Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

150 Beiträge, Schlüsselwörter: UNO, Schweinegrippe, Amalgam, Bevölkerungsreduktions

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 14:52
@Maat

Das ist ne gute Frage. Ich denke auch, es werden wenn dann mehr übrig bleiben... sonst wäre zuviel arbeit übrig... mir gefällt die art wie du denkst... darauf bin ich selbst noch nicht gekommen! hmmm


melden
Anzeige

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 14:57
@mothwoman


"Niedliches in dem "Panikmache"-Bild? Wenn man nach der Schweinegrippe so aussieht...will ich das auch!"

Blieb lieber wie Du bist. Du darfst!


@Topic:

Bevölkerung lässt sich problemloser reduzieren, wenn man sie gar nicht erst entstehen lässt. Hätte das wer gewollt, hätte man kurz nach Erfindung der hormonellen Verhütungsmittel alle Leute damit vollgestopft. Nö, hat man aber nicht, man hat gewartet, bis die Menschheit auf über 7 Milliarden anwächst.
Manchmal sind diese klugen Verschwörer sowas von blöd...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 14:59
@Doors
Doors schrieb:Nö, hat man aber nicht, man hat gewartet, bis die Menschheit auf über 7 Milliarden anwächst.
Manchmal sind diese klugen Verschwörer sowas von blöd...
Du verstehst aber auch gar nix!
Das Timing ist das A und O bei einer gelungenen Verschwörung!!


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:01
Es gibt eben einfach zu wenig katholische Antibabypillen. (Wiegen ein paar Tonnen und werden vor die Schlafzimmertür gerollt)


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:02
@rockandroll

Aber dann so was albernes zu erfinden wie "Schweinegrippe" ist ja völlig ineffektiv. An einer simplen Grippewelle sterben hierzulande pro anno bis zu 25.000 Menschen.
An Schweinegrippe bislang noch nicht mal einer. Was ist denn das für Pfusch?

Apropos Pfusch:

In einigen Baumärkten sind bereits Staubschutzmasken ausverkauft, wegen Panikkäufen.
Ich habe ja den Verdacht, dass der OBI dahinter steckt.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:03
@Maat


Und womit verhüten Sie?
Mit meinem Gesicht!


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:04
Ritter Sport. Ich bin ein mal ein Meter. Ich bin froh, wenn mich keiner mehr anguckt.
Männer sind buähhh. Die machen nichts als Ärger und Arbeit.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:05
@Doors
Der Obi!!! Na klar...
Dass ich nicht gleich drauf gekommen bin.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:05
@Maat


Und Flecken in der Bettwäsche.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:07
Könnt Ihr jetzt bitte mal langsam aufhören..... :D Ich hab schon Bauchschmerzen vor lachen

*blubb*


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:09
@datrueffel
Dir wird das Lachen schon noch vergehen ... muhaha


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:09
Igitt.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:15
@rockandroll

Spätestens wenn ich die Schweinegrippe habe und dann Mau Mau Karten vom Obi bekomme, oder?

*blubb*


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:17
@datrueffel
allerspätestens dann!
Ist aber nicht ausgeschlossen, dass es noch irrer kommt.
Wie mein Vater immer zu sagen pflegte:
" Es war noch nie irgendwas so schlimm, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte" ;)


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:26
@datrueffel


Noch lacht er - bald grunzt er. Dann röchelt er nur noch.



@Topic:

Bislang hat mir noch keiner zu irgendwelchen verwegenen VTs die simple Frage nach dem "Warum" schlüssig beantworten können.
Wenn ich schon die Ausrottung der Menschheit voran treiben will, dann habe ich im Normalfalle ja doch wohl einen nachvollziehbaren Grund, will einen Erfolg, der den Aufwand rechtfertigt. Diesen schlüssig darzustellen - daran hapert es dann meist bei den VTlern.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:32
Mesanthropie wäre ein Grund. Phsychopathen könnten auch ihren Spass dran haben.
Es gibt viele Gründe, wenn man es mal genau nimmt, aber nur wenige, die die Logistik in den Griff bekämen.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 16:29
Na, endlich ist der Thread da, wo er hingehört. Im Kinder-Keller.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 16:34
Doors schrieb:Na, endlich ist der Thread da, wo er hingehört. Im Kinder-Keller.
Ich wittere eine Verschwörung....vielleicht weiß @schmitz mehr über diese Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktionsverschwörung mehr und will es nun vertuschen?


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 16:41
Hinter jeder Verschwörung steckt letztlich nur Eines, nämlich die Gier nach Mehr!

http://www.youtube.com/watch?v=9Ky8mqHh3ZE


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 16:59
Doch wieder ne Verschwörung, gell Trüffel?
Dachte nämlich schon, es hätte was mit dem Gespamme zu tun.
Wie oberflächlich von mir...


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden