weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweinegrippe, UNO, Amalgam, Bevölkerungsreduktions
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 15:49
@LichtZeichen
Christian Anders ist ziemlich Leichtgläubig. Er will den Menschen weiss machen, was wahr und was Falsch ist.

Wieso sollte man in Tarotkarten schon die Zukunft niederschreiben um Verschwörungstheorethiker anzuheitzen?


melden
Anzeige

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 15:54
An alle

DAS hier ist KEINE verschwörung. Das ist die beschissene Realität. Und ich sag euch eins : Wenn dieses noch alle von uns leben sollten, dann könnt ihr euch bei Gott bedanken. Hoffen wir dass es so sein wird!

Meine Überlegung ist : Die Leute, die das alles ganz harmlos sehen, und schutz wollen, lassen sich impfen. Natürlich...! Und die Leute, die Grips haben, lassen das unerforschte mistzeug NICHT in ihren Körper gelangen. So, und wenn jetzt die WHO und wer da alles mitspielt, merken, dass sehr viele dieses Scheissspiel bemerken, dann werden sie logischerweise etwas impfungen, dass uns NICHT schädigt, damit alle Bürger ihr vertrauen gewinnen. IDann können se in n paar jahren das gleiche spiel nochmal spielen, ein Virus verbreiten, und dann hat natürlich kein schwein mehr bedenken : Ach, letzes mal ist ja auch nichts passiert... Und lassen sich impfen. Diese Spritze bringt dann aber wirklich denk Tod. Erinnert ihr euch? Im Nationalsozialismus war grade die Weltwirtschaftskrise in Schwung. Nun brauchten alle Arbeitsplätze. Nun kommt da so n Arschloch und sacht : Hey leute, wählt mich, und ihr habt alle arbeitsplätze und kriegt wieder geld für eure familien. Alles schön und gut. Aber danach hat krieg geherrscht und die meinsten waren tote mäuse. Was sagt uns das? dass es das gleiche lied vom tod ist, wie es bei der schweinegrippe impfung der fall sein wird : HILFE! DIE SCHWEINEGRIPPPEEE! Ich will nicht sterben, ich brauche meine Impfung. Die liebe WHO sagt: Kommt her, die Impfung schützt euch, nehmt sie impfung an, und ihr bleibt gesund. In beispiel eins und in fall zwei ist eins klar : beide seiten schlagen profit, dadurch, dass sie das vertrauen der menschen bekommen, und ausnutzen, um sie anschließend zu töten.

Ich denke zudem dass es zwei sorten von impfstoff gibt. Die Pharmaindustrie verdient sich ja nen goldenen Arsch dran. (und dabei bringen se uns auch noch um, schöner gehts ja garnicht!) Ne Atombombe wäre doch scheisse, die würde alles zerstören. So werden aber nur die menschen " zerstört " also umgebracht.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 15:55
Ich ramm denjenigen, der mich Zwangimpfen will die Spritze in sein Auge rein! Sollte es soweit kommen, dann setze ich mich Ab... die Sweinegrippe scheint Harmloser zu sein als ne neue Grippe... Aber OK... die Pandemie ist ja da... hier in Berlin stapeln sich schon die Leichen in den Straßen.... Ich geh jetzt los und besorg mir ne Gasmaske! *lol* peace out! :D


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 15:56
LichtZeichen schrieb:Meine Überlegung ist : Die Leute, die das alles ganz harmlos sehen, und schutz wollen, lassen sich impfen. Natürlich...! Und die Leute, die Grips haben, lassen das unerforschte mistzeug NICHT in ihren Körper gelangen. So, und wenn jetzt die WHO und wer da alles mitspielt, merken, dass sehr viele dieses Scheissspiel bemerken, dann werden sie logischerweise etwas impfungen, dass uns NICHT schädigt, damit alle Bürger ihr vertrauen gewinnen. IDann können se in n paar jahren das gleiche spiel nochmal spielen, ein Virus verbreiten, und dann hat natürlich kein schwein mehr bedenken
LichtZeichen schrieb:DAS hier ist KEINE verschwörung.
stimmt, hast recht. klingt ganz und gar nicht nach einer verschwörung.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 15:58
@chilichote

Dann lass dich doch schnell Impfen! ;)


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 15:59
@cydonia

Glaube oder glaube nicht, ich diskutiere nicht mit den ungläubigen, das wäre pure Zeitverschwendung. Man muss nichts glauben, was man nicht glauben will. Die menschen sind viel zu viel von den medien beeinflusst. Das fernsehn knallt dir alles in die rübe ob du es willst oder nicht. Im Internet kannst du dir wenigstens deine eigene meinung bilden. Den fernseher schlate ICH nur ein, wenn ich lachen will. Das gelingt mir zurzeit nur noch selten. Essen kann ich auch nichts mehr, eher bin ich mit kotzen beschäftigt.

Merke : Du kannst das Handeln eines Menschen nur kontrollieren, wenn du seine Wahrnehmung kontrollierst. > Fernsehen > Schweine-grippe-panik-mache > Dein handeln : Du lässt dich impfen.


Es tut nichts Zur sache, ob jemand leicht gläubig ist oder nicht. Man muss dazu in der lage sein, die zeichen der zeit zu sehen.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:00
@LichtZeichen
Das sind Leute aus dem Internet! Die Infos stammen von "Untergrundverschwörungsseiten".

Ich finde es Lächerlich mit was für Fragwürdigen Beweisen du ankommst. Die "Tarotkarten" kann jeder gemacht haben. Das ist ausgedachter Unsinn aus meiner Sicht.
Ich vertraue auf keine Verschwörungstheoretiker ... Eine Verschwörungstheorie kann man sich selbst ausdenken und eigene Beweise schaffen.

PS: Tamiflu also Oseltamivir ist ein Impfstoff den es schon vorher gab und der nicht unter Besitz von Rummsfeld steht.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:00
@The_Styx
ich lasse mich nicht impfen. aber aus anderen gründen und nicht weil ich angst habe, mit einem tödlichen erreger infiziert zu werden, weil irgendeine im hintergrund strippenziehende gruppe von aliens/iluminaten/reptiloiden/verschwörern/imaginären die menschheit auf 500 millionen reduzieren will.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:01
@cillichote

Bitte verlasse die Diskussion, wenn du meinem Beitrag keinen Glauben schenkst.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:01
@cydonia
cydonia schrieb:PS: Tamiflu also Oseltamivir ist ein Impfstoff den es schon vorher gab und der nicht unter Besitz von Rummsfeld steht.
tamiflu ist kein impfstoff!


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:02
@chillichote

Bist du Skeptiker dieser These und glaubst du an meinen Beitrag?


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:02
@LichtZeichen
LichtZeichen schrieb:Bitte verlasse die Diskussion, wenn du meinem Beitrag keinen Glauben schenkst.
ähm, das entscheide ich (oder die mods) ;)


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:03
@chillichote

Nein, aber ein wiederliches "Grippemittel"
welches bewusstseinsstörungen hervorruft


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:03
@LichtZeichen
Ich habe deine Äußerungen gemeldet da jeder ein Anrecht auf eine Disskusion hat.
Du wirst leicht ausfallend und regst dich auf...wenn du möchtest kannst du das Forum verlassen und deine Verschwörungstheorien mit den anderen Verrückten auf Youtube weiterspinnen :D


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:03
@LichtZeichen
LichtZeichen schrieb:Bist du Skeptiker dieser These und glaubst du an meinen Beitrag?
ich bin weder skeptiker noch glaube ich an deine "these". es ist schlicht lächerlich ;)


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:07
@LichtZeichen
LichtZeichen schrieb:welches bewusstseinsstörungen hervorruft
dann merkt man immer öfter... *lol*


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:08
Ähh, Illuminati ist ein Kartenspiel, sowas wie Magic oder so, wirklich nix absonderliches. http://www.michas-spielmitmir.de/spieletests.php?id=illuminati_new_world_order

An den gezeigten Bildern find ich jetzt auch nix besonderes. Das World Trade Center wurde auch schon in so manchem Spielfilm zerlegt, von Seuchen und all dem Zeug, wurde auch immer wieder mal erzählt. Das sind halt einfach die üblichen Dinge, die uns heutzutage so Angst machen.

Und was soll das mit der Grippeimpfung? So weit ich weiß ist die bis jetzt nicht Pflicht und ich, und auch viele andere Leute, werden sich mit Sicherheit nicht Impfen lassen. So wird das nix mit der Dezimierung der Weltbevölkerung durch vergiftete Impfungen.

Man, was müssen die armen Menschen zu Pestzeiten gedacht haben, wenn man heutzutage wegen so ner blöden Grippe schon so ein Theater macht. :D

Ich geh dann lieber mal, Skeptiker sind hier ja nicht erwünscht. :D Das ist halt dummerweise der Sinn eines Forums dass auch mal verschiedene Meinungen aufeinander treffen. ;)


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:09
schön, dass man sieht, dass wieder alles runtergespielt wird.

Was nimmst du denn für dinge ernst? Nenn mir mal n paar themen....


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:09
@LichtZeichen

du hast nicht zu entscheiden wer hier mitdiskutiert und wer nicht

wenn du keine diskussion mit skeptikern haben willst dann hast du den begriff diskussion nicht ganz verstanden denke ich

wer kein kontra zu seinem beitrag ertragen kann ist hier im forum falsch


melden
Anzeige

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

23.08.2009 um 16:17
@chilichote

Ok... ^^

Ich bin bis jetzt aus jeder Grippe raus gekommen... und das immer ohne Arzt!
Die einzigen Ärzte, die ich besuche sind mein Augenarzt und Zahnarzt! ;) Denn das sind Sachen, die der Körper nicht selber heilen kann, wenn da erst mal was "kaputt" ist! :D


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden