Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:18
@gneumann
Geht dir dabei einer ab? SICHERLICH, also okay, weiter machen, sollst auch in den Genuss eines pieps kommen. :D


melden
Anzeige

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:18
Alter ey, gehts noch? ^^


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:18
@Soley
ich auch komm nicht hinterher.. dan setz ich mich haklt hier her und schua doof zu
so blöd wie ich bin fllts eh nciht auf :)


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:19
also ich bin irgendwie bei dem süßen Priester mit der Peitsche hängen geblieben *schwärm*


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:20
Da hätt ich ja jetzt doch duschen gehen können, ich hätte nichts verpasst


melden
gregorkönig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:21
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege." (Psalm 119,105)

"Deine Ohren werden hinter dir das Wort hören: 'Dies ist der Weg, den geht! Sonst weder zur Rechten noch zur Linken!'" (Jesaja 30,21)


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:21
@gregorkönig
kommse schon, da geht doch noch mehr :D
Ihr Märchenbuch hat doch immerhin 1500 Seiten :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:22
genau, soooo wolln wa dat :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:22
Es werden nur noch Verse angegeben, weil der Restverstand vor so viel Unredlichkeit kollabiert ist :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:22
Und weiter gehts...wer hat noch nicht wer will noch mal


melden
gregorkönig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:23
"Und nun befehle ich euch Gott und dem Wort seiner Gnade, das die Kraft hat, aufzuerbauen" (Apostelgeschichte 20,32; rev. Elberfelder Übers.)

"Darum, wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf den Felsen baute. Da nun ein Platzregen fiel und die Wasser kamen und wehten die Winde und stießen an das Haus, fiel es doch nicht; denn es war auf einen Felsen gegründet." (Matthäus 7,24-25)

"Aber auf den will ich blicken: auf den Elenden und den, der zerschlagenen Geistes ist und der da zittert vor meinem Wort" (Jesaja 66,2; rev. Elberfelder Übers.)


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:23
@Dreamliner
Dreamliner schrieb:also ich bin irgendwie bei dem süßen Priester mit der Peitsche hängen geblieben
PRIESTER. 'kreisch'


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:23
Also ich könnte schon noch....


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:23
Kann man sich eigentlich auf die Bibel noch Patentrechte sichern?
würde gerne ne Zitat-Pauschale kassieren :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:24
Findet ihr das eigentlich auch so ekelig?

Jesus sprach Brecht das Brot und verteilt es unter den Armen


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:24
Wo hat der die ganzen Dinger eigentlich her? Hat der die irgendwo aufm PC gespeichert oder was???


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:24
ich kling mich nhier mal aus... icht mit komm


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:25
@Latona

Man merkt dir deine Verwirrung an :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:25
Ich fühle mich gerade ei wenig wie diese Giraffe :P



melden
Anzeige

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:26
@gregorkönig
Im kopieren bist du erste Sahne neben Fräulein @gneumann
, ihr solltet sie auswendig kennen ihr piep...piep....


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lob14 Beiträge
Anzeigen ausblenden