Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

14.08.2009 um 19:33
@Soley

Die alten sind zwar gut,aber immer un immer wieder das gleiche is irgendwie langweillig.


melden
Anzeige

Blicket auf!

14.08.2009 um 19:35
War auf der Suche nach einem Thread beim Anschnurbrett wegen der Simpsons :D

Wurde fündig(achtet besonders auf southpark=südpark :D )
Werte Gemeinde,

bei meinen Recherchen über die unzüchtige Sendung Südpark, welche ich im Zuge der Ermittlungen durch Herrn Spork durchgeführt habe, ist mir eine absolut dämonische Sendung aus dem Nachmittagsprogramm aufgefallen, welche mir schon früher ein Graus war - Die Trottelsöhne. Es handelt sich um eine Sendung welche von einer Familie handelt, welche unter Gelbsucht leidet und Themen wie Christlichkeit veralbert und nicht ernst nimmt. Es werden unzüchtige Scherze gemacht, es wird getrunken und Unzucht getrieben.

Von unserem Fernsehkorrespodenten habe ich folgende Bildverweise erhalten:
http://samueljscott.files.wordpress.com/2007/04/homer_simpson.jpg
http://www.leftbanker.com/uploaded_images/barney-gumble-706983.gif
http://www.tvfunspot.com/forums/images/articles/kf/1105.jpg

Ich fordere: Ein sofortiges Verbot der Trottelsöhne und stattdessen zu den üblichen Sendezeiten eine Ausstrahlung von Ausschnitten aus BibelTV oder der Tagesschau!

Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
..Trottelsöhne also :D


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 19:37
Ich frag ich wie die auf Trottelsöhne kommen...ok, SimpSONS...naja egal...

Und die leiden unter Gelbsucht....rofl

Ohja, es wird getrunken und Unzucht betrieben..hört sich ja an als wäre die ganze Sendung ein einziges Freudenhaus :D


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 19:38
Haha die haben auch glatt die besten Bilder genommen ^^


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 19:40
Oh hab Gelbsucht überlesen...xD*auf Bodenschmeiß*

Ihnen ist nichts besseres als Trottelsöhne eingefalen nehme ich mal an. ^^

Ich wette die beobachte den Thread...ich meine alle "Anschnurrbretter" *g*


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 19:41
simpsons the the simpsons 1192585


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 19:41
Ich liebe seine Unterhosen. :D


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 19:42
uh55626,1250271737,homer+-+beer


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 19:43
Jaja...Homer ist ein wahrlich liebenswerter Ketzer ^^


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 19:43
Das is absolut unredlich!!^^

die simpsons 019


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 19:45
uh55626,1250271952,simpsons-abbey-road


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 19:46
@gneumann


wird ja noch blind bei den ganzen Simpsons. :D


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 19:49
uh55626,1250272190,simpsons-19x02-strip-baby


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 19:50
wo sind eigentlich Astralfurz und seine jünger hin?


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 19:53
die müssen sich wahrscheinlich wierder züchtigen, wegen den ganzen unredlichen Bildern hier :D
@Dreamliner


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 19:55
oder haben die PC´s in Weihwasser gebadet :D


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 19:56
ja, die mussten die ganze wanne voll machen und den moniter eintauche...dieser muss jetzt natürlich noch einwirken..das dauert eben :D


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 19:59
ein redlicher sollte eben immer Ersatz Rechner und Monitore haben :D


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 19:59
Villt. aber auch kloppen die grade mit ihen Knüppeln auf den Bildschirm... ich meine was fällt dem Bildschirm ein solche Bilder anzuzeigen?!

So wird das nichts mit dem Himmel für ihre Bildschirme :D .

Oder sie haben so feste geschlagen das ihre Schirmchen bereits in der Hölle schmorren bzw. schmilzen :D .


melden
Anzeige

Blicket auf!

14.08.2009 um 20:03
Wann sind die Herren den fertig? Bzw. wann endet das einwirken der Weihwassers?

Naja ich geh dann mal ne Runde beten :D (natürlich nutze ich miyus sorte )


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden