Dieses Verbrechen an der Menschheit haben Politiker und die Naturwissenschaft und die Wirtschaft und die Kirchen zu verantworten. Ihre Zukunft ist die Hölle, kehren Sie nicht um, sagt Gott.

· Verkehrspolitik
Privatisierung der Eisenbahn statt Subventionierung mit der Folge von derzeit ca. 6.000 Toten jährlich im Straßenverkehr nur in Deutschland (einst 15.000), täglich also etwa zwanzig, weltweit (hochgerechnet auf die etwa 80-fache Weltbevölkerung) schätzungsweise eine halbe Million Menschen jedes Jahr, worin sich unsere Verlogenheit offenbart, denn eine solche verbrecherische Verkehrspolitik geschieht vorsätzlich wie der Terror, der täglich weltweit 5-10 Todesopfer fordert. Nach den über eintausend (Verkehrs-) Toten täglich (weltweit) fragt keiner, aber die Gesundheitskosten werden in endlose Höhen getrieben, bedenkt man, daß zehnmal so viel, also weltweit dann 5 Millionen Menschen jährlich, verkrüppelt werden, weshalb wir auch all die Tretminenopfer vergessen könn(t)en. All das hat kein Ende, weil es keiner will.
Dieses Verbrechen an der Menschheit haben Politiker und die Kirchen zu verantworten. Ihre Zukunft ist die Hölle, kehren Sie nicht um, sagt Gott.

· Kernkraftwerke
die Kathedralen der Hölle, errichtet zum Zwecke der atomaren Sprengstoffproduktion, verantwortlich für die zwanzig Millionen Krebstoten jährlich, stetig steigend, aufgrund der permanenten radioaktiven Verseuchung unseres Planeten im Normalbetrieb.
Dieses Verbrechen an der Menschheit haben die Naturwissenschaft und Politiker und die Wirtschaft und die Kirchen zu verantworten. Ihre Zukunft ist die Hölle, kehren Sie nicht um, sagt Gott.

· ABC-Waffen
das ABC der Naturwissenschaft, atomare, biologische und chemische Massenvernichtungswaffen zum Zwecke der Ausrottung der Menschheit, heute in einem Ausmaß existent, ausreichend einhundert bis tausend Planeten wie die Erde von jeglichem Leben zu befreien (zieht man die ungeheuren Kapazitäten - Tonnen - atomaren Sprengstoffes in Kernkraftwerken mit in Betracht; 8kg Plutonim genügen für eine Atom-/Wasserstoffbombe, bei heutiger Technik bereits 4kg). Ein millionstel Gramm ist tödlich.
Das deutsche Volk hat als erstes im ersten Weltkrieg (chemische) Massenvernichtungswaffen eingesetzt.
Dieses Verbrechen an der Menschheit haben die Legislative und die Exekutive und die Naturwissenschaft (Physiker, Biologen, Chemiker) und die Wirtschaft und die Kirchen zu verantworten. Ihre Zukunft ist die Hölle, kehren Sie nicht um, sagt Gott.

· Der Einsatz von Gift in der Landwirtschaft
(Herbizide, Fungizide, Pestizide ... - über dreitausend, keiner kennt sie alle) mit der Folge stetig steigender Erkrankungen bis hin zu AIDS. Dreißig Jahre vergebliche Suche nach dem HI-Virus beweisen - den SARS-Virus haben wir in drei Wochen entdeckt -, daß es diesen Virus gar nicht gibt, sondern unser Immunsystem zusammenbricht aufgrund einer Überbelastung.
Dieses Verbrechen an der Menschheit haben Politiker und die Naturwissenschaft und die Kirchen zu verantworten. Ihre Zukunft ist die Hölle, kehren Sie nicht um, sagt Gott.

· Gentechnologie
erfunden zum Zwecke der Menschenproduktion (begonnen im Jahre 2001) und der Ausrottung der Menschheit mittels gentechnisch veränderten Nahrungsmittel.
Dieses Verbrechen an der Menschheit haben Politiker und die Naturwissenschaft und die Kirchen zu verantworten. Ihre Zukunft ist die Hölle, kehren Sie nicht um, sagt Gott.

· Raumfahrt
die es uns erlaubt, allerorten fehlendes Geld nicht zum Fenster, sondern ins Weltall hinauszuwerfen mit dem Ziel der Ausrottung der Menschheit (Krieg aus dem All).
Dieses Verbrechen an der Menschheit haben Politiker und die Naturwissenschaft und die Kirchen zu verantworten. Ihre Zukunft ist die Hölle, kehren Sie nicht um, sagt Gott.

· Ermordung von (geschätzt) 500.000 Kindern im Mutterleib jedes Jahr allein in Deutschland, was der Vernichtungsquote der Gaskammern Hitlers entspricht, lebendigen Leibes zerfetzt und zerfleischt, weltweit vielleicht 50 Millionen, also in zwei Jahren ganz Deutschland.
Dieses Verbrechen an der Menschheit haben die Eltern und die Politiker und die Ärzteschaft und die Kirchen zu verantworten. Ihre Zukunft ist die Hölle, kehren Sie nicht um, sagt Gott.

· Werbung
Habsucht ist die Wurzel aller Übel, sagt Gott. Werbung hat als Basis Habsucht und fördert sie und damit alle Übel.
Dieses Verbrechen an der Menschheit haben Politiker und die Wirtschaft und die Medien und die Kirchen zu verantworten. Ihre Zukunft ist die Hölle, kehren Sie nicht um, sagt Gott.

· Die Lügen der Naturwissenschaft
die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie und Evolution und Urknall und die angebliche Existenz von Naturgesetzen (in Wahrheit gibt es nur Eigenschaften der Elemente, was zu differenzieren Naturwissenschaftler zu blöd sind).
Dieses Verbrechen an der Menschheit haben die Naturwissenschaft und die Kirchen zu verantworten. Ihre Zukunft ist die Hölle, kehren Sie nicht um, sagt Gott.


und so weiter, wirklich ernst?


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 22:19
Schwer zusagen extremismus treibt seltsame blüten


melden

Blicket auf!

13.08.2009 um 22:26
@Cathryn
Naja, die Richtung stimmt prinzipiell schon. Wenn man es aus ihrer Sicht anschaut, wird klar, dass die es wirklich ernst meinen so.

Viele Dinge die er da anspricht, verstossen gegen Grundsätze, die hauptsächlich aus dem Neuen Testament abgeleitet werden.

Dann gibt es im Vatikan eine Führungsperson mit sehr starker Idol-Rolle, welche einige der Dinge immer wieder predigt oder dann andere in seinem Namen.

Ich denke, das ist sehr ernst gemeint.


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 00:04
@Cathryn
Ich bin mir wie gesagt ziemlich sicher das das Gott-Wissen-Forum ernst gemeint ist.


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 00:25
@AtheistIII
@Cathryn

also das Gott-Wissen-Forum Ist da um auch über solche Fragen zu diskutieren... Wenn man schaut sind ziemlich viele Atheisten angemeldet.

sapperlot was würde @gneumann dazu sagen?

redlichste grüße
allmyboy


Anzeige

melden