Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

06.08.2009 um 22:19
@gneumann

Hör auf bitte, ich kann nicht mehr :D

An welcher Stelle züchtigst du die Damen denn am liebsten? Hm?

Anzeige
melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 22:19
@gneumann
na sag ich doch herr Gpunkt Neumann xD


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 22:19
@gneumann


solche Frauen sind doch voll töfte und redlich finden sie nicht


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 22:20
@gneumann

Gottlieb, Gottlieb, Gottlieb ... sowas aber auch ... da bist du an leicht bekleideten Frauen interessiert und willst sie mit deinem Zauberstab ... pardon ... Rohrstock ... verwoehnen ... - wenn das der Etzekiel liesst, da gibts aber Verbannung vom Feinsten!


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 22:20
@chilichote

Gpunkt Neumann, der ist gut.


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 22:21
@gneumann

ja und leicht zu haben, damit der fromme christ auch mal zum schuß kommt xDDD


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

06.08.2009 um 22:22
@Cathryn
Verwöhnen? Sind Sie des Wahnsinns? Züchtigen sollte NIEMALS Spaß machen!


Entzürnt,
G. Neumann


1x zitiertmelden

Blicket auf!

06.08.2009 um 22:22
@chandni

Na na na, an was du schon wieder denkst. Er will die Damen doch nur mit seinem polierten Rohrstock züchtigen. Das ist doch ein redliches Verhalten, Sapperlot!


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 22:23
Den Frauen kann es ja auch egal sein, oder @gneumann


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

06.08.2009 um 22:24
@Soley
Allerdings.


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 22:24
lol


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 22:24
@gneumann

Ich sage doch, wir verstehen uns :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 22:25
@gneumann
Zitat von gneumanngneumann schrieb:Verwöhnen? Sind Sie des Wahnsinns? Züchtigen sollte NIEMALS Spaß machen!
Hast du eigentlich schon einmal von SM und Dominas gehoert? Ich verspreche dir, da werden sich dir ganz neue Welten oeffnen. Peitsche, Rohrstock, Guertel, ... - was das Herz begehrt!


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 22:25
@Soley
@gneumann


Ich liiiiiebe euch beide :P


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 22:26
So Jungs und Mädels, ich geh dann mal!
Viel Spaß noch mit dem Rohrstock!

Gute Nacht


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 22:29
@Soley

gute nacht


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 22:31
/dateien/uh55626,1249590710,becky-romero-gets-a-bare-bottom-spanking-from-santa-claus-becky-romero-spanked-by-santa-claus-bare-bottom-naked-nude-spanking-butt

/dateien/uh55626,1249590710,vh6vmb

@gneumann maaan dein Job will ich och :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 22:35
@gneumann

alter deine seele wenn überhaupt vorhanden ist nicht mehr zu retten!!! hier ein auf fromm machen und nachher vorm tv sitzen und sabbernd pornos glotzen!!!


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 22:42
@chandni
Tu nich so unschuldig ;)

scherz


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 22:43
@Lyk2

du scherzbrot xD


Anzeige

melden