Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:11
... oder den, der verbannt wurde, nachdem er sich als Türke geoutet hat?

Anzeige
melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:12
Da fehlte ein *m

Nope den Türkenthread hab ich net gesehn, mal nen Link?


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:16
Wie ist das eigentlich? Wenn die verbannten nach Canossa stehsegeln, duerfen die dann wieder rein und der Bann wird aufgehoben?


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:25
Den hat jetzt keiner verstanden ;)


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:27
Stehsegeln im Namen des Herrn kann keine Sünde sein. ;)


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:33
@Pantheratigris

Glaube ich auch :(


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:35
@Pantheratigris
Ich find das Ding nicht mehr, war irgendwo mitten in nem Thread...

Cathryn hat wohl hierauf angesprochen:
Wikipedia: Gang nach Canossa

Ich denke aber, die einzige Chance ist dann verwirkt. Sowas wie Nächstenliebe oder Vergebung kennen die nicht xD
Überhaupt scheinen sie sehr dem Alten Testament ergeben zu sein. Das neue wird nur für Jesus und die jüdische Erbsünde benötigt ^^


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:35
Ach kommt Modz, entsperrt den Köhnich ma, der war so unterhaltsam. Ohne ihn ist dieser "Faden" nur ... eine leere Hülle ;___;


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:36
Die Deppen haben meinen Anbieter, meine IchP und meinen Benutzernamen verbannt. Wer weiß, was noch!

Mitteilend,
Gregor König
Oh nein, wir pösen pösen Menschen wir


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:37
Wie es aussieht sind die Mods alle im Keller, um auch mal ein wenig zu lachen..


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:37
Soller mal froh sein, dass wir sein Land nicht verbannt haben. Spinner, die.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:39
Hi falls jemand von euch noch da im Forum ist, koennte bitte derjenige nachfragen wo meine Beitraege abgeblieben sind von heute Morgen ??

Irgendwie sind so einige Beitraege von mir weg bei denen, waere nett

Ach ja nach Beitraegen von asmodee fragen

Danke


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:43
König bei Twitter :D

# Sapperlot! Fräulein Löbach hat ernste Probleme. Ich hoffe, bald geht es ihr besser. Ich werde für sie beten.10:11 AM Aug 6th from web
#
Die Nachbarin bekam ein Kind. Wir werden ihr bei der Erziehung helfen, damit das Kind redlich wird. Heureka!9:25 AM Aug 5th from web
#
Kann wieder nicht schlafen. Unredliche Satanisten halten mich wach.11:59 AM Aug 4th from web
#
Unredliche, mysteriöse und spanische Nachricht auf einem Wanderpfad gesichtet. Wird umgehend übersetzt.5:00 AM Aug 4th from web
#
Habe mich hier angemeldet und muss mit Bedauern feststellen, dass diese Seite voller Anglizismen ist. Herr im Himmel, ich bitte um Beistand!2:54 AM Aug 4th from web


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:46
Der ist noch kranker im Kopf als ich angenommen hatte...


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:48
Und solch Subjekt nennt sich Christenmensch.
@GregorKoenig Ich empfehle bei der Erziehung von Kleinkindern noch keinen Rohrstock, da er zu unhandlich ist. Greifen Sie zum Schlüsselbund!
Ein Kleinkind mit einen Schlüsselbund schlagen?
Haben die keinen Verstand?


https://twitter.com/christenmensch (Archiv-Version vom 06.06.2009)


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:49
was soll den Verstand sein? In der Bibel steht davon nichts.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:50
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:50
Habe Jugendlichem eine Bombe abgenommen. Bei der Polizei sagte man mir, dass es sich um ein "Ei-Fon" handle. Beobachte den Terrorist dennoch
Looool


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:52
Die Kinder wollen nichts Ordentliches mehr essen und naschen bloß noch Äpfel und Weintrauben. Wo soll das hinführen?



melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:52
taha wie geil ist das denn???. Die Firma Apfel ist wahrlich böse..... :D


Anzeige

melden