weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

150 Beiträge, Schlüsselwörter: UNO, Schweinegrippe, Amalgam, Bevölkerungsreduktions

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:19
@fregman

Klar ertrage ich kontra und natürlich auch eure meinungen. Nur habe ich das gefühl, dass ihr nur eure, und wir nur unsere Meinung durchsetzen wollt. Ich würde dann schon gerne so diskutieren, dass jeder mal die These, oder den Glauben des anderen überdenkt, und nicht alles ins lächerliche zieht, und mit blöden komentaren anmacht.


melden
Anzeige

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:20
Ich bitte euch um verzeihung :D


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:20
@LichtZeichen
Schon verziehen :)


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:22
die einzige person die bis jetzt krampfhaft versucht hat seine meinung durchzusetzen warst du...


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:22
@The_Styx
Die meisten Hausärtze taugen doch eh nichts mehr.

Die verschreiben wegen jedem Halskratzen, ohne große Untersuchung, Antibiotika. Gibt zwar auch Ausnahmen, aber die sind schwer zu finden.

In der Regel geht man doch nur noch hin um sich ne Krankmeldung zu holen. ^^


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:28
@fregman

Ohje, dann tut mir das leid.

@cydonia

:) :D


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:29
@Nereide
Hehe das kenn ich. ^^ obwohl ich noch Schülerin bin. Aber ja, das kommt mir sehhrr bekannt vor.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:29
@LichtZeichen

Kannst du mir mal bitte erklären um was es genau geht ich versteh nur noch Bahnhof und vergiftete Spritzen mehr nicht ^^


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:32
@Nereide

Es gibt nur noch eine Schutz gegen die Schweinegrippe! ^^

mg56049,1251037922,sert sinfluenza 2


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:34
Genau das ist die Lösung. :D


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:40
LOL


melden
kornclown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:59
@LichtZeichen


500mrd menschen auf der welt. Nein es sind momentan 6.8mrd menschen.

wiso will man die bevölkerung den um 6mrd reduzieren?


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 17:04
@kornclown

Weil nach Wissenschaftlichen berechnungen die Weltbevölkerung im Jahre 2040 9 mrd. betragen soll. Es wird keinen Platz mehr geben und das ganze hat auch wirtschftliche gründe. Die Rohstoffversorgung geht ja auch zurück. Und wir haben keinen platz für so viele menschen.

Schau dir mal diese Videos an, wenn du interessiert bist. Es gibt drei Teile davon, Schau sie dir alle an, es lohnt sich.



melden
kornclown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 17:15
@LichtZeichen


wie kommst du aber auf die 500mrd die die UNO halten will. wie du in deinem anfangspost erwähnt hast.

da müsste man eher die vermehrung anregen. :-)


das die bevölkerung um 6mrd reduziert werden soll, kann ich mir nicht vorstellen. da bleiben ja nur noch 800'000 tausend übrig.

nur panik mache.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 17:26
@kornclown

Sie hat sich wahrscheinlich verschrieben... es sollen 500 Millionen sein... die überleben sollen!


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 17:27
@kornclown

Also von 6,8 Milliarden auf 500 Millionen Einwohner! ;)


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 17:27
@kornclown


tja fraglich ob du oder ich dann bei den 800 000 dabei sind ;)

wäre zeit wichtig für die gesellschaft zu werden, aber vl brauchen sie ja jemand der sie unterhällt in ihren virenfreien,kometen gschützten höhlen.....

da wäre dann platz ;)


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 17:29
ja, genau @The_Styx

Hab mich verschrieben. :) Danke für die klarstellung


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 18:03
@LichtZeichen
Videos sind nur für eines der Beweis,das Sehen ersetzt immer mehr das Denken.Nur weil einer nen Film über etwas macht oder ein Buch schreibt heisst das ja noch lange nicht das es die Realität beschreibt.Vielfach werden einfach eigene Wahrnehmungen wiedergegeben,und die sind bei den meisten Menschen verzerrt,es geht darum die Dinge zu sehen wie sie sind,nicht wie man sie sehen möchte oder wie sie zu sein scheinen.
Glauben kann man viel,aber der Gehalt faktenbasierter Informationen ist im Glauben gleich Null,es geht um Wissen,es geht um Kritikfähigkeit,es geht um Urteilskraft.Hirnlosen Müll unreflektiert nachzuplappern und eigene Defizite auf seine Umwelt zu projezieren ist das genaue Gegenteil davon,nämlich der unfreie Mensch

http://www.textlog.de/3649.html


melden
Anzeige

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 18:04
@Warhead
Alles klar... das heisst ich bin unreif?


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Haar-Thread178 Beiträge
Anzeigen ausblenden