Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

14.08.2009 um 20:08
Zitat von LightfighterLightfighter schrieb:Bzw. wann endet das einwirken der Weihwassers
Sobald die Biildschirme aufhören unredliche Inhalte anzuzeigen :D

Anzeige
melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 20:10
danach sollten die Herren selbst noch ins Weihwasser steigen natürlich samt Monitore :D


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 20:13
lightfighter schrieb:
Bzw. wann endet das einwirken der Weihwassers
Sobald die Biildschirme aufhören unredliche Inhalte anzuzeigen
:D nicht schlecht ;)

Na dann sollen wir jede neue Seite in diesem Thread mit mind. einem Simpsonsbild zukleistern...dann dauert dass Einwirken solange wie sie diesem Thread verfolgen oder das Einwirken endet wenn unser Thread endet :D .

Gruß
Der AllesmysteryösKetzer


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 20:14
@Dreamliner

Genau.Immerhin haben ihre Augen diese Sachen erst wahrnehmen können.

Es sei denn sie sehen nur das was sie sehen wollen (so wie ich )


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 21:04
Es wurde ein heikles Thema einfach gelöscht, zwei Avatare entfernt und auch eine Signatur verändert.

Warum geschah das, zu blöd, zu heikel? :D


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 21:08
Geschätzte Gemeinde,

aus einem mir unerklärlichem Grund wurde mein Faden zur Verabschiedung verabschiedet. Gott sei Dank entsandte Herr König eine von Gott gesegnete Brieftaube in den Irak, welche den Verweis zum neuen Brett enthielt.

Sapperlot! Lange werde ich hier nicht mehr sein. Täglich werde ich vom Islam mit Messern bedroht und beleidigt! Täglich muss mein Mann uns vor bösen Moslems beschützen, welche uns stürmen wollen. Von Toleranz haben diese Ratten wohl noch nichts gehört!

Ängstlich und betend,
Verena Löbach und Herr LÖbach
roflmao :D


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 21:11
Merken die eigentlich wie lächerlich sie sind?


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 21:14
natürlich, das sind Trolle


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 21:18
Werte Dame,

haben Sie auch nicht vergessen, die Taube zu füttern? Das stand extra auf dem Brief! Denn bisher ist sie noch nicht wieder zu Hause angekommen. Oh Weh!

Besorgt,
Gregor König
*g*


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 21:19
Deshalb riecht es hier immer so streng wenn sie da sind.


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 21:51
Die haben meinen Account nicht geloescht? WTF?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

14.08.2009 um 21:56
@Cathryn

sind die denn wieder anschnur?


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 21:57
@sator
schon lange -.-
http://anschnurbrett.de.vu/ (Archiv-Version vom 21.05.2011)


melden

Blicket auf!

14.08.2009 um 23:36
Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen :D

ICQ = Eiskuh^^
Das hab ich ja noch nie gehört :D :D :D


melden

Blicket auf!

15.08.2009 um 00:08
@lolrabi

bring bitte nicht so viele BAD VIBRATIONS aufs Brett...


hhhrrrrr


melden

Blicket auf!

15.08.2009 um 00:11
hat einer von euch schonmal ne bestätigungsmail von dem brett bekommen? Oo ich warte jetzt einen tag


melden

Blicket auf!

15.08.2009 um 00:31
@allmyboy
Wenn du auf die wartest, dürftest du was falsch gemacht haben^^
du hast sicher bei der akzeptierung der konditionen unter 25 angeklickt, oder?


melden

Blicket auf!

15.08.2009 um 00:36
nein über 25 ^^


melden

Blicket auf!

15.08.2009 um 01:21
ihr macht Euch viel zu viele Gedanken über dieses Fake-Brett,
ich glaub, die Typen sind echt cool und hoch begabt,
wer sonst stellt so ein Board auf die Beine, bei dem sogar
unser subgenius neidisch werden könnte...

hab mir jetzt wirklich jeden Thread durchgelesen (ich liebe Nachtschichten)
und hab seit "Per Anhalter durch die Galaxis" nicht mehr so gefeiert,
absolute weltklasse... :D


melden

Blicket auf!

15.08.2009 um 01:23
@allmyboy
Ok, dann weiß ichs auch nicht O.o


Anzeige

melden