Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:13
@gregorkönig

Bor du kannst einem richtig auf die Eierstöcke gehen mit deinen Versen.
Btw: Müsstest du nicht schon längst im Bett sein??


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:13
"Into the starless night, I follow the stench.
Urged on by a thirst that can not be quenched.
Into the starless night, I must go.
The urge is so strong, it's all that I know...

Satan's hunger. Satan's hunger.

The luring lament of a witch,
The psalms of angels fallen.
The chanting of the undead.
They echo in the wind...
Sanity and senses with darkness now aligned,
Like tentacles and angelwings
In foulest love entwined.
And the graves begin to open..."


melden
gregorkönig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:13
"Denn gleich wie der Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen, zu sähen, und Brot, zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: Es wird nicht leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende." (Jesaja 55,10-11)


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:13
*in die Ecke setz und dumm und blöd zu schau*


melden
gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:14
"Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold..."

(5. Mose 21,18-21)


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:14
gregorkönig schrieb:Die Befehle des Herrn
Da! Schon wieder!
Welche Ader der hat, steht ja außer Frage.


melden
gregorkönig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:14
Nun, ein paar letzte Worte zum Abschluss sind überaus keusch.

"Denn das Wort ist lebendig und kräftig und schärfer denn ein zweischneidiges Schwert und dringt durch, bis dass es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens." (Hebräer 4,12)

"Ist mein Wort nicht wie ein Feuer, spricht der Herr, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmeisst?" (Jeremia 23,29)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:14
Wie wärs wenn mal n paar Leute unredliche Bilder posten?


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:14
Habe noch eine nette Peitsche für liebliche Höllenauswanderer. :D


uh55626,1249499691,1673 0  1301101029 01


melden
gregorkönig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:15
"So kommt der Glaube aus der Predigt, das Predigen aber durch das Wort Christi." (Römer 10,17)

"Diese aber sind geschrieben, dass ihr glaubt, Jesus sei der Christus, der Sohn Gottes, und dass ihr durch den Glauben das Leben habt in seinem Namen." (Johannes 20,13)

"Solches habe ich euch geschrieben, die ihr glaubt an den Namen des Sohnes Gottes, auf dass ihr wisst, dass ihr das ewige Leben habt." (1 Johannes 5,13)

"und weil du von Kind auf die heiligen Schriften kennst, die Kraft haben, dich weise zu machen zur Rettung durch den Glauben, der in Christus Jesus ist." (2 Timotheus 3,15; rev. Elberfelder Übers.)


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:15
@Latona

Dazusetz


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:15
@gregorkönig

Hömma, langsam is ma gut, ja?


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:15
@Soley
hallo kommst auch nimmer mit??


melden
gregorkönig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:15
"Indem ich allem glaube, was in dem Gesetz und in den Propheten geschrieben steht" (Apostelgeschichte 24,14; rev. Elberfelder Übers.)

"Dein Wort ist Wahrheit" (Johannes 17,17)

"Aber wenn auch wir oder ein Engel vom Himmel euch würde Evangelium predigen anders, als wir euch gepredigt haben, der sei verflucht!" (Galater 1,8)

"Auch ich habe es für gut angesehen, nachdem ich alles von Anbeginn mit Fleiß erkundet habe, dass ich's dir ... in guter Ordnung schriebe, auf dass du erfahrest den sicheren Grund der Lehre, in welcher du unterrichtet bist." (Lukas 1,3-4)

"Denn wir sind nicht klugen Fabeln gefolgt, als wir euch kundgetan haben die Kraft und das Kommen unseres Herrn Jesus Christus; sondern wir haben seine Herrlichkeit selber gesehen." (2 Petrus 1,16)

"Ich verlasse mich auf dein Wort" (Psalm 119,42)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:15
uh55626,1249499757,Venom-Metal Black


melden
gregorkönig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:16
"Wie wird ein junger Mann seinen Weg unsträflich gehen? Wenn er sich hält an deine Worte. Ich behalte dein Wort in meinem Herzen, damit ich nicht wider dich sündige." (Psalm 119,9.11)

"Ihr seid schon rein um des Wortes willen, dass ich zu euch geredet habe. Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr mich bitten, was ihr wollt und es wird euch widerfahren." (Johannes 15,3.7)


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:16
@Latona

Ich bin hier nur noch am scrollen wegen diesen Versen


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:17
jetzt weiß ich warum ich bei Reli immer geschlafen habe :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:17
Liest sich das irgendjemand hier durch? Ehrliche Antworten bitte


melden
Anzeige

Blicket auf!

05.08.2009 um 21:17
häää wat?


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geräusche60 Beiträge
Anzeigen ausblenden