Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:23
aufhören bitte aufhören ich kann nicht mehr :D :D :D

Anzeige
melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:23
Ja warum läßt Gott das alles zu? Unredlich, Unredlich und noch einmal Unredlich.


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:24
Na gut, wir lassen das Gebäude stehen, aber niemand darf sie besuchen. Gelschverschwendung hoch Zehn


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:24
@Kayleigh


UNREDLICH!


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:25
@gneumann
@gregorkönig

Will Gott Böses verhindern, kann es aber nicht? Dann ist er impotent. Kann er es, aber will es nicht. Dann ist er bösartig. Kann und will er es? Was ist dann böse? - David Hume


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:25
Gott beobachtet momentan den Sündenpfuhl welcher sich Erde nennt. Doch am jüngsten Gericht wird gerichtet. Redliche Christenmenschen werden auffahren gen Himmel. Unredliche Menschen werden in der Hölle Qualen die nicht in Worte zu fassen sind erleben.


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:26
und sie furhen in einem Ford :D :D :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:26
@gneumann

In der Hölle bin ich wenigstens nicht umgeben von scheinheiligen Heuchlern, sondern netten Zeitgenossen.


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:27
Ich schätze, am Tag des jüngsten Gerichts verkauf ich erstmal Teflonanzüge :D :D


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:27
An Nichtmensch:

Das stimmt. Leute die sich auf Ihrer Geistesebene befinden werden Sie dort Massenhaft antreffen. Schulabbrecher, Ehebrecher, Drogensüchtige, Dummkinder etc.


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:27
Und auffahren werden sie in das Reich des Todes, leiden, sterben, brennen und schuften werden sie für des Satans Knecht.


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:28
Wie eine nette kleine Person schon zu sagen pflegte:

Ein Priester sollte genauso wenig in der Schule lehren wie ein Wissenschaftler in der Kirche reden sollte.

Na na, wer kann das gewesen sein.

Herr Neumann und Herr König, sie wissen es bestimmt nicht, die Sendung ist wahrscheinlich unredlich und ketzerisch


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:28
@gneumann


Was denken sie eigentlich über den Mars, wollte "Gott" eine zweite Erde bauen hatte aber nach der hälfte keine Lust mehr? :P


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:28
@gneumann

Die sind mir alle lieber als scheinheilige Heuchler, die meinen, ihr Glaube ist der einzig wahre.


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:29
@gregorkönig

Satan ist mein Gott, der wird mich schon nicht bestrafen.


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:29
Welcher Mars?


Hinweisend,
G. Neumann


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:30
Mars, der Kriegsgott der Römer.


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:30
Der Tag wird nicht kommen und ich ziehe auch die Hölle vor als mit solchen Fantikern auf einer Wolke zu hocken.

Da ist ja jede SEKTE nichts gegen Fräulein @gneumann & Fräulein @gregorkönig


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:30
Der Schkoriegel
@gneumann


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:30
@gneumann

Ich dachte Sie hätten in der Schule aufgepasst? Oder leugnen Christen auch alle anderen Planeten außer der Erde?

Und nein, leider nicht den zum essen :D


Anzeige

melden