weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

18.08.2009 um 08:08
Nicht jeder hat die Gabe zu malen. :D :}
Zeichnungen zeigen immer wie ein Mensch fühlt, diese Kindliche gemalte Bildergeschichte sagt mir das jemand in seinem Körper gefangen ist und gerne ausbrechen will in eine andere Welt. :}


melden
Anzeige

Blicket auf!

18.08.2009 um 12:06
@datrueffel
ich hätte niemals erkannt das es eine ist ;)


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

18.08.2009 um 12:23
Die können doch nur ein schlechter Fake seine mit ihren Internetz Heimseiten Stehsegeln und co.

Das gibts doch nicht wirklich.


melden

Blicket auf!

18.08.2009 um 12:26
Am meisten musst ich über Fräulein Spock lachen.
Wie sie sagte das dies ein und dieselbe Person sei. :D

uh55626,1250591175,dieseheimseiteistredlic


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

18.08.2009 um 12:31
Ich hab 2 Theorien entweder will hier jemanden etwas auswischen und benutzt namen Foto und anschrift dieser Personen.

ODer

Die wollen mit ihrer art nur provozieren oder es soll eine Kunst retroperspektive sein ?

ODER die 2 :D

Die sind wirklich so abgefrakte Religonspseudos.


melden

Blicket auf!

18.08.2009 um 12:34
gneumann schrieb:Herr Spork litt an einer Krankheit als das Bild gemacht wurde (vor etwa 15 Jahren).
Nun ist er wieder gesund und wahrlich wohlgenährt.
also ich finde ja... das der gute mann auf dem rechten bild mindestens 15 jahre älter aussieht :D

@Kayleigh


melden

Blicket auf!

18.08.2009 um 12:36
Ich meine sie wollen nur eines 'provzieren' und User auf ihr Brett locken.
Bei mir hatten sie es auch geschafft, allerdings macht es da keinen Spass :}.
Aber es gibt noch User die sich anscheinend dort amüsieren, oder sie sind bekehrt worden. ;) :D

Wer meinen Account da haben will, bitte per Pn melden. ;)


melden

Blicket auf!

18.08.2009 um 12:37
@wolfsrain
Nicht nur das, auch die Form des Gesichter, die Nase, dass Kinn, die Augenbrauen sind völlig anders. ;) :D


melden

Blicket auf!

18.08.2009 um 12:38
@Kayleigh
neeeeein ^^... das denkst du nur... wenn GNeumann das sagt dann ist es so :D... soll ich den rohrstock holen? :D

ja ist wirklich nicht zu übersehen das es unterschiede gibt :D


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

18.08.2009 um 12:39
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:Nicht jeder hat die Gabe zu malen
Jeder kann Malen ^^ malen ist eine fähigkeit die jeder lernen kann. Gleich wie geschichten zu schreiben usw.


melden

Blicket auf!

18.08.2009 um 12:41
@wolfsrain
Er muss sich auch die Falten zwischen den Augen mit Botox aufgespritzt haben. :D

Nö, nicht den Rohrstock, züchtige mich lieber mit Schokolade. hrrrr...


melden

Blicket auf!

18.08.2009 um 12:42
@Kayleigh
okay, ich züchtige dich :)

WEICHE DÄMON

uh55626,1250592122,455 full


melden

Blicket auf!

18.08.2009 um 12:43
@T_K_V
Okay, nicht jeder hat die Gabe gut zu malen und das etwas zu erkennen ist. 'ätsch'

Doch, große Künstler haben auch Bilder gemalt und man weiß nicht was sie bedeuten.
Aber das was dort gemalt wurde, ist nur Kindergartengekritzele. :}


melden

Blicket auf!

18.08.2009 um 12:44
@wolfsrain
Wow, nein er ist noch in mir, ich meinen ich bin noch besessen, gehe weg mit dieser furchteregenden Scokli. 'Sabber'


melden

Blicket auf!

18.08.2009 um 12:48
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:Doch, große Künstler haben auch Bilder gemalt und man weiß nicht was sie bedeuten.
das soll man auch nicht wissen ^^... man soll nur seine eigene "moral" aus dem bild ziehen was dabei der einfluss des künstlers ist ist nebensächlich ^^... bei geschichten ist das anders... wie von kafka zb... da ist es gut ein wenig erfahrung mit kafka zu haben um zu interpretieren ^^


melden

Blicket auf!

18.08.2009 um 12:54
@wolfsrain

Wie Recht du doch mal hast. :}

uh55626,1250592851,12


melden

Blicket auf!

18.08.2009 um 19:33
Ihr Narren.

<.<


melden

Blicket auf!

18.08.2009 um 19:52
@slubber
Wieso Narren?
Jeder von uns weiß hier das es keine Fanatischen Christen sind wie sie vorgeben.
Das man das Spiel hier und dort weiter spielt, sollte jedem selber überlassen sein.
Und du warst doch da auch angemeldet, ergo wärst du dann auch ein Narr. ;) :D


melden

Blicket auf!

18.08.2009 um 20:04
Zu geil das sich Neumännchen mit Teufel Audio auf twitter anlegt :D Ich attestiere GRÖßENWAHN :D :D


melden
Anzeige

Blicket auf!

18.08.2009 um 20:10
Hach ja das liebe Neumännchen :D
Und wenn sich Teufelchen wehrt...naja sofort anzeigen,was sonst?!


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden