weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweinegrippe, UNO, Amalgam, Bevölkerungsreduktions
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 17:00
Nein, alles eine VT!!! Gespamme? Wo? Ich habe nichts dergleichen gesehen :D


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 17:05
es lag vermutlich daran, dass sich der Spam immer gerne vercamoufliert ;)
Täuschen und tarnen ist alles, wenn man eine gute Verschwörung plant...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 17:06
rockandroll schrieb:Täuschen und tarnen ist alles, wenn man eine gute Verschwörung plant...
nebst Timing, natürlich


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

16.09.2009 um 01:37
hier ist ein interview mit jane bürgermeister. jane bürgermeister hat klage gegen baxter international (hersteller des impfstoffes) und die who erhoben. sie ist fest davon überzeugt dass man willentlich versucht viele menschen zu infizieren und zu impfen. selbstverständlich ist der impfstoff nicht gerade gesund für die menschen....



melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

16.09.2009 um 03:10
@LichtZeichen

deine Aids-Videos sind sehr unseriös und das wird bestimmt nicht durch Christian Anders verbessert. Hier mal ein Link zu einem vernünftigen Video, das die ganze Sache ein bisschen besser und auf Fakten basierend erklärt. Es kann sich natürlich jeder seine eigene Meinung zu dem Video bilden.



melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

16.09.2009 um 15:56
@Powermonger
Danke für deinen Beitrag, guck ich mir immer wieder gern an.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

16.09.2009 um 19:44
Das ist ja alles schön und gut und ich verstehe ja auch die Aufregung und Gedanken in Richtung Verschwörungstheorien in der heutigen Zeit. Aber glaubt ihr nicht das so etwas zu offensichtlich öffentlich wäre?

Ich mein, ich bin auch der Meinung das die Schweinegrippe die volle Panikmache und im Endeffekt nichts anderes ist als eine Geldmaschine im Finanzkrisenwahn, der meiner Meinung nach auch nicht mit rechten Dingen zu geht. Nur denke ich, wenn man die Weltbevölkerung schrumpfen lassen will, gäbe es bessere und nicht so offensichtliche Methoden dafür.

Und warum soll Deutschland so etwas machen? Die haben ja jetzt schon Angst, weil die Geburtenrate hier im Lande so schlecht ist, das die Deutschen irgendwann aussterben. Jede Geburt ist wieder ein Rad um die Maschine im Land für Jahre aufrecht zu halten und ich denke da ist Deutschland nicht das einzige Land. So etwas könnte ich mir vielleicht in China oder so vorstellen.

Man muss auch mal mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen bleiben und nicht immer gleich alles gegen einen ziehen. Ausserdem sollte man sich da nicht in gefährliche Dinge reinziehen lassen. Solche Filmchen und auch Bücher sind von sehr schlauen Menschen geschrieben, die wissen wie man andere mit ins Boot zieht. Ähnlich wie bei Sekten usw.....


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

19.09.2009 um 03:42
sinti schrieb:Nur denke ich, wenn man die Weltbevölkerung schrumpfen lassen will, gäbe es bessere und nicht so offensichtliche Methoden dafür.

Und warum soll Deutschland so etwas machen? Die haben ja jetzt schon Angst, weil die Geburtenrate hier im Lande so schlecht ist, das die Deutschen irgendwann aussterben. Jede Geburt ist wieder ein Rad um die Maschine im Land für Jahre aufrecht zu halten und ich denke da ist Deutschland nicht das einzige Land. So etwas könnte ich mir vielleicht in China oder so vorstellen.
Naja, auch wenn es noch so offensichtlich ist, was könnte das normale Volk schon machen?!

Weil Deutschland mitziehen muss, da gehts meiner Meinung nach auch gar nich drum Deutschland zu schaden, ich denke eher das damit versucht wird die Menschen unter eine gewisse Kontrolle zu kriegen...und ich denke es dauert auch nich mehr "lange", bis der Chip wieder aktuell wird und auch nicht wieder gehen wird;)


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

19.09.2009 um 09:30
@missbza

Der Ansatz ist für mich zu einfach durchdacht, die Köpfe von da oben denken auf anderen Ebenen. Das wäre zu leicht durchschaubar.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

19.09.2009 um 19:21
@sinti
Aber wen interessierts denn wenn wir's durchschauen?! Hat Bush sich damals Mühe gegeben so zu tun als wäre es tatsächlich ein Terroranschlag auf's WTC gewesen? Ts, der sagt sogar noch offen, dass man das als zweites Peral Harbor bezeichnen könnte...


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

19.09.2009 um 20:07
@missbza

WTC ist eine Sache und Schweinegrippe´ne andere. Ausserdem, wer sagt denn das es wirklich bewiesen ist, das da die Regierung Bush dahinter steckt.

Mit Verschwörungstheorien muss man vorsichtig umgehen. Vielen tut das nicht gut. Man liest hier was und da was und alles ist so geschrieben als wäre an den Vermutungen was dran.

Schau mal, jeden Tag werden so viele Kinder auf der Welt geboren und alle könnten in kürzester Zeit irgendwas eingepflanzt, oder sonst für´ne Spritze bekommen. Das würden die Eltern in den meisten Fällen gar nicht mitbekommen. Oder Kranke im Krankenhaus- wissen die was sie da täglich verabreicht bekommen? Was ist mit den ganzen andren Impfungen die der Mensch bekommt? Und da soll man glauben das diese Schweinegrippenimpfung der Knackpunkt der Menschheit sein soll?!

Es gibt weitaus andere Situationen in denen eine Weltmacht unbemerkt in das Menschengeschehen eingreifen könnte, aber wenn du mich fragst, dann ist es nicht die Schweinegrippe. Die hat eher den Nutzen wieder Geld in die Kassen zu spielen nach dem Finanzkrisenschock. Genauso ähnlich war es ja damals bei dem vorhergesagten Mileniumcrash, bei dem alle Computer plötzlich ausfallen sollten. War natürlich eine gute Geldmache, da sich viele darauf vorbereiten wollten.

BSE hat nicht gezogen (ausser das viele Vegetarier wurden für´ne Zeit), Vogelgrippe auch nicht und was es noch so alles gab.....


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

19.09.2009 um 22:47
Ich behaupte ja auch nicht das die Schweinegrippe der Knackpunkt der Menscheit sein sol^^! Ich ziehe lediglich meine Schlüsse...


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

20.09.2009 um 04:18
@greykilla


Hiho, seit einiger Zeit ist Jane Burgermeister als Hochstaplerin entlarvt worden, die niemals wirklich Anzeige erstattet hat. Es ging nur um eine Spendenabzocke, soweit ich informiert bin. Die Frau war nichtmal eine echte Journalistin.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

20.09.2009 um 09:35
@missbza

"Knackpunkt der Menschheit" ist vielleicht nicht gut ausgedrückt, aber du weiß ja was ich meine. Besser die Verschwörung gegen die Menschheit....


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

20.09.2009 um 10:32
The Georgia Guidestones

uh56049,1253435552,g-2-


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

20.09.2009 um 10:56
@Powermonger
Powermonger schrieb:Hiho, seit einiger Zeit ist Jane Burgermeister als Hochstaplerin entlarvt worden, die niemals wirklich Anzeige erstattet hat. Es ging nur um eine Spendenabzocke, soweit ich informiert bin. Die Frau war nichtmal eine echte Journalistin.
danke für die info.... ich würde gerne wissen wie du darauf kommst.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

20.09.2009 um 12:58
@sinti
Ich hab mich nur an deine Ausdrucksweise gehalten, wenn ich jetz andere Begriffe benutzen soll dann mache ich das eben^^!


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

12.10.2009 um 06:05
@LichtZeichen
Mein Cousin wohnt in New York ;)
Als wir gestern telefonierten fragte ich ihn ob es Zwangsimpfungen gibt.
Weisst du was er sagte? "What? No, thats crap".

Hör auf in diesem Forum Lügen zu verbreiten bzw. Glaub nicht jeden Mist, denn man kann alles erzählen bevor man nicht Tatzeugen befragt hat.
Außerdem hat letztens auf RBB ein Arzt gesprochen der meinte "Impfen sollten sich nur Herzkranke, Raucher sowie Alte Menschen".


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

12.10.2009 um 06:09
Trotzdem muss ich sagen, dass Christian Anders Recht hat.


melden
Anzeige

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

29.10.2009 um 21:23
Wow was is das für ein Litho?
Wo liegt denn dieser Stein?

Dei Schweinegrippe hängt anscheinend nicht nur mir zum Hals raus,buärg.
Es ist genau dasselbe Zirkustheater wie bei der Vogelgrippe,nur halt viel schlimmer und übertriebener.
Von den Vögeln kann sich fernhalten wenn man so viel Angst vor ein paar Enten hat,aber die Neue Grippe ist wieder mal der Beweis dafür ,dass die Dummheit der Menschen undenlich ist.
Die einen fallen auf die heuchlerischen Impfaktionen rein und kennen nicht mal die Inhaltsstoffe wie Quecksilbersulfate und Aspartam und die einen produzieren diesen viralen Mist und verseuchen die Leute damit.

Am Besten man geht nicht hin und ratet all seine Freunde,Verwandten,Familie dasselbe zu tun .So ärgert man sich am Wenigstens über die Leute auf ,die sich impfen lassen und über die Pharmazie ,die mit Angst die Kohle haben will.
Und auch über die Produzenten(siehe Überschrift) der Viren muss man sich auch nicht mehr so aufregen.
Die Tage von NWo sind gezählt.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden