weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

06.09.2009 um 20:43
vielleicht kommts ja wieder ;)... also ich bin davon überzeug :P


melden
Anzeige

Blicket auf!

06.09.2009 um 20:44
Den Thread gibts noch? Toll.

Schahatz, ich bin daheiiim!


melden

Blicket auf!

06.09.2009 um 20:46
den thread ja... das anhängel dazu nicht mehr ^^

und die fotos auf der letzten seite bestätigen mehr denn je diesen fake xD


melden

Blicket auf!

06.09.2009 um 20:55
auf twitter gibts die noch könig und neumann ^^


melden

Blicket auf!

06.09.2009 um 21:09
Wer den Film Cocoon gesehen hat, wußte das das Ava ein Fake war und das es nicht stimmen konnte das der wehrte Herr dieser tolle Schauspieler ist. :D


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.09.2009 um 15:53
http://anschnurbrett.de.vu/'

Die Dosen geht noch immer :D


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.09.2009 um 16:57
SO brüdern und Schwestern Dämonen ich habe ein böses Forum im NEtz gefunden und will es im Namen des einzig wahre Missionieren wer hilf mit
http://anschnurbrett.de.vu/'

:D

Wär doch sau komisch sie mal zu Missionieren :D ihm namen von Luzifer wer hilft mir :D


melden

Blicket auf!

07.09.2009 um 17:41
ich habe mich mal unter "wilford brimley" angemeldet :D

leider wird mein foto schon von einem falschen user benutzt... oh oh böse


melden

Blicket auf!

07.09.2009 um 17:44
was geht... ich kann mich nicht mal einwählen, obwohl alles stimmt


melden

Blicket auf!

07.09.2009 um 17:45
aah... aktivierungsmail ^^


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.09.2009 um 17:48
Für alle die denn Test nicht schaffen Muahahha

Gesellschafft
40
12

:D

Schade kaum angemeldet ist der Account schon wieder weg Luzifer der Höllenfürst ist wohl nicht erlaubt :D


melden

Blicket auf!

07.09.2009 um 17:49
Mal schauen wir schnell Wilford weg ist :D


melden

Blicket auf!

07.09.2009 um 17:58
Ezekiel (E): Grüß Gott, Herr Ratzinger.
Benedikt XVI (B): Der HERR mit dir, lieber Bruder.
E: Ich möchte Euch nicht zuviel der redlichen Zeit rauben, weswegen ich gleich zur Sache komme.
B: Ich hoffe doch du hast wieder ein paar gute Züchtigungsmethoden für mich, wie vor einem Jahr.
E: Ihr erinnert Euch an meinen Hinweis mit den der Dornenpeitsche?
B: Aber ja. Ich war in letzter Zeit nie verlegen sie beim Camerlengo zu verwenden.
E: Dem Diener die Peitsche, dem Adel den Wein.
B: Du sagst es, mein lieber Freund.

E: Nun Euer Ehren, Asfaloths hat ein Konzept entworfen.
B: Der strenge Sittenwart?
E: Erschien er Euch streng?
B: Ein wenig ja. Ich erinnere mich an seine Mutter. Geht es ihr gesundheitlich wieder etwas besser?
E: Ich vermute wohl. Wir haben derzeit das Projekt eines redlicheren Internetzes am Laufen.
B: Das Christenbrett wohl. Ich lese täglich darin.
E: Nun schmeichelt Ihr mir.
B: Ganz und gar nicht. Im Vatikan heißt es: Ezekiels Mund tut Wahrheit kund.

E: Es nennt sich Wurfbibel – eine Bibel mit Stacheldraht umwickelt.
B: Interessant. Ist sie universal effektiv?
E: Wie meinen Euer Ehren?
B: Kann man sie bei Jugendlichen und Erwachsenen anwenden?
E: Das will ich wohl meinen.
B: Lass mich raten: Du willst eine Massenproduktion anstreben?
E: Euer Ehren würden der Redlichkeit damit zu einem großen Schritt verhelfen.
B: Ich informiere dich in den nächsten Tagen schriftlich, ja? Es ist derzeit schlecht um die Finanzen des Vatikans bestellt.
E: Zu gütig, Euer Ehren, zu gütig.
B: Für meinen alten Freund ist mir nichts zu viel.
E: Um einen Gefallen würde ich Euch noch bitten?
B: Sprich dir alles vom Herzen, mein Lieber.
E: Dürfte ich wohl Eure Dusche benutzen? Ich kam in der letzten Woche nicht dazu.
B: Selbstverständlich. [Klatscht in die Hände.] Camerlengo! Begleite Unseren Freund zu meinen Bädern.
http://christenbuch.wordpress.com/

*lach* :D


melden

Blicket auf!

07.09.2009 um 18:24
spamt mal ^^

ezekiel@alpenjodel.de


melden

Blicket auf!

07.09.2009 um 22:08
:D jetzt triumphieren sie wieder, weil sie mich rausgeschmissen haben :D

jaja... hätte ich nicht in der zitat leiste "ich weiß was du letzten sommer getan hast"
stehen ^^


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

17.09.2009 um 06:32
T_K_V schrieb am 07.09.2009:Schade kaum angemeldet ist der Account schon wieder weg Luzifer der Höllenfürst ist wohl nicht erlaubt
Meld dich eben hier:
http://www.the-hellboard.org/
nochmal an. Die nehmen das auch mit dem Namen nicht so ernst^^


melden

Blicket auf!

03.10.2009 um 00:47
Das Hellboard ist voller Zensur, die Administatoren dort haben einen Minderwertigkeitskomplex der sich gegen alles richtet was besser zu sein scheint als sie.

BTT, König besser gesagt Hühnchen, ihr seid immernoch miserabel.

Man kann ja faken, aber muss man gleich so schlecht sein. Nimmt euch doch endlich ein Beispiel an euren vorvätern.

An die Allesgeheimnissvoll Menschen hier, ihr habt das Thema schonmal behandelt, vor genau 4-5 Jahren oder so....= Diskussion: Gottfried Hanninger

Aber damals war noch Hanninger und andere der 1-2-3 Generation tätig.
In welche man die subjektiv abgehobenen Buben zählen kann weiss ich nicht.

Wahrscheinlich in dieselbe wie Haino Boppeler, der seine eigene Oma aufnimmt und ins Internet stellt als angebliche Frau seiner Figur(Haino Boppeler). Also in die 7?8?9?10? Jedoch ziehen Sie immermehr Vollidioten in Ihr Netz aus Subjektivität und diese Kleingeister introjizieren den Scheiss auch noch, somit wird bei denen wohl nie eine Entwicklung stattfinden...

Die Diamanten gibt es, wie die von http://redlichkeit-anschnur.org/

Aber die haben sich festgesetzt und sind auch nicht so das Wahre. Aber wenigstens sind sie eloquent und wissen was Höfflichkeit und Argumentation bedeutet.

Asfaloth=Gregor alias Löbach=Gottlieb usw. === billige Fake's mehr nicht, unfähige Fake's.

Keine Sorge, wir Christen leben ewig, wir haben Pc's hier oben.
Wir kommen immerwieder.

Denn die Redlichkeit...ach scheiss drauf


melden

Blicket auf!

03.10.2009 um 01:17
Noch abschließend, um die Unfähigkeit dieser....Dummheiten zu untermauern.

http://www.hirnwech.de/links/7649_8/tante-rosa.html

Regeln öffentlich einsehbar zu brechen ist der größte Fehler überhaupt Neumann...du solltest dich auf die Grundsätze besinnen...


melden

Blicket auf!

03.10.2009 um 15:47
was für thread-nekrophile -.-

lasst diesen Thread doch in euren erinnerungen weiterleben...


melden
Anzeige

Blicket auf!

03.10.2009 um 17:30
@Thetis

Steigerst dich da ein bisschen arg rein, oder? :D


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Keine will mich1.681 Beiträge
Anzeigen ausblenden