Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:16
@Pallas

Oder zu den Opfergaben ...

Anzeige
melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:16
@GregorKoenig
Wie kann man nur so dämlich wie sein, gibt es das bei eurem extremen Glauben umsonst dazu?
Du Schmeißfliege


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:16
Zitat von gregorkoenig1gregorkoenig1 schrieb:Wenn es nicht im Brett ist und kein Verweis existiert, hat der Beitrag nicht existiert.
Wenn wir hier es alle aufrufen können ohne besondere Anstrengungen, dann ist der Beitrag auch noch "anschnur". Punkt.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:17
wie viel von den freaks gibts eigentlich?

@GregorKoenig is eigentlich übermäßiger konsum von meßwein redlich? :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:17
@Dreamliner
Du kleiner Belzebube du. :)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:18
Na, spielt ihr wieder mit den Fanatikern?

Hach, se werden so schnell erwachsen ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:19
is eigentlich übermäßiger konsum von meßwein redlich?

Nicht wenn man den Wein während einer Orgie in der Sakristei sauft :}


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:19
@Daak is halt immer wieder toll :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:20
@Daak

Man muss die Unterhaltungsmöglichkeiten nutzen, wie sie fallen.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:20
@Pallas aber allein daheim is ok? dann soll der vatikan ma n paar flaschen rausrücken :D

meine leberzerose soll ja schließlich redlich sein :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:21
Ich kann es auf jeden Fall noch Lesen. Vielleicht sollte die dicke Frau Asphalttod noch mal nachsehen, ob sie es vielleicht nur "verschoben", aber nicht "geloescht" hat - diesen Fauxpas ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:22
kann mir ma wer den link zu dem spinnertreff gebn ^^


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:23
Und ich will die Blinden auf einem Weg gehen lassen, den sie nicht kennen, auf Pfaden, die sie nicht kennen, will ich sie schreiten lassen. Die Finsternis vor ihnen will ich zum Licht machen und das Holperige zur Ebene. Das sind die Dinge, die ich tun und von denen ich nicht ablassen werde. (Jes 42,16)

NIEMAND kann beweisen, dass der Beitrag existiert hat. Schweigen Sie nun!


1x zitiertmelden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:23
@VivaLosTioz

Astralfurz.de

hier bitte schön

http://christenbrett.ch.funpic.de/ (Archiv-Version vom 16.09.2019)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:24
@VivaLosTioz
Hier der Link zum Gottes-Fun-Forum

http://christenbrett.ch.funpic.de/ (Archiv-Version vom 16.09.2019)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:24
@Dreamliner
Hey du schneller, ich dachte du bist beim bürsten. :) :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:25
Ich glaub nicht das die Typen echt sind ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:25
das geht nebenbei :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:26
@GregorKoenig

Weisst du, am Anfang dachte ich, ihr habt einfach einen an der Klatsche, dann dachte ich, dass ihr uns nur aergern wollt, aber nun weiss ich, dass ihr einfach nur zwei kleine Jungs seid, die sich hier wichtig machen wollen.

Dieser Schrei nach AUfmerksamkeit ist erbaermlich - koennt ihr nicht wie die anderen einfach ins Schwimmbecken pinkeln oder mit faulen Eiern nach der Grundschule werfen?

Eure Seite ist eine Farce und mehr nicht. Ihr schliesst Threads, weil ihr nicht mehr weiterwisst, ich meldet euch hier mit einem Account nach dem anderen an, weil ihr immer wieder auf euch und euer duennes Brett aufmerksam machen wollt. Ihr steht drauf, zu beleidigen, habt die Forenregeln anscheinend nicht gelesen und wollt provozieren.

Wahrscheinlich seid ihr so etwa 8. oder 9. Klasse, habt keine Freunde und wartet auf den Stimmbruch und das erste Haar am Sack.

Wir haben ehrlich Mitleid mit euch.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:26
@Gregorkoenig
Ich für meinen Teil glaube einfach denjenigen die gesehen haben was nicht allen offenbart wurde. Wie auch in anderen Bereichen sollte das genügen. ^^


Anzeige

melden