Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 14:47
Keep on rolling baby. You know what time it is.. lol :D

Youtube: Limp Bizkit - Rollin (HQ)
Limp Bizkit - Rollin (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 14:48
Warum kann man einen Ofen besser anfeuern wenn man die Scheite mit dem Kopfende zum Ofenfenster ausrichtet?
Legt man die hingegen quer rein kommt das Feuer kaum in Gang .

Das ist so ein Ding was ich wahrscheinlich nie verstehen werde .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 19:36
Pizza, bitte sei bald fertig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 19:44
Tag geh zur Neige, meine Stimmung läuft sonst auf eine neue Eiszeit zu...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 19:46
Tag geht zur Neige, Stimmung geht auch runter, wieder nur am rumhängen heute.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 20:00
@sensibella ist nicht mehr hier!!!

*ganz traurig aus der Wäsche guck*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 20:35
Ich kann nicht mehr


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 20:51
Na toll, ich frage mich grade weshalb mein Körper mich derzeit so dermaßen verarscht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:02
Wie hat @slobber das jetzt bloss wieder gemeint .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:06
@Heijopei

Frag sie doch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:09
@Heijopei
Jahrelang war ich mehr oder weniger gesund. Doch derzeit tritt alles gehäuft auf. Rücken, Knie, Hüftgelenke...

Letzte Woche Thrombose, heute ärgern mich meine Knie dermaßen das ich nächste Woche definitiv damit zum Arzt gehen werde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:11
@slobber
Shice , kenn ich nur zugut , man wird schliesslich nicht jünger


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:13
@Heijopei
Mit Mitte 30 aber noch n bissle früh find ich *denk*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:25
@slobber
Jep , scheinst einzurosten , ich geh Holzhacken wenns wo zwickt .
Das hat mehrere Vorteile

1. ich hab nen warmen Arsch im Winter
2 hält Fit
3 Trainiert die Hand-Auge Reflexe
4 du lachst über irgendwelche Bananenbieger die dir was wollen und meinen Karate zu können ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:26
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb: Ich kann nicht mehr
..klingt nicht gut :(
Hoffe, es ist nicht allzu schlimm, bzw., dass es dir bald besser geht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:26
@AliceT
Danke dir...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:29
@Mockingjay
nix für
...Kopf hoch .. das klingt immer so platt, aber, es kommen auch mal bessere Zeiten ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:29
@AliceT
Ja..hoffentlich hast du recht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:31
@Mockingjay
Ja! Musst versuchen, dran zu glauben. Das ist manchmal nicht einfach ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.11.2013 um 21:33
@AliceT
Daran zu glauben ist verdammt schwer. Aber offenbar hab ich den Glauben noch nicht komplett verloren. Sonst würd ich hier nicht mehr schreiben. Na ja, scheiß drauf (sry für die Wortwahl). Will den Thread jetzt nicht mit meinem unproduktiven Gejammer zuspammen ^^


melden