Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2018 um 23:19
@FauleErdbeere

Venom hab ich schon Live sehen dürfen :D

https://www.youtube.com/watch?v=wjbLNpvCcDI (Video: Pungent Stench- Brainpan Blues)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2018 um 23:20
@Pestsau
Das wird mir wohl nie passieren :D

Youtube: Black Metal Babysitting
Black Metal Babysitting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2018 um 23:20
@Eisprinzessin

Nicht?


melden
melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2018 um 23:39
Hab mich auch schon mal live gesehn... krasse Show... Spiegel sind so irre...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:01
Lobet das große Li Ion, denn jetzt ist der heilige Tag der Batterie angebrochen!

Heute ist Akku Ladetag!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:03
@Katori
Endlich! Die brauchen Auffrischung :D Die Talas müssten auch mal einem Leuchtcheck unterzogen werden ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:04
@sherlocksfemme
das waren eh die schlimmsten Gangster ever...hüte dich bitte vor ihnen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:05
Happy Birthday für den Erfinder der Batterie, Alessandro Volta!
https://www.kuriose-feiertage.de/tag-der-batterie/
@dedux und alle Taschencomputer etc. :D aber ich quäle meine Tala Akkus noch :D die lade ich erst heute Mittag dann die Nacht müssen die noch ihren Dienst verrichten :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:07
@Katori
Willst du heute Nacht noch einen berliner Hinterhof ausleuchten oder was ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:08
@dedux in diesen häßlichen Großstadtmoloch würde mich nicht mal eine Herde dämlicher Yaultiere treiben können :D ne ist doch meine Wohnungsleuchte :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:11
Zitat von KatoriKatori schrieb:Yaultiere
was ist das :lv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:11
@Katori
Ich brauche mal wieder was Neues, noch ist es winterlich und man hat was davon ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:13
@dedux versteh :o vlt ne BLF GT?

@tessie ich weiss es nicht das hat die Userin Lumelora erfunden. Die sind wohl giftig und sollte man nicht essen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:17
@Katori
Yu-Ul Tiere :vv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 00:18
@Katori
Ist mal keine schlechte Idee, eine EDC zum Leuchten und Zünden :D

dqg2

dqg


melden