weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

309 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Stein

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 14:56
Kapiere ich nicht !
Es ist bewiesen das es auf dem Mars steine gibt !

Nur Spam hier oder ?


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 14:59
@Prometheus

Ich denke mal, dass es darum geht, das manch einer so wirklich alles auf dem Mars sieht. Sei es eine Aldi-Süd-Filiale oder ein Space-Roboter der Greys.

Eine kleine, aber amüsante Persiflage ;)

*blubb*


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 15:10
Ist das ein Stein auf dem Mars ???

SKANDAL


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 15:17
hat sich schon mal jeman die frage gestellt: UND WAS SAGT DAS GALILEO-MYSTERY TEAM DAZU?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 15:18
@Antioch

Die sind definitiv infiltriert...sonst hätte es schon eine Sendung diesbezüglich gegeben ;)


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 15:19
Es gibt schliesslich keinen strukturellen Unterschied zwischen belebter und unbelebter Materie. Herzlichen Glückwunsch, Prof. Sie haben kein Leben auf dem Mars entdeckt.

;)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 15:20
Ich hab die Ahnung, diese Steine stellen sich nur so dumm, um uns in die Irre zu führen, in Wahrheit wollen sie uns angreifen!111


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 15:21
@DeadPoet

Deinen Text kann man wunderbar umformulieren :)

Es gibt schliesslich keinen strukturellen Unterschied zwischen beliebter und unbielebter Materie. Herzlichen Glückwunsch, Prof. Sie haben kein freundliches Leben auf dem Mars entdeckt.


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 15:21
@datrueffel

Denke ich auch ... irgendjemand hat denen Steine in den Weg gelegt! ^^


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 15:22
Echt Trüffl :) ? Danke für die Mühe :D :)


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 18:26
Es gibt Gerüchte, das unter der Erdoberfläche Steine entdeckt wurden. Hat irgendjemand vielleicht Bilder davon?

Könnte den gemeinsamen Ursprung von Erde und Mars beweisen ....


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 18:36
Es gibt weder Steine noch Sand im Mars, FAKE!

Der Threadersteller lässt uns an seinen Halluzinationen teilhaben, ich finde das sehr aufmerksam....Steine im Mars, als nächstes erzählt er uns noch, in Snickers sind Erdnüsse.


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 18:38
@Vymaanika

Du zerstörst mein Weltbild ..... ^^


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 18:40
@gothauer

Falsch, ich baue es neu auf.

Im Mars gibt es keine Steine, LEB DAMIT!


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 18:41
Okay, ich bin für alles offen! :)


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 18:45
Was gibt es dan dort?


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 18:47
@oiwoodyoi

Verschiedene Zutaten, aber sicher KEINE Steine!

Die Zutaten von dem Riegel sind: Zucker, Glukosesirup, Milchzutaten, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Milchzucker, entsalztesMolkenpulver, Butterreinfett, hydrolliesirtes Milcheiweiß, Kakaobutter, Pflanzenfett, Kakaomasse, fettarmer Kakao, Gerstenmalzextrakt, Salz, Emulgator, Hühnerei-´Trockeneiweiß, Aroma, (Spuren Erdnuss) !!! Der Rigel hat: Brennwert/Energie 373kj/89kcal Eiweiß 0.7g Kohlenhydrate


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 18:50
@Vymaanika
hydrolliesirtes Milcheiweiß ... hydrolliesirtes Milcheiweiß ... Hühnerei-´Trockeneiweiß, ...
DAS kann nicht von der Erde sein .... ;)


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 19:00
@gothauer

Kommt auch nicht von der Erde, sondern vom Rigel:

Rigel ist der hellste Stern im Sternbild Orion, der siebthellste des Himmels. Sein Name kommt vom arabischen Rijl Jauza al-Yusra und bedeutet „linker Fuß des Mittleren“. Obwohl er in Wahrheit heller als α Orionis (Beteigeuze) ist, wird er in der Astronomie als β Orionis bezeichnet. Das liegt daran, dass Beteigeuze (wie fast alle roten Überriesen) ein unregelmäßiger Veränderlicher ist und Rigel im Maximum hin und wieder übertreffen kann. Rigel ist Teil des Wintersechsecks.


melden
Anzeige

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 19:03
@Vymaanika

Du machst mich fertig! :D


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden