Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:35
@gneumann

Blubb , Blubber

Ja ja immer die Frau der Suendenpfahl

Die armen Maenner die sich nicht wissen zu verteidigen gegen die boesen Frauen ...


melden
Anzeige

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:35
gneumann schrieb:christliche Studien
Made my Day! :D :D :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:35
"christliche Studien" welch herrliches Wort :D :D :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:36
@gregorkönig
Dann müßt ihr Männer miteinander Poppen schööön. :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:36
@Dreamliner

Wir verstehen uns ;)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:37
Christliche Studien sind ja wahrlich
göttlich :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:37
@gneumann
@gregorkönig
Mal so ne Frage, gibt es eigentlich ne gesonderte Hölle für verheiratete Menschen, die mit gleichgeschlechtlichen Tieren Sex haben während sie sich in einem Tierkostüm befinden und später auf die Aufnahmen des ganzen onanieren?

fragend,
der Atheist


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:38
Ja denn es steht geschrieben, die wahre Liebe herrscht nur unter Maenner, darum sind die Priester alle katholisch und stehen auf Peitschen und Zuckerrohr , endlich habe ich es kapiert


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:38
natürlich ohne die Absicht Kinder zu zeugen und unter Einsatz von Verhütungsmethoden


melden
gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:38
Was ist daran so lustig?


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:38
@AtheistIII

Damit überlastest du die beiden doch. Die müssen doch gleich ins Bett


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:38
@asmodee

Die wissen ja gar nicht, was sie verpassen. :D



Weia..da hab ich wohl voll verloost jetzt.
Ich bin Heidin und gehörte einst einem wiccanischen Orden an.
Meine Unschuld habe ich beim großen Ritus mit dem Gehörnten verloren.
Ich liebte seinen *zensiert, da wohl unredlich* einfach. Es machte Spaß und tut es immer noch. Ich bäumte mich unter Schreien auf, Geifer lief *zensiert, da wohl unredlich*

Mei oh mei... :(


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:38
Hört hier einer sonst noch "Manamana"?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:39
@Lyk2

!! :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:39
Ich könnte hier ein Video posten, von der unredlichen SieRöhre, aber....neee, ich glaub ich lass es, so gemein bin ich dann doch nicht. Ich will den beiden ja keinen Herzkasper verpassen.,...


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:40
Wo zur Hölle kommt das her?^^


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:40
@Merlina
Baby und wie heiß das wird.uh55626,1249497617,d030


melden
gregorkönig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:40
Sapperlot nochmal! Weshalb höre ich plötzlich dieses Lied, bei dem jemand Rosenkohl verspeist und Verdauungsprobleme hat?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:40
@Lyk2

Zauberei.
Ich find das passt so schön zum Thread.


melden
Anzeige

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:41
Wird Euch das hier nicht langsam langweilig? >_>


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was wäre wenn...35 Beiträge
Anzeigen ausblenden