Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:48
aber sowas von langeweile ^^... und wir hatten recht damit das er das hier weiter verfolgt :D... oh man, das ist grausam was er abzieht ^^

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:49
@gneumann


Neumanderl geduld geduld ist eine tugend die sie nicht haben als möchtegern Christ :D

Beamte sind auch nur Dämonen und die haben am Wochende was besseres zu tun wie reine seelen zu verderben feieren oder trollen ihre röhrstöche dorthin zu schieben wo keine Sonne scheint :D


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:56
Ich soll langeweile haben? LAL!
Hier wurden über 5000 Beträge geschrieben. 100-200 stammen von mir. Der Rest von Ihnen!


melden

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:56
uh das zeugt davon das Du langeweile hast keine sozialen Kontakte?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:58
@gneumann
Ja neumanderl was soll denn das was glaubst was der König sagen wird zu deinen unredlichen verhalten so spät kurz vor der satansstunde noch in unseren Dämonsichen gefilden zu wandern tztztz


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

22.08.2009 um 21:59
dämonsischen Gefilden


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

22.08.2009 um 22:02
Fahren Sie zum Teufel...Sie alle...


melden

Blicket auf!

22.08.2009 um 22:03
och Neumann du lässt nach :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

22.08.2009 um 22:04
@gneumann

DU hast denn Vortritt zu Papa :D Neumanderl er winkt dir schon mit dem Dreizack

woaßt eh " WEnn´s von unten raucht und stinkt der Deifel mit seinen Dreizack der sündigen Seel zu winkt!" :D


melden

Blicket auf!

22.08.2009 um 22:04
wech isser ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

22.08.2009 um 22:04
Oha schade :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

22.08.2009 um 22:05
@Dreamliner
@wolfsrain
@Kayleigh


Gute nacht meine dämonischen Brüder und Schwestern :D



Muahahaha


melden

Blicket auf!

22.08.2009 um 22:09
@T_K_V
Dir auch eine Gute Nacht: :}


@wolfsrain
Du wirst Recht haben, damit es so aussieht als würde ich da noch ein User sein.
Naja es war eh reine Zeitverschwendung dort. :D


melden

Blicket auf!

22.08.2009 um 22:47
@gneumann

Dann müßt ich ja zu dir fahren, da is mir der Weg aber zu weit, es sei denn Du zahlst den Sprit. ;)

Gruß in die Unterwelt


melden

Blicket auf!

22.08.2009 um 23:19
Kommt nur mir das so vor oder schreibt neumanderl in letzter zeit a bissl deppat?
Gar nicht mehr so fein wie früher und seine Finalen abschiedsworte am ende jeden beitrages gibts auch nicht mehr.


melden

Blicket auf!

22.08.2009 um 23:22
jup, sieht fast so aus als hätte er die Lust verloren


melden

Blicket auf!

23.08.2009 um 02:15
Das sind ja klare Ansagen von GNeumann. So läuft der Hase ! So und nachdem ich nun weiß, bzw. wir alle wissen dass wir zum Teufel fahren werden, ist ja Alles geklärt und ich kann schon zu Lebzeiten einige Vorbereitungen treffen, wie z.B öfter mal in die Sonne zum Vorbräunen etc... :) Wird bestimmt aufregend *g*
L.G. @ All


melden

Blicket auf!

27.08.2009 um 19:26
ok, neuigkeiten vom Plauderbrett, die wollen ein TokioHotel-Fan-Forum missionieren :D :D :D


melden

Blicket auf!

27.08.2009 um 19:26
das kann man im grunde nur unterstützen! ^^


melden

Blicket auf!

27.08.2009 um 19:32
Endlich mal ne Missionierung die sinn macht. :) Weiter so Mr. Neumann


Anzeige

melden